Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001852 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8400 am: 14. April 2022, 01:08:26 »
Das hat der Advokat Pankalla ja wunderbar an den Haaren herbeigezogen.


Man kann mit Gordon reden. Ich habe das heute über zwei Stunden gemacht.  :cyclops:
Es war aber auch für mich wertvoll.

Schiffmann geht gar nicht. RA Ludwig geht gar nicht. B. Bahner geht nicht mehr, seit....

Abgesehen von seinen Ansichten, denke ich, dass Gordon ein guter Mensch ist.




"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8401 am: 14. April 2022, 07:47:37 »
Tja, nun ...

Ich sag mal so … nicht umsonst gibt es Spoiler und eine Klickwarnung wäre auch möglich gewesen. Es ist jetzt 07:47 Uhr und ich habe das Bedürfnis, mir mit hartem Stoff das Gehirn auszubrennen. Ich weiß nicht, ob ich da Danke sagen soll …  ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4428
  • Dankeschön: 20325 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8402 am: 14. April 2022, 08:57:28 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8403 am: 14. April 2022, 09:16:08 »
Querdenken mal anders. Das ist so deutsch. Sowohl von Seite des Bürgers, als auch von Behördenseite. Man beachte auch den "besonders weichen Schwamm".   :D


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8404 am: 14. April 2022, 10:13:31 »
Zitat
Justiz ermittelt: Querdenker wollten Lauterbach entführen
14.04.2022, 10:03 Uhr

Die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz ermittelt gegen zwölf Männer und Frauen, die eine schwere staatsgefährdende Gewalttat und weitere Straftaten geplant haben sollen. Unter anderem soll die Entführung von Gesundheitsminister Lauterbach geplant gewesen sein.

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Justiz-ermittelt-Querdenker-wollten-Lauterbach-entfuehren-article23268419.html
« Letzte Änderung: 14. April 2022, 10:37:06 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 18735 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8405 am: 14. April 2022, 11:05:03 »
Aber an der Irritation des öffentliches Interesses  ;D

Ich hätte nicht gedacht, das dem Superhelden ein Fingerhütchen reicht  :))

Nunja... Hat ja dicke Autos zur Kompensation...  :facepalm:

gruß oschy
Es ist immer das gleiche.
Wer auf dicke Eier macht,
hat wohl keine.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Anmaron, califix, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8406 am: 14. April 2022, 14:28:28 »
Ich bin heute sowohl von Gordon Pankalla (positiv), als auch von Beate Bahner (negativ) erwähnt worden. Bin ich somit schon ein Teil der Querdenker? Eigentlich möchte ich das nicht. Der RA Ivan Künnemann soll nett sein. Aber das glaube ich nicht.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8407 am: 14. April 2022, 18:05:31 »
[…] Gordon Pankalla […]

Zitat
Ich bin KEIN Querdenken Anwalt

Ich distanziere mich (als Anwalt) ganz klar von der Organisation Querdenken. Es reicht mir wirklich, auf der zweiten Berlin Demo hieß es noch Europe come together, dann sollte auch einmal eine neue Verfassung vorgelegt werden, wo ist diese Verfassung? Das Grundgesetzt ist eine Verfassung, sogar eine sehr gute.

Ah ja. Also er hat ja recht, daß das Grundgesetz eine (unsere) Verfassung und schon sehr gut ist. Aber wieso wartet er dann auf eine neue?

Auch hier hat er recht:

Zitat
Einige Menschen in der Bewegung haben Corona offenbar als Geschäftsprinzip entdeckt und müssen ständig Skandale produzieren, die einen ernsthasten Widerstand unmöglich machen. So wird man eben nicht ernst genommen, im Gegenteil. Und dann bringt Bodo Schiffmann auch noch die Flut als Thema rein. Was soll das?

Aber ich frage mich, was will er eigentlich? Querdenker will er nicht sein, aber so ein bisschen querdenkend schwurbeln geht? Ich werde nicht wirklich schlau aus dem Geschreibsel.

Quelle: https://www.anwalt-pankalla.de/news-urteile/ich-bin-kein-querdenken-anwalt/
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schrohm Napoleon, x, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8408 am: 14. April 2022, 18:35:17 »
Gordon Pankalla [

Wie gesagt, habe ich lange mit ihm telefoniert. Er hat mich wirklich überzeugt, dass er kein Querdenker (mehr) ist.

Nach seiner Aussage ist die Afa ("Anwälte für Aufklärung")  eine reine Melkkuh. Ralf Ludwig "geldgeil", Schiffmann eine "Lachnummer" und selbst B. Bahner abgedriftet. Das SSL kannte er allerdings nicht. Das spricht klar gegen ihn. Und ja, er spinnt.

Und es waren sogar zwei volle Stunden...
« Letzte Änderung: 14. April 2022, 18:55:33 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8409 am: 15. April 2022, 13:19:38 »
Vorgestern, Querdenken on tour in Bremen-Lesum: "Ich habe keinen Personalausweis"
Der Kanalbetreiber Wolfgang Wiencierz filmt gerne alles und gehört zum harten Kern der Querdenker, oder vielleicht einfach auch zur Neo-Nazi-Szene. Bei "Bremen steht auf" und diversen anderen Wi(e)derstandgruppen mischt er auch gerne mit.

Fängt ein wenig langsam an, der Abschluss wird besser, versprochen.

« Letzte Änderung: 15. April 2022, 13:28:39 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4428
  • Dankeschön: 20325 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8410 am: 15. April 2022, 13:54:00 »
Der Haintzelmann ist wieder hart mit der Merkel-Diktatur aneinander geraten


Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8411 am: 15. April 2022, 15:14:46 »
Wie gesagt, habe ich lange mit ihm telefoniert.


Kurze, wie ich finde, sympathische Ergänzung zum zitierten Post. Vielleicht solltet Ihr alle ihn mal anrufen.  :D



"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Staatstragender, x, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8412 am: 15. April 2022, 19:13:25 »
Der Haintzelmann ist wieder hart mit der Merkel-Diktatur aneinander geraten

Spoiler
[close]

Holladi, erfüllt das Veröffentlichen von Links nicht schon das Tatbestandsmerkmal, etwas der Öffentlichkeit zugänglich zu machen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8413 am: 16. April 2022, 15:33:06 »
Wie gesagt, habe ich lange mit ihm telefoniert. Er hat mich wirklich überzeugt, dass er kein Querdenker (mehr) ist.

Irgendwie habe ich das entweder verpasst oder schon wieder vergessen. Danke für die Rückmeldung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4428
  • Dankeschön: 20325 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8414 am: 17. April 2022, 17:59:58 »
Bekommen Personenschutz nicht nur Mitglieder von Verfassugsorganen?

Outet sich #HaintzIstEinW_i_x_x_e-r hier grad als V-Mann?

Klar bekommen V-Männer Personenschutz. So macht man das doch unter Mitgliedern von Verfassungsorganen.




https://twitter.com/_welpenmetzger/status/1515712978775166986?s=20&t=_ukEGdEvgth32ptD0NpR8g

Haben die Reptos seine Nachricht schon entschlüsselt? Was hat er an Hilfe angefordert?
« Letzte Änderung: 17. April 2022, 18:26:30 von Ba_al »