Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002309 mal)

1 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10122
  • Dankeschön: 38276 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8130 am: 13. März 2022, 23:01:25 »
FüllmichdieTaschen hat sich derweil nach Indien abgesetzt (Quelle). Wieder einer mehr, der das ergaunerte Geld nimmt und abhaut. Mal sehen, wie die Reaktionen seiner Blase darauf sind. Aber vermutlich sehen die das als Fortsetzung des Widerstandskampfes.


War was anhängig gegen Fuellmich, dass er das Weite suchen musste?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, bollmann, Käsehobel

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8131 am: 13. März 2022, 23:15:53 »
War was anhängig gegen Fuellmich, dass er das Weite suchen musste?
Vielleicht ne rollige Hutmacherin? Da würde ich sowas sofort tun  :))

gruß oschy

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8132 am: 14. März 2022, 12:19:57 »
Vielleicht haben einige Leute gefragt ob die 800 € Eintrittsgeld für eine missglückte Showveranstaltung etwas viel ist?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6981
  • Dankeschön: 33159 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8133 am: 14. März 2022, 13:39:46 »
FüllmichdieTaschen hat sich derweil nach Indien abgesetzt (Quelle).
Wie gerne hätte ich da mal beim Corona-Ausschuss Mäuschen gespielt. Viviane Fischer bekommt eine Nachricht auf TG, dass Füllmich aus Gründen nicht nur dazugeschaltet werden kann. Sie hockt da alleine rum, macht gute Miene zum bösen Spiel und überlegt sich, ob die Unterzeichnung des Mietvertrages zu den Räumlichkeiten für den Untersuchungsausschuss wirklich eine gute Idee war.
Später wird Füllmich ihr "vollständig vertrauen" und den gesamten Untersuchungsausschuss überlassen und die Ermittler müssen sich an die einzig noch greifbare Person halten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8134 am: 14. März 2022, 15:35:32 »
So sieht es also aus, wenn deutsche Rebellen an vorderster Front für das Volk kämpfen!

Wer von den ganzen Geldsammlern und Corona-Unternehmern ist eigentlich noch in Deutschland aktiv? Also real und in Präsenz?
Die sind doch inzwischen alle mutig ins Exil gegangen oder untergetaucht.
« Letzte Änderung: 14. März 2022, 15:38:51 von Lacrosse »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10122
  • Dankeschön: 38276 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8135 am: 14. März 2022, 15:35:43 »
So recht mag ich’s noch nicht glauben. Bin gespannt ob es weitere Quellen gibt. Ich meine, es wäre ja gut, wenn er sich abgesetzt hätte. Da würde vielleicht nochmal 5-10% der Quertr0ttel ein Licht aufgehen. Und 90% seiner Geldsackstopfer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, dieda, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, bollmann, Lacrosse

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 21198 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8136 am: 14. März 2022, 16:00:37 »
Da würde vielleicht nochmal 5-10% der Quertr0ttel ein Licht aufgehen. Und 90% seiner Geldsackstopfer.
Dein Glaube an die Vernunft ehrt Dich! Konzentrierte Nichtwahrnehmung der Realität ist leider eine Kernkompetenz, die man sich in der Filterblase erwirbt. Selbstverständlich wurden die Helden verfolgt, bedroht und aus dem Land gedrängt. Man ist doch keinem Betrüger aufgesessen. Schließlich ist Corona ein Fake um uns Erwachte zu versklaven und zu unterdrücken!
Ich habe vor vielen Jahren so eine Blase bei einem Arbeitskollegen erlebt, der viel Geld in "Credits" eines dubiosen Schneeballsystems investiert hatte, und der Anbieter hatte seinen "Geschäftssitz" ausgerechnet bei uns im Ort. Ich habe ihm ein Foto der angeblichen Firmenzentrale gezeigt, da hing ein Briefkasten, mehr war da nicht. Es nutzte nichts er betete den Text der Keuler nach, auch noch nachdem sein Geld futsch war. Schuld waren irgendwelche "Anderen". Nein, er war doch nie auf Betrüger reingefallen. Und das war kein Spinner sondern ein netter und kompetenter Kollege, der sonst mit beiden Füßen fest im Leben stand. Es brauchte Jahre, bis er sich eingestehen konnte, dass man ihn abgezogen hatte.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8137 am: 15. März 2022, 09:02:09 »
So recht mag ich’s noch nicht glauben. Bin gespannt ob es weitere Quellen gibt. Ich meine, es wäre ja gut, wenn er sich abgesetzt hätte. Da würde vielleicht nochmal 5-10% der Quertr0ttel ein Licht aufgehen. Und 90% seiner Geldsackstopfer.

sorry, but nope!

wie califix das schon sagte. Die Querdeppenquislinge sind für die Demokratie verloren und werden es bleiben.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8138 am: 15. März 2022, 09:33:57 »
Zitat
Es brauchte Jahre, bis er sich eingestehen konnte, dass man ihn abgezogen hatte.

Das ist Selbstschutz. Man will dem Geld nicht auch noch die Selbstachtung hinterher werfen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 21198 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8139 am: 15. März 2022, 10:13:55 »
Die Querdeppenquislinge sind für die Demokratie verloren und werden es bleiben.
Zumindest auf längere Zeit. Der eine oder andere wird den Weg auch wieder zurück finden. Wie @echt? schon gesagt hat, da muss man ein Stück seiner Selbstachtung drangeben, wenn man den Irrtum eingestehen will und das ist machmal noch schwerer als mit den Folgen der eigenen Dummheit leben. Hier braucht es einmal eine zeitliche Distanz und dann muss der Druck fehlen, dem man nicht länger ausgesetzt ist und dem man deswegen auch nicht länger standhalten muss.
So jedenfalls habe ich das bei dem genannten Kollegen gesehen. In dem Fall dauerte es einige Jahre.

Offline Literaturnigs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 520 mal
  • Karma: 12
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8140 am: 15. März 2022, 12:50:34 »
@califix, @echt?

Ja! Ich kenne eine ganze Menge genau solcher "Lebenslinien". Und immer gibt es Hoffnung.
Das darf man auch nicht vergessen in all dem Entsetzen, das uns derzeit runterzieht.
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4430
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8141 am: 15. März 2022, 14:08:47 »
Ramius: "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt...daheim! Christoph Columbus!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16288
  • Dankeschön: 67598 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8142 am: 15. März 2022, 21:00:41 »
Captain Pluderhose hatte ein Demoteilnahmeverbot
In der Begründung wurden 62! vorherige Verstöße aufgeführt

https://twitter.com/schwurbelwatch/status/1502267489354502149?s=21
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8143 am: 15. März 2022, 22:07:00 »
In der Begründung wurden 62! vorherige Verstöße aufgeführt

Das nenne ich ja mal einen Intensivtäter. Da könnte das Gericht ja mal Sanktionen ergreifen, die über ein Demoverbot hinausgehen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, bollmann, Lacrosse

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8144 am: 16. März 2022, 09:26:35 »
Captain Pluderhose hatte ein Demoteilnahmeverbot
In der Begründung wurden 62! vorherige Verstöße aufgeführt

14 Seiten musste die hohle Nuss lesen. 14! LESEN! Wo der gar nicht wusste, dass es so viele verschiedene Zahlen gibt.

Wenn das kein Beweis für Folter und mindestens Völkermord ist, dann weiss ich nicht.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller