Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002509 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19950
  • Dankeschön: 64548 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7980 am: 19. Februar 2022, 08:21:37 »
Ballweg jammert gerade, dass er pleite ist und bittet mal wieder um finanzielle Zuwendungen.






Da sind noch Rechnungen offen:





???


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38279 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7981 am: 19. Februar 2022, 08:22:31 »
Ich sehe eine Menge Gründe, sie endlich vor Gericht zu bringen.


Sie tut ja auch einiges dafür ...   :whistle:


Zitat
Coronavirus Göttingen Kriminalität
„Schlimmer als der Holocaust“: Neue Ermittlungen gegen Ärztin und Corona-Leugnerin

Die Staatsanwaltschaft Göttingen ermittelt erneut gegen die Ärztin Carola Javid-Kistel aus Duderstadt im Kreis Göttingen.

Sie soll bei einer Demonstration die Corona-Maßnahmen unter anderem als „schlimmer als der Holocaust“ bezeichnet haben.

Gegen die Medizinerin sind bereits zwei Anklagen wegen des Ausstellens falscher Gesundheitszeugnisse anhängig.

18.02.2022, 13:17 Uhr

Göttingen, Duderstadt. Die Polizei hat gegen die Ärztin und Corona-Leugnerin Carola Javid-Kistel aus Duderstadt ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung eingeleitet. Bei einer Kundgebung gegen die Corona-Schutzmaßnahmen am Mittwoch (16. Februar) habe die Medizinerin als eine von fünf Rednerinnen die Corona-Schutzimpfungen mit dem Holocaust verglichen, sagte die Sprecherin der Polizeiinspektion Göttingen, Jasmin Kaatz. Nach Augenzeugenberichten hatte die Ärztin unter anderem die Corona-Schutzmaßnahmen als „Jahrhundertverbrechen“ bezeichnet. Was derzeit in Deutschland passiere, sei „schlimmer als der Holocaust“. Die Bundesrepublik sei ein „Zentrum des Faschismus“. Zuvor hatte das „Göttinger Tageblatt“ berichtet.
Spoiler
Gegen die Ärztin, die seit Monaten als Rednerin bei den „Spaziergängen“ der Corona-Leugner auftritt und die in Duderstadt selbst mehrere solche Veranstaltungen organisiert hat, sind zwei weitere Anklagen anhängig. Laut Staatsanwaltschaft Göttingen soll sie mehrfach wissentlich falsche Gesundheitszeugnisse und Impfbefreiungen ausgestellt haben.

So habe sie zwischen April 2020 und März 2021 insgesamt 16 jeweils gleichlautende Bescheinigungen zur Vorlage bei Gesundheitsämtern und anderen Behörden ausgestellt. Diese Atteste sollten die betreffenden Personen vom Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung befreien. Dabei soll die Ärztin gewusst haben, dass sämtliche Personen gar keine gesundheitlichen Einschränkungen hatten, die eine entsprechende Befreiung vom Maskentragen rechtfertigen könnten.

Scharfe Kritik an Äußerungen der Medizinerin
Mitte Mai löste Javid-Kistel in Duderstadt einen größeren Polizeieinsatz aus. Sie hatte angekündigt, ohne Maske in einem Supermarkt einkaufen zu gehen, obwohl sie dort Hausverbot hatte. Ein gutes Dutzend Beamte der Bereitschaftspolizei verwehrten der Ärztin und einer sie begleitenden Gruppe aus der Coronaleugner-Szene den Zugang zum Geschäft. Infolge der Ermittlungen durchsuchten Ermittler die Praxisräume der Ärztin und stellten Unterlagen sicher.

Das „Aktionsbündnis Südniedersachsen gegen rechtsextreme Coronaleugner“ übte am Freitag scharfe Kritik an den jüngsten Äußerungen der Medizinerin in Herzberg und warnte vor der Vereinnahmung der Corona-Proteste durch Rechtsextremisten. „Nichts rechtfertigt das Marschieren mit den neuen alten braunen Horden, um ihnen den Weg zu bereiten“, sagte ein Bündnissprecher. „Jeder Mensch, der daran teilnimmt, macht sich in gleicher Weise schuldig und trägt den Faschismus wieder in unsere Mitte. Es gibt dafür keine Entschuldigung.“

RND/epd
[close]

https://www.rnd.de/panorama/duderstadt-neue-ermittlungen-gegen-aerztin-und-corona-leugnerin-carola-javid-kistel-TGW6OPCD55THTCFSPX7YU2NXAE.html




Schade, dass das nicht geht. Ich würde solche Geisteskranken gerne mal für zwei Wochen in die Vergangenheit beamen können, damit sie den >vergleichsweise harmloseren< Holocaust am eigenen Leibe erfahren.

Vielleicht wäre e auch eine Idee, Trainingscamps einzurichten, in denen der Holocaust erlebbar gemacht wird. Da packen wir dann allse Leugner, Lügner, Hetzer, Antisemiten rein, auf dass sie unter realen Bedingungen erfahren können, welchen Schwachsinn sie labern.

Aber es ist noch früh am Tag, ich bin nicht ausgeschlafen, der Kaffee schmeckt nicht und ich muss gleich auf Bäume klettern. Da kommen einem solch abstruse Gedanken, wenn man wieder Geschichten von Arschlöchern lesen muss.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33166 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7982 am: 19. Februar 2022, 09:07:39 »
Da sind noch Rechnungen offen:

Ja, dafür war dann wohl der letzte Spendenaufruf. Ballweg musste halt erst die großen Rechnungen mit den ganzen "Spendenschenkungen" bedienen, und nun braucht er noch ganz viel Geld für die offenen EUR35 (plus Zinsen?). Für den durchschnittlichen Querdenker sollte das als Grund reichen.

Interessant ist -sofern die Ex-Kollegin echt ist (was ich einfach mal annehme)- die typische Auffälligkeit solcher Typen wie Ballweg. Schon vorher unangenehm aufgefallen, vermutlich nach oben hin immer schön gelächelt, nichts richtig auf die Kette bekommen und anderen Leuten das Geld abgenommen.
Solche Typen sind wahrscheinlich nur aufgrund des Internets erfolgreich, weil sie mit rasender Geschwindigkeit ihre Selbstdarstellung betreiben können und die Gegenstimmen eben nicht eine solche Verbreitung wie die positive Selbstdarstellung finden.

Edit: Ich wette mein Backfisch von vor vier Wochen (gut gereift) auf vergleichbare sozialunverträgliche Parallelen bei Schiffmann, Ludwig, Eckert, Kai Pauling (der letzte aus Widerstand2020 oder Wir2020, oder etwas anderem), Javid-Kisten, Brauner etc.

« Letzte Änderung: 19. Februar 2022, 09:24:24 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Querdenken
« Antwort #7983 am: 19. Februar 2022, 10:21:13 »
Nun ja, "Ex-Kollegen" - war der Ballweg mal irgendwo angestellt? Zumindest in seinem eigenen Laden brauchte er nicht mehr nach oben lächeln, da war nur das Finanzamt. Und da sollte es eigentlich auch heute noch sein, hofft man zumindest ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7984 am: 19. Februar 2022, 11:02:30 »
Schade, dass das nicht geht. Ich würde solche Geisteskranken gerne mal für zwei Wochen in die Vergangenheit beamen können, damit sie den >vergleichsweise harmloseren< Holocaust am eigenen Leibe erfahren.

Die denken halt nur immer daran, wie sie in der warmen Hütte schlafen, aufstehen, sich nach einem guten Frühstück fertig machen und zum Wachdienst gehen. An die Menschen, die in den Lagern gequält und ermordet wurden denken die doch nicht.

Aber mit dem Zentrum des Faschismus hat sie nicht unrecht und das liegt an Menschen wie ihr.

Nun ja, "Ex-Kollegen" - war der Ballweg mal irgendwo angestellt? Zumindest in seinem eigenen Laden brauchte er nicht mehr nach oben lächeln, da war nur das Finanzamt. Und da sollte es eigentlich auch heute noch sein, hofft man zumindest ...

Ich habe das so gelesen, daß da eine einstige Angestellte oder, wenn man die "gemeinsame, geschäftliche Beziehung" betrachtet, vielleicht eher Geschäftspartnerin, von ihm schreibt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38279 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7985 am: 19. Februar 2022, 13:51:48 »
Und beim Auf-Bäume-Klettern ist mir dann gleich der nächste Grasdackel begegnet, der meinte, der NABU würde das mit dem Entfernen der Misteln übertreiben, das sei ja schlimmer als im 3. Reich. Dem bin ich gleich übers Maul gefahren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Reichhafensänger, Literaturnigs

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7986 am: 19. Februar 2022, 13:56:38 »
Find ich schön, daß Ball-weg sich genötigt sah, ein Video zu veröffentlichen, nachdem ich hier
das Ende von „Querdenken“ verkündet hatte.

Das beweist, daß Ball-weg vom SSL gesteuert ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7987 am: 19. Februar 2022, 14:02:41 »
Off-Topic:
Auf-Bäume-Klettern

Misteln

Derzeit auf Bäume klettern? Bist Du jeck? Oder brauchst Du die für nen Zaubertrank?

Brauchst Du noch Erdbeeren?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33166 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7988 am: 19. Februar 2022, 15:24:29 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Auf-Bäume-Klettern

Misteln

Derzeit auf Bäume klettern? Bist Du jeck? Oder brauchst Du die für nen Zaubertrank?

Misteln sind in trockenen Zeiten für Bäume eine echte Bedrohung, denn wenn trockene Sommer stressen die Bäume und die Misteln saugen fleißig weiter den Baum aus. Misteln sind inzwischen eine echte Bedrohung für Bäume geworden.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38279 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7989 am: 19. Februar 2022, 15:34:48 »
Off-Topic:
Auf-Bäume-Klettern

Misteln

Derzeit auf Bäume klettern? Bist Du jeck? Oder brauchst Du die für nen Zaubertrank?

Brauchst Du noch Erdbeeren?

Heute war es relativ ruhig, kaum Wind. Also alles kein Problem.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 21200 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7990 am: 19. Februar 2022, 15:41:04 »
Off-Topic:
Und das versuchtst Du mal bestimmten "Naturfreunden" beizubringen. Das ist genauso sinnvoll, als wenn man denen erklärt, dass der Rückgang von Singvögeln, Igeln und Blindschleichen mit dem Vordringen von Waschbären zu tun hat. Nein, das kann nicht sein, die sind ja soooo süß.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39300 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7991 am: 19. Februar 2022, 15:41:26 »
Off-Topic:
Es hängen jede Menge Äste halb oder ganz abgerissen in den Bäumen. In den nächsten Tagen und Wochen wird noch einiges runterfallen; ich gehe die nächsten 3 Wochen nicht in den Wald.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7992 am: 19. Februar 2022, 16:04:11 »
Och, mit gesenktem Haupt ist das doch gut. Sagt man nicht; "ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen"? Könnten eigentlich all unsere Klienten in den Wald treiben. Vielleicht fruchtet das bei ein paar Einzelnen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7993 am: 19. Februar 2022, 16:42:51 »
Leute stellt das Popcorn kalt….   :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1:

Und es gibt Backfisch (gut abgehangen) für alle




MMA #HaintzisteinWixer vs. Filip Piatov ????



https://t.me/Haintz/21569
« Letzte Änderung: 19. Februar 2022, 17:17:50 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Staatstragender, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7994 am: 19. Februar 2022, 16:47:42 »
Leute stellt das Popcorn kalt….   :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1:
Und es gibt Backfisch (gut abgehangen) für alle
Ein abgehalfteter Schlagersänger wird von einem abgehalfteren Rechtsanwalt vertreten. Dumm und dümmer geht immer. Und immer schön öffentlich posten damit die Welt was zu lachen hat. Köstlich  :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Schnabelgroß, Neubuerger