Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002529 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33166 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7950 am: 17. Februar 2022, 09:15:30 »
Der erste Satz lautet:
Zitat
Die medizinische Erkenntnis geht dahin, dass Mund-Nasen-Bedeckungen einen Beitrag zur Infekti-onsverbreitung leisten können.
(Hervorhebung von mir.)

Der typische Querdenker hört hier auf zu lesen und protestiert gegen das krasse Fehlurteil.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19951
  • Dankeschön: 64548 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7951 am: 17. Februar 2022, 09:35:53 »
Geschlossen?
Das ist jetzt ... ähh ... fast schade!   ???



Zitat
BR24 - HIER IST BAYERN

Ende Januar hat die Regierung von Mittelfranken eine illegale Schule in Erlangen-Eltersdorf geschlossen.Ende Januar hat die Regierung von Mittelfranken eine illegale Schule in Erlangen-Eltersdorf geschlossen.

16.02.2022, 15:49 Uhr
Illegale Schule in Erlangen: Regierung bestätigt Schulschließung
Die Regierung von Mittelfranken hat die Schließung einer illegalen Schule in Erlangen-Eltersdorf bestätigt. Die Schule wurde vom Querdenken-Milieu unterstützt. Zudem gibt es Verbindungen zwischen der Schule und der Reichsbürgerszene.

Die Entscheidung der Stadt Erlangen, den nicht genehmigten Schulbetrieb in der Königsmühle zu untersagen, ist von der Regierung von Mittelfranken bestätigt worden. In einem Schreiben heißt es: "die Ausübung einer Lehrtätigkeit in dieser Einrichtung werde dauerhaft untersagt."

Am 20. Januar dieses Jahres hatten Mitarbeiter der Stadt und Polizeibeamte das Privatanwesen durchsucht und dabei 14 schulpflichtige Kinder angetroffen. Zudem wurden zahlreiche Erkenntnisse gewonnen, die darauf schließen lassen, dass ein "nicht genehmigter Unterrichtsbetrieb" stattgefunden habe, heißt es in dem Schreiben weiter.

Schule nur mit staatlicher Genehmigung zulässig
Dazu zählen die Ausstattung der Räume, sichergestelltes Unterrichtsmaterial, Schülerlisten und eine Aufstellung von Elternkontakten. Der Betrieb einer privaten Ersatzschule sei nur mit staatlicher Genehmigung zulässig. Damit solle sichergestellt werden, dass entsprechende private Schulen in ihren Lernzielen und der Ausbildung der Lehrkräfte nicht hinter den öffentlichen Schulen zurückstehen, so dass die Kinder ein gleichwertiges Bildungsangebot erhalten.

Verbindung zu Reichsbürger-Szene
Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) bestätigte dem Bayerischen Rundfunk erst jüngst Verbindungen zwischen Beteiligten der illegalen Schule in Erlangen-Eltersdorf und der Reichsbürgerszene. Nach Überprüfung der Personalien sei aufgefallen, dass Namen bereits im Zusammenhang mit der Beobachtung von Reichsbürgern bekannt geworden waren, sagte ein Behördensprecher.

Solidaritäts-Demo aus dem Querdenken-Milieu
Vor allem im Querdenken-Milieu wurde nach der Razzia Solidarität mit der illegalen Schule gezeigt, belegen BR-Recherchen. In Chatgruppen und Kanälen von fränkischen Gruppierungen aus dem Querdenken-Milieu wie "Team Menschenrechte", "Schüler stehen auf", "Eltern stehen auf" oder der "Freiheitsbewegung Forchheim" wurde für eine Solidaritäts-Kundgebung unter dem Motto "Für freie Bildung" geworben. Akteure der Schule verbreiteten ihre Sicht der Dinge unter anderem auch in der Chatgruppe von "Querdenken 911 Nürnberg".
https://www.br.de/nachrichten/bayern/illegale-schule-in-erlangen-regierung-bestaetigt-schulschliessung,Sxc3EBs
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7952 am: 17. Februar 2022, 15:27:05 »
Berlin…. Alles pillepalle….das Zentrum der Revolution ist Gifhorn



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, x, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7953 am: 17. Februar 2022, 15:33:05 »

Schade, Gifhorn ist zu weit..... Füllmich hätte ich gerne mal gesehen :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16289
  • Dankeschön: 67607 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7954 am: 17. Februar 2022, 15:49:10 »

Schade, Gifhorn ist zu weit..... Füllmich hätte ich gerne mal gesehen :-)

Der wird doch bestimmt sowieso nur per Videoschalte dabei sein
Kannst dir also auch gemütlich den stream im warmen ansehen

Das der „schöne Heiko“ sich auch als wenn Offizier vorstellen lässt, lässt tief blicken
« Letzte Änderung: 17. Februar 2022, 15:51:16 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2692
  • Dankeschön: 14497 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7955 am: 17. Februar 2022, 16:16:21 »
Heiko Schöning:

Wollte er nicht aus Protest gegen die "Nato-Kriege" verweigern?

Zitat
Als OFFIZIER der Bundeswehrreserve bin ich der Sicherheit des Landes verpflichtet. Da keine echten Beweise für unsere heutigen NATO-Kriege vorliegen, sind es illegale Angriffskriege. Folgerichtig schreibe ich meine VERWEIGERUNG. Der Kaiser hat keine Kleider an.
von hier:https://buergerkandidaten.de/bewerbungen/694-heiko-schoening

Interessant, dass er es jetzt so vorkehrt... wahrscheinlich kommt bei den Rechten etwas Schmiss mehr an als bei den Friedensbewegten.

Off-Topic:
Kann es sein, dass die Reserve ein Personalproblem hat? Oder besser, ein "Menschen"-Problem? Irgendwie gibts bei den a.D. und d.R. deutlich mehr ♥♥♥en als in der aktiven Truppe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7956 am: 17. Februar 2022, 16:19:38 »
Zitat
Kann es sein, dass die Reserve ein Personalproblem hat? Oder besser, ein "Menschen"-Problem? Irgendwie gibts bei den a.D. und d.R. deutlich mehr ♥♥♥en als in der aktiven Truppe.

Die Aktiven haben nicht ganz so viel Zeit zum blöd quatschen. Die haben genug um die Ohren ihre Waffenlager einzubuddeln.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 318 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7957 am: 17. Februar 2022, 16:25:38 »
Schade, Gifhorn ist zu weit..... Füllmich hätte ich gerne mal gesehen :-)

Der wird doch bestimmt sowieso nur per Videoschalte dabei sein

Wenn ich die Symbolik richtig verstehe, treten die D*ppen, deren Name mit einem Mikrofon-Symbol versehen ist, als Live-Comedians auf, während die mit dem TV-Symbol in grusliger Qualität von irgendwelchen Handykameras aus streamen und sich als Widerstandskämpfer inszenieren werden.

EWHL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7958 am: 17. Februar 2022, 16:41:01 »

Schade, Gifhorn ist zu weit..... Füllmich hätte ich gerne mal gesehen :-)

Füllmichdetäsch ist als Videoschalte markiert.

Da kanst du auch YouTube gucken und musst draußen nicht frieren
« Letzte Änderung: 17. Februar 2022, 16:43:46 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38280 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7959 am: 17. Februar 2022, 16:42:59 »
Warum läuft die Kistel eigentlich immer noch frei rum?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39300 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7960 am: 17. Februar 2022, 16:47:09 »
Welchen Haftgrund siehst du denn? Abgesehen davon wäre U-Haft wohl kaum verhältnismäßig.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2022, 16:55:18 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #7961 am: 17. Februar 2022, 16:54:56 »
Warum läuft die Kistel eigentlich immer noch frei rum?

Keine Fluchtgefahr, keine Verdunkelungsgefahr ... so einfach wird in dieser total untauglichen MerkelScholzdiktatur dann doch keiner weggesperrt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Rabenaas, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7962 am: 17. Februar 2022, 17:25:42 »
Die Diktatur traut sich nicht in Anbetracht der Rache des Volkes.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7963 am: 17. Februar 2022, 18:20:13 »
Heiko Schöning:

Zitat
Da keine echten Beweise für unsere heutigen NATO-Kriege vorliegen, sind es illegale Angriffskriege.

Da habe ich ein Verständnisproblem: Wenn es für einen Krieg keinen echten Beweis gibt, dann ist der Krieg doch eher imaginiert als illegal.

Was verstehe ich da nicht?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3653
  • Dankeschön: 7963 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7964 am: 17. Februar 2022, 19:18:19 »
Der Bründel hatte einen Auftritt bei einem offenbar von Ignatz Bearth organisierten Deppen-Event in Ungarn.


"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, Schnuffel2705, klimaschutz