Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002200 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8160 am: 19. März 2022, 21:14:51 »
Also nach 4 Bier bin ich betrunken. Das liegt vermutich daran, dass ich wenig Lust und Zeit habe zu üben.

Nach 4 Bier bin ich nicht besoffen, nach 4 Bier wäre ich TOT!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, Gerntroll, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10122
  • Dankeschön: 38276 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8161 am: 19. März 2022, 21:32:25 »
Über den ganzen Tag verteilt!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8162 am: 19. März 2022, 21:46:32 »
Kommt eben drauf an an: 4 Kölsch sind ein hors d'oevre, 4 Maß zwei volle Mahlzeiten.
Eben - es kommt auf den Alkoholgehalt vom Getrunkenen an. Ich habe einen Kumpel - der säuft mit Bier jeden unter den Tisch. Aber gebe ihm ein paar Gläschen Sekt - dann zieht es ihm die Schuhe aus. Sowas haste nicht gesehen^^ :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8163 am: 19. März 2022, 22:02:52 »
Nachdem Haintz bzgl. Lauterbach schon den nicht existierenden Tatbestand der "verletzenden Beleidigung", angeblich §192a StGB, erfunden hat (, aber das war sicherlich wieder sein nicht vorhandener junger Kollege), kommt Dr. Füllmirdietäsch mit der ganz großen Kanone.  :facepalm:

Warum werden, speziell diese beiden Anwälte so gut bezahlt? Warum werden diese beiden überhaupt bezahlt?  :facepalm:  :facepalm: 




« Letzte Änderung: 19. März 2022, 22:04:33 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8164 am: 19. März 2022, 22:08:35 »
Warum werden, speziell diese beiden, Anwälte so gut bezahlt? Warum werden diese beiden überhaupt bezahlt?
Weil sie bei den bis heute existierenden Schwurblern soweit von der Bettelei leben können. Ein richtiges ehrliches Mandat hatten die beiden doch schon lange nicht mehr...

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Online kairo

Re: Querdenken
« Antwort #8165 am: 19. März 2022, 22:46:36 »
... kommt Dr. Füllmirdietäsch mit der ganz großen Kanone.

Wenn es nach dem geht, ist jeder Ladendiebstahl Hochverrat und Völkermord und Wolkenbruch und überhaupt und auch sonst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, mork77, Prahlhans, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10122
  • Dankeschön: 38276 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8166 am: 19. März 2022, 23:21:04 »
FuellmirdieTasche sitzt doch derzeit in Indien. Mal sehen ob er zurück kommt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39295 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8167 am: 19. März 2022, 23:40:24 »
Nachdem Haintz bzgl. Lauterbach schon den nicht existierenden Tatbestand der "verletzenden Beleidigung", angeblich §192a StGB, erfunden hat...

§ 192 a StGB ist schon real existierend. Die Anzeige ist natürlich trotzdem abwegig.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8168 am: 20. März 2022, 00:07:45 »
Weil sie ...

@oschy  Danke für Deinen Versuch, aber ist mir schon klar. Waren rhetorische Fragen.


@Rabenaas

§ 192 a StGB ist schon real existierend.

Natürlich existiert § 192 a, aber er lautet "verhetzende Beleidigung" nicht "verletzende Beleidigung". Wenn ich als juristischer Laie das erkennen kann, warum sollte man dann "Haintz Legal GmbH" beauftragen?

Darum ging es mir. Einen Schnösel bloss zu stellen, der sich mit fehlerhaften Anzeigen lächerlich macht. Ist ja auch nicht sein erster Fehler...




« Letzte Änderung: 20. März 2022, 00:11:33 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39295 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8169 am: 20. März 2022, 00:10:16 »
Off-Topic:
Muß man jeden Tippfehler an die große Glocke hängen?  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8170 am: 20. März 2022, 00:19:02 »
Natürlich nicht. Ich habe aber extra auf meiner Tastatur nachgesehen und das L liegt nicht neben dem H. Ich bin mir sicher, dass er den § nicht gelesen hatte.  ;)

Und wenn ich, wie Haintz vor die Nation treten würde, um ein neues "System" einzuführen, lese ich meine Post dreimal durch, damit so etwas nicht passiert.


« Letzte Änderung: 20. März 2022, 00:46:05 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8171 am: 20. März 2022, 00:28:25 »
Was regen die sich auf? Die haben doch mit ihrem Nürnberg 2.0 selbst viel explizitere Progrome im Programm und machen bei jeder Gelegenheit Stimmung dafür. Wenn das Hochverrat ist, dürfen die sich weit vor Lauterbach in der Schlange anstellen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, bollmann, Literaturnigs

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4430
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8172 am: 20. März 2022, 04:37:24 »
Macht das unsere Kundschaft nicht schon seit Jahren…….erfolglos……
…….aber jetzt…….jetzt kommr #HaintzIstEinWixer und wird mal zeigen wo der Hammer hängt

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, desperado, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6981
  • Dankeschön: 33157 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8173 am: 20. März 2022, 09:01:15 »
Ich habe aber extra auf meiner Tastatur nachgesehen
Warum sollte Haintz eine System(TM)-Tastatur benutzen? Die dient doch nur zu unserer grammatikalogischen grammarischen großdeutschen Unterdrückung.
Wach auf!
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix, bollmann

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8174 am: 20. März 2022, 11:55:00 »
wird mal zeigen wo der Hammer hängt

Autsch, seine Sprache ist ja dermaßen von Nominalisierungen durchsetzt, dass es weh tut.  :seeingstars:

Die bayerische Rundfunkbeitragssatzung schließt Barzahlungen aus, wobei es sein kann, dass das nicht wirksam ist: Rundfunkbeitragszahler sind keine Mitglieder der Rundfunkanstalten und Satzungen können nur eigene Angelegenheiten regeln. Wie kann eine Satzung also Beitragszahlern Pflichten auferlegen?

In jedem Fall wird es die Rundfunkanstalten relativ kalt lassen, Arbeitszeit ist Arbeitszeit ... geht man halt Brief für Brief durch, die Mehrkosten holt man notfalls über Beitragserhöhungen rein. Und wenn der Querzahler das durchziehen will, er zahlt für 0,08 € Beitrag ja 0,85 € Porto, dann kostet der Jahresbeitrag 2200 €, und der Versender hat damit mehr (unbezahlten) Zeitaufwand als auf der anderen Seite. Und für die Anforderung einer Beitragsübersicht kann man durchaus Gebühren verlangen.

Das gibt wieder viel Mimimi.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.