Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1435767 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19647 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16530 am: 6. Juni 2026, 13:09:27 »
Btw, ich halte die Bezeichnung "Lügenfritz" auch nicht für strafbar. Man denke nur an Wahlversprechen und deren regelmäßig ausbleibende Erfüllung...

Ich sehe die Bezeichnung ebenso als zulässige Meinungsäußerung.
Nur hat es das AG Heilbronn aber anders gesehen.
Ich habe nicht gefunden, dass wir dieses Zitat schon hier hatten:

www.lto.de/recht/meinung/m/kanzler-merz-beleidigung-lackaffe-image-justiz

Ich wette meine Pinocchio-Figur, dass das LG bzw. dann das OLG nicht halten wird.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Wildente

• Dankeschön: 26889 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16531 am: 8. Juni 2026, 09:35:03 »
In der Hauptstadt sind mal wieder MILLIONEN untwerwegs. ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs, kognitiverDissonant

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77853 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16532 am: 8. Juni 2026, 10:34:08 »
Unzählbare Mengen an Personen waren dort

https://x.com/MaltusPanda/status/2063882874449752567?s=20

Und natürlich ist man perfekt vorbereitet :rotfl:

https://x.com/MaltusPanda/status/2063896155956596986?s=20
« Letzte Änderung: 8. Juni 2026, 10:35:50 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Wildente, Goliath, kognitiverDissonant

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1800 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16533 am: 8. Juni 2026, 11:53:15 »
Wo sind die ganzen KI Motorradfahrer? So arbeitslos kann man doch an nem Montag gar nicht sein um da 9 Stunden lang zu demonstrieren.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16534 am: 8. Juni 2026, 12:29:56 »
Was können Querdeppen am besten?

Sich selbst gegenseitg zerlegen

:rotfl:

Zitat
Eskalation B0806: "Supermähn" ist wohl gerade von der Demo geflogen, weil er Fakenews verbreitet hat: Angeblich würden Leute festgehalten, was aber wohl nicht stimmt.
Demoleitung ist genervt, weil er die Zusammenarbeit mit der Polizei torpediert.
Immer Stress mit den Querdullis!

https://x.com/MaltusPanda/status/2063928534842630250?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 31502 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16535 am: 8. Juni 2026, 14:17:13 »
Unzählbare Mengen an Personen waren dort

https://x.com/MaltusPanda/status/2063882874449752567?s=20

Herrlich, wie man sich blamieren kann. Ok, ich gebe zu, der Gurt der Tasche betont mehr als "schland" auf dem Shirt der Dame. Ist trotzdem lustig. Und der Typ mit "Widerstand Leipziger Land" in einer Schrift, die er vermutlich selbst nicht lesen kann und die, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, "damals" auch verboten wurde, weil sie als "Judenlettern" galt … Leute, was ist los mit Euch? Ok, ich weiß, vermutlich nicht viel. Aber das muss man doch merken. Immerhin steht da nicht "Wiederstand". Das ist ja schon mal was …

« Letzte Änderung: 8. Juni 2026, 14:31:25 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42246 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16536 am: 11. Juni 2026, 14:55:07 »
Ich bin mir sicher, Haintzl egal hört die Kasse schon klimpern. Da tut sich ein weites Feld für Querdudler und Sinnlosanzeigenerstatter auf.

https://www.spiegel.de/netzwelt/kuenstliche-intelligenz-google-muss-fuer-ki-zusammenfassungen-haften-a-511f1fb6-0f07-4de1-abc3-b7c9e3b8268f

Urteil in München

Google haftet für KI-Lügen in der Suche

Google zeigt Nutzern nicht nur eine Trefferliste mit Links an. Sondern immer öfter auch KI-generierte Zusammenfassungen. Was aber, wenn die KI irrt? Das Landgericht München hat in einem solchen Streitfall entschieden.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10422 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16537 am: 11. Juni 2026, 20:06:23 »
Off-Topic:
Na da bin ich mal gespannt. Lt. einem DLF-Bericht will Google die Suche "umbauen", weg von Linkanzeigen hin zu reinen KI-Antworten, lediglich mit Verweis auf die Quellen bzw. einem "Allroundportal"

Hier ein Kommentar von Heise.de

https://www.heise.de/meinung/Google-Suche-Le-Web-c-est-moi-11302565.html
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16538 am: 14. Juni 2026, 21:06:51 »
Die Querdeppen haben mittlerweile ihre eigene Hymne

https://x.com/Schlafsheep/status/2065935089834365271?s=20

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16539 am: 16. Juni 2026, 18:12:40 »
Querdullie- und Rechte-Deppen-Anwalt Haintz hat mal wieder einen Prozess für seinen Mandanten "gewonnen" – also nicht gewonnen. Ging in die Hose.
Und als Klatsche obendrauf hat ihm die Richterin auch noch Rechtsmissbrauch bescheinigt.   ;D So muss das!

«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Arthur Dent, desperado, Gerntroll, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 24378 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16540 am: 16. Juni 2026, 18:23:29 »
Weichdulli TV ist während der gestreamten Gerichtsverhandlung Auto gefahren, was im
Protokoll festgehalten wurde.

Es klingt so, als wäre er dabei selber am Steuer gewesen.

Das könnte man doch von. Team Blau überprüfen und dann entsprechend rechtlich würdigen lassen.

Handy am Steuer während man fährt…….kommt nicht so gut….

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79759 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16541 am: 16. Juni 2026, 18:45:03 »
Uuh ... offenbar eine Kammer, die mit gleich 3 (!) Richterinnen (!) vom System besetzt wurde!

Denkt doch mal nach!!1!!!11!!!!
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16542 am: 16. Juni 2026, 19:04:01 »
Jep, da lief es richtig rund für Weichbirne. Erst verpasst er die Verhandlung, erscheint dann aber doch noch online, obwohl er angeblich meinte, nicht dabei sein zu müssen (sehr glaubwürdig), und dann fährt er während der Online-Schalte Auto. Und zu allem Überdruss hat er auch noch einen Haintz.

Da ist der Erfolg praktisch eine Selbstverständlichkeit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Gofastablue

Offline Ba_al

• Dankeschön: 24378 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 16. Juni 2026, 19:20:02 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79759 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16544 am: 16. Juni 2026, 19:22:04 »
Haintzl egal hat aber schon nen Lauf grade?

DerDara, die Seibt und wer noch? Habsch grad vergessen.

Ein Erfolgsgeschichte des Scheiterns.  ;D
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath