Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67581 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8385 am: 11. April 2022, 23:35:22 »
Bumsi ist zu doof ins Ausland zu flüchten
Haintzelmännchen zu eitel
Greulich, Ludwg und Sattelmaier übernehmen AnwälteAbzockClub
Die Bahner ist eine "nützliche ♥♥♥in"
Da bleibt nicht mehr viel von den A-Querdeppen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8386 am: 12. April 2022, 00:12:10 »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8387 am: 12. April 2022, 07:56:29 »
Tja, nun ...



Ich meine, irgendwie war ja schon immer klar, dass (nicht nur) er einen an der Klatsche hat.

Borat hat die Maske würdevoller und gleichzeitig cooler getragen  8)
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8388 am: 12. April 2022, 09:20:57 »
Muss er schon bei Werbeveranstaltungen von "poppen.de" auftreten?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8389 am: 12. April 2022, 09:47:32 »
Wenn man bedenkt, dass solche Clowns die Regierung stürzen wollten ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Habra, klimaschutz, Käsehobel

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 18735 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8390 am: 12. April 2022, 10:20:21 »
Wollten?

Die wollen das noch immer.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Habra, klimaschutz

Offline KeksKrümmel

Re: Querdenken
« Antwort #8391 am: 12. April 2022, 10:30:35 »
Tja, nun ...



Ich meine, irgendwie war ja schon immer klar, dass (nicht nur) er einen an der Klatsche hat.

ALTER, SPOILERWARNUNG BITTE!

Zwei Anmerkungen:

1. Kann bitte jemand den Kinderwagen im Bild unten rechts wegdrehen!

2. War es kalt? Ich bin ja nun maskuliner Durschnittsbürger...aber selbst bei mir wäre die Maske voller. Und dann die Rötung im Intimbereich, hygienisch sieht das auch nicht aus...

So, genug mit dem Bild beschäftigt, muss mir jetzt die Augen mit nem Teelöffel ausschaben und die Augenhöhlen danach mit Jod ausspülen...😵
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Käsehobel

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22059 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8392 am: 12. April 2022, 10:43:16 »
Zitat von: KeksKrümmel
ALTER, SPOILERWARNUNG BITTE!
Im Original ist das. Im Vollzitat nicht. Bei Deinem Vollzitat auch nicht! Kürzt, Leute! Kürzungen sind Mode! ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8393 am: 12. April 2022, 12:19:10 »
Tja, nun ...

Da bekommt der Begriff "Maskenp*mmel" gleich eine völlig neue Bedeutung :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, Habra, klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 18735 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8394 am: 12. April 2022, 12:51:18 »
Zitat von: KeksKrümmel
ALTER, SPOILERWARNUNG BITTE!
Im Original ist das. Im Vollzitat nicht. Bei Deinem Vollzitat auch nicht! Kürzt, Leute! Kürzungen sind Mode! ;D
Was willst du da kürzen, es ist ja eh fast nichts drin.
Auch die Muskulatur eines Superhelden hatte ich mir anders vorgestellt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Habra, klimaschutz, Käsehobel

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22059 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8395 am: 12. April 2022, 15:10:41 »
Ich seh grad, dass da gar kein Spoiler drin ist im Original. Wurde der nachträglich entfernt? Hägger?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1446
  • Dankeschön: 3378 mal
  • Karma: 85
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8396 am: 12. April 2022, 18:40:40 »
2. War es kalt? Ich bin ja nun maskuliner Durschnittsbürger...aber selbst bei mir wäre die Maske voller. Und dann die Rötung im Intimbereich, hygienisch sieht das auch nicht aus...

So, genug mit dem Bild beschäftigt, muss mir jetzt die Augen mit nem Teelöffel ausschaben und die Augenhöhlen danach mit Jod ausspülen...😵

Ich schätze das dezente Rosa kommt von der kürzlich erfolgten und ungewohnten Intimrasur. BITTE!  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Habra, klimaschutz

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 761
  • Dankeschön: 3790 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8397 am: 12. April 2022, 18:54:52 »
Warum habe ich jetzt plötzlich den Drang, rund um den in Gelb maskierten Idi0ten jede Menge Füsse kleiner Rabenvögel (vulgo Krähenfüsse) verteilen zu müssen?
Übrigens schon seit der Römerzeit ein altbewährtes Mittel, um unliebsamen Zeitgenossen den einfachen Spaziergang zu verleiten.
 :banghead: :banghead: :banghead:
« Letzte Änderung: 12. April 2022, 18:56:25 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8398 am: 12. April 2022, 20:32:34 »
Was willst du da kürzen, es ist ja eh fast nichts drin.

In einem kann er sicher sein: Eine "Erregung" öffentlichen Ärgernisses liegt jedenfalls sicher nicht vor. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, oschy, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8399 am: 12. April 2022, 21:34:05 »
Aber an der Irritation des öffentliches Interesses  ;D

Ich hätte nicht gedacht, das dem Superhelden ein Fingerhütchen reicht  :))

Nunja... Hat ja dicke Autos zur Kompensation...  :facepalm:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz