Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1353356 mal)

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19196 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16530 am: 6. Juni 2026, 13:09:27 »
Btw, ich halte die Bezeichnung "Lügenfritz" auch nicht für strafbar. Man denke nur an Wahlversprechen und deren regelmäßig ausbleibende Erfüllung...

Ich sehe die Bezeichnung ebenso als zulässige Meinungsäußerung.
Nur hat es das AG Heilbronn aber anders gesehen.
Ich habe nicht gefunden, dass wir dieses Zitat schon hier hatten:

www.lto.de/recht/meinung/m/kanzler-merz-beleidigung-lackaffe-image-justiz

Ich wette meine Pinocchio-Figur, dass das LG bzw. dann das OLG nicht halten wird.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26790 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16531 am: Heute um 09:35 »
In der Hauptstadt sind mal wieder MILLIONEN untwerwegs. ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, kognitiverDissonant

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77139 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16532 am: Heute um 10:34 »
Unzählbare Mengen an Personen waren dort

https://x.com/MaltusPanda/status/2063882874449752567?s=20

Und natürlich ist man perfekt vorbereitet :rotfl:

https://x.com/MaltusPanda/status/2063896155956596986?s=20
« Letzte Änderung: Heute um 10:35 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, kognitiverDissonant

Offline kognitiverDissonant

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1761 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16533 am: Heute um 11:53 »
Wo sind die ganzen KI Motorradfahrer? So arbeitslos kann man doch an nem Montag gar nicht sein um da 9 Stunden lang zu demonstrieren.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77139 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16534 am: Heute um 12:29 »
Was können Querdeppen am besten?

Sich selbst gegenseitg zerlegen

:rotfl:

Zitat
Eskalation B0806: "Supermähn" ist wohl gerade von der Demo geflogen, weil er Fakenews verbreitet hat: Angeblich würden Leute festgehalten, was aber wohl nicht stimmt.
Demoleitung ist genervt, weil er die Zusammenarbeit mit der Polizei torpediert.
Immer Stress mit den Querdullis!

https://x.com/MaltusPanda/status/2063928534842630250?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31052 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16535 am: Heute um 14:17 »
Unzählbare Mengen an Personen waren dort

https://x.com/MaltusPanda/status/2063882874449752567?s=20

Herrlich, wie man sich blamieren kann. Ok, ich gebe zu, der Gurt der Tasche betont mehr als "schland" auf dem Shirt der Dame. Ist trotzdem lustig. Und der Typ mit "Widerstand Leipziger Land" in einer Schrift, die er vermutlich selbst nicht lesen kann und die, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, "damals" auch verboten wurde, weil sie als "Judenlettern" galt … Leute, was ist los mit Euch? Ok, ich weiß, vermutlich nicht viel. Aber das muss man doch merken. Immerhin steht da nicht "Wiederstand". Das ist ja schon mal was …

« Letzte Änderung: Heute um 14:31 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath