Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6987
  • Dankeschön: 33196 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7680 am: 27. Januar 2022, 07:20:41 »
Wenn ich die diversen (unüberprüften!) Mitteilungen auf Twitter richtig verfolgt habe, dann:
a) hat Schiffmann zufälligerweise irgendwo Geld übrig gehabt um sich ein Hotel in Tansania zu kaufen,
b) u. a. Greulich vor Ort war, und
c) Homburg und Kistel einfach mal Luft zum Atmen in einem Hotel in Tansania brauchen.

Das könnte ein interessanter Tag heute auf Twitter werden. Ich versuche das noch zu bestätigen, die Einzelmeldungen/Hinweise sind in dem ganzen Müll auf TG und Twitter bei mir untergegangen. In irgendeiner Erwachtengruppe gab es einen Hinweis, dass Schiffmann selbst zugegeben hätte ein Hotel gekauft zu haben (er müsse schließlich an seine Kinder denken).

Homburg und Afrika: https://twitter.com/shomburg/status/1486430088119951362?s=21
Hotelkauf: https://twitter.com/herbstzeit2018/status/1485863114486816769?s=21
« Letzte Änderung: 27. Januar 2022, 07:39:02 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 442
  • Dankeschön: 2564 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7681 am: 27. Januar 2022, 08:50:38 »
hat Schiffmann zufälligerweise irgendwo Geld übrig gehabt um sich ein Hotel in Tansania
Mensch, das ist doch die Lösung:
Die Ahrtalopfer werden in das Hotel eingeladen und bekommen auf den Übernachtungspreis wahlweise eine Ermäßigung von 3 % oder jeden Tag eine Flasche Selters gratis.

Damit können wir alle wieder gute Freunde sein, und sollten aufhören Schiffi wegen der paar lumpigen Euros immer wieder Vorwürfe zu machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, Tweety, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7682 am: 27. Januar 2022, 08:56:35 »
hat Schiffmann zufälligerweise irgendwo Geld übrig gehabt um sich ein Hotel in Tansania zu kaufen

Soweit ich informiert bin, hat Schiffmanns gesammelte Flutopferspende nicht den Weg zu den Flutopfern gefunden.

Da würde es mich wirklich brennend interessieren wo das Geld für den Hotelkauf herkam...
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6987
  • Dankeschön: 33196 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7683 am: 27. Januar 2022, 10:17:22 »
PayPal hat lt. Schiffmann das Geld für 180 Tage gesperrt, Sperre läuft am 29.01.2022 aus, Erklärung für die letztendlich verfügbare Summe wird mit Spannung erwartet.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7684 am: 27. Januar 2022, 10:28:57 »
Wir reden immerhin über runde 700.000 Euro, und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass Schiffmann sein Versprechen nicht einhalten wird 100% der Spendensumme an die Flutopfer weiterzuleiten.

Ich bin weiterhin auch gespannt wie/ob die Behörden sich mit dieser Spendenaktion befassen werden, und wie es dann ggf. für Schiffmann ausgeht.
Anzeigen gegen Schiffmann sind ja wohl eingegangen.

Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34001 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7685 am: 27. Januar 2022, 10:34:47 »
PayPal hat lt. Schiffmann das Geld für 180 Tage gesperrt, Sperre läuft am 29.01.2022 aus, Erklärung für die letztendlich verfügbare Summe wird mit Spannung erwartet.

Wenn man bei Twitter so schaut, ist die Summe angeblich schon an ihn ausgezahlt worden.

Wir reden immerhin über runde 700.000 Euro, und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass Schiffmann sein Versprechen nicht einhalten wird 100% der Spendensumme an die Flutopfer weiterzuleiten.

Selbstverständlich wird er keinen Cent dieser Summe an irgendwelche Flutopfer ausgezahlt werden, das wird zur Sicherung des Lebensstil von Bodo Schiffbruch eingesetzt werden. Das er gerade jetzt ein Hotel in Tansania gekauft hat, ist aber ganz sicher nur ein dummer Zufall.



Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19955
  • Dankeschön: 64557 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7686 am: 27. Januar 2022, 10:45:02 »
Wenn man bei Twitter so schaut, ist die Summe angeblich schon an ihn ausgezahlt worden.


Vollkommen berechtigterweise?

Denn Schiffi ist ja ein Flutopfer?   :scratch:

Also steht ihm die Kohle zu, also ist der Spendenzweck erfüllt?  ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38285 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7687 am: 27. Januar 2022, 11:05:45 »
Angeblich wurden die Flutspenden (mit Vertragsunterzeichnung) einem gemeinnützigen Verein gespendet.

Und ich vermute, der gemeinnützige Verein hat jetzt ein Hotel und bietet Safari-Reisen an.

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4434
  • Dankeschön: 20337 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7688 am: 27. Januar 2022, 11:18:43 »
Wird es jetzt Umzüge von Montenegro nach Tanzania geben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7689 am: 27. Januar 2022, 11:25:54 »
Wird es jetzt Umzüge von Montenegro nach Tanzania geben?

Meinst Du all die Auswanderer die aus der "Coronadiktatur" fliehen wollten?
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34001 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7690 am: 27. Januar 2022, 11:27:53 »
Wird es jetzt Umzüge von Montenegro nach Tanzania geben?

Meinst Du all die Auswanderer die aus der "Coronadiktatur" fliehen wollten?

Genau jene. Die können dann alle ihr Erspartes bei Schiffbruch im Hotel lassen, der wird damit reich und wenn sie nichts mehr haben, fliegen sie raus. Solidarität gibt es in der Szene ja nur mit dem eigenen Geldbeutel.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline lordescobar

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • l
  • Beiträge: 215
  • Dankeschön: 1278 mal
  • Karma: 32
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7691 am: 27. Januar 2022, 11:46:50 »
hat Schiffmann zufälligerweise irgendwo Geld übrig gehabt um sich ein Hotel in Tansania zu kaufen

Soweit ich informiert bin, hat Schiffmanns gesammelte Flutopferspende nicht den Weg zu den Flutopfern gefunden.

Da würde es mich wirklich brennend interessieren wo das Geld für den Hotelkauf herkam...

So sehr es natürlich Spass macht, über Bodo zu lästern und über die Herkunft der Gelder für den Hotelkauf zu spekulieren, sollten wir trotzdem das ganze auch mal realistisch betrachten.

Bodo hatte eine sehr gut gehende Praxis und wie wir aus den Auseinandersetzungen um die Kündigung der Praxisräume wissen, war er der GRN-Klinik schon vor Corona ein Dorn im Auge, weil er entgegen der Vereinbarungen fast ausschließlich nur Privatpatienten behandelt hat. Und Privatpatienten sind eine wahre Goldgrube, das kann ich auch verlässlicher Quelle (sehr nahe Verwandtschaft, die auch ganz schön gut an Privatpatienten verdient) bestätigen. Solange er sein Geld nicht mit vollen Händen rausgeworfen hat, dürfte er genug Rücklagen haben, um sich einen Hotelkauf in Afrika ohne Probleme leisten zu. Vor allem in einem Land mit einem wahrscheinlich eher niedrigen Preisniveau.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, Lonovis, Literaturnigs, Tweety

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7692 am: 27. Januar 2022, 12:01:29 »
@lordescobar

Da hast Du natürlich Recht. Es ist anzunehmen dass er durchaus genug Rücklagen hatte/hat.
Nicht nur um ohne die Einnahmen aus der Praxis während der Pandemie auszukommen, sondern auch um ein Hotel in Tansania kaufen zu können.

Trotzdem gehe ich davon aus, dass das Spendengeld, so es nicht wie versprochen bei den Flutopfern landet, vermutlich letztlich in das Hotel fliesst.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3654
  • Dankeschön: 7963 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7693 am: 27. Januar 2022, 12:04:22 »
Bründel erstmal 2 Wochen auf YT gesperrt  ;D ;D ;D

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24635 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7694 am: 27. Januar 2022, 12:05:37 »
Der Verein heißt vielleicht "Hilfe für verarmte Hoteliers in Tansania eV"
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis, Anmaron