Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002801 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3631
  • Dankeschön: 10831 mal
  • Karma: 618
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7665 am: 25. Januar 2022, 22:23:07 »
Also ein bisschen wie beim Video mit dem berühmten "Nacheileverhalten zu Chemnitz", das hatten nämlich auch zuerst die "bewegten Bürger zu Zwickau" um "Hase & Co." veröffentlicht und dann erst die ominösen "dunklen Mächte".  :facepalm:

Tscha Herr @Witschas, das ist jetzt schwer bedauerlich, aber da kann man jetzt auch nichts mehr machen, die internationalen Lieferketten mit Tüten voller Mitleid sind leider immer noch schwer gestört, Suezkanal und so.  :doh:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10827
  • Dankeschön: 39312 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7666 am: 26. Januar 2022, 10:15:42 »
Zitat
Nur 1400 Anträge auf Entschädigung – bei 162 Millionen Impfungen

Schwerwiegende Impfschäden berechtigen zu Entschädigungszahlungen. Der Tagesspiegel gibt einen Überblick über die Details aus den Bundesländern.

Daniel Krause, tagesspiegel.de am 26.01.2022

Kann nur daran liegen, daß die anderen knapp 162 Millionen Opfer keine Chance mehr zur Abtragstellung hatten!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7667 am: 26. Januar 2022, 21:36:25 »
Ohne Worte...




(Es geht um diese illegale Schule in Eltersdorf.)
« Letzte Änderung: 26. Januar 2022, 21:39:05 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Ba_al, klimaschutz, Tweety

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24635 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7668 am: 26. Januar 2022, 21:45:43 »
Was sollen unsere Polizisten in Nordkorea? Antiagressionskurs machen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7669 am: 26. Januar 2022, 21:58:18 »
Was sollen unsere Polizisten in Nordkorea?

Was ich mit diesem Zitat zeigen wollte ist, dass Haintz tief im Reichsbürgermilieu angekommen ist. "Sogenannte Polizisten", "Regime" sind doch glasklare Codes. Abgesehen davon, sprach er schon vor weit über einem Jahr von einem neuen "System". Schiffmann hat noch seine Approbation, Haintz seine Anwaltszulassung. Irgendetwas funktioniert in der BRD nicht. Mein Cent.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24635 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7670 am: 26. Januar 2022, 22:06:11 »
Das hab ich schon so verstanden.  ;)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4434
  • Dankeschön: 20337 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7671 am: 26. Januar 2022, 22:10:29 »
Reza Begi hat es gerade als Beispiel für Antisemitismus ins heute Journal geschafft




https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-26-01-2022-100.html

Ab 21:58
« Letzte Änderung: 26. Januar 2022, 22:58:52 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7672 am: 26. Januar 2022, 22:29:53 »
Ich glaub der Aktivistenmensch möchte ein paar Schellen:

https://mobile.twitter.com/FlugschuleE/status/1486448904950456329

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38285 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7673 am: 26. Januar 2022, 22:32:37 »
Was sollen unsere Polizisten in Nordkorea?

Was ich mit diesem Zitat zeigen wollte ist, dass Haintz tief im Reichsbürgermilieu angekommen ist. "Sogenannte Polizisten", "Regime" sind doch glasklare Codes. Abgesehen davon, sprach er schon vor weit über einem Jahr von einem neuen "System". Schiffmann hat noch seine Approbation, Haintz seine Anwaltszulassung. Irgendetwas funktioniert in der BRD nicht. Mein Cent.
Der Spinner geht in großen Schritten seiner eigenen Verurteilung entgegen. Ich glaube, es ist wenig ratsam, an einer legalen Maßnahme beteiligte Polizei als geisteskrank zu bezeichnen. Gebt ihm noch ein wenig Zeit, dann dürfte er bald an Beklagter vor Gericht stehen und seine Zulassung los sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16292
  • Dankeschön: 67614 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7674 am: 26. Januar 2022, 22:58:52 »
Ich glaub der Aktivistenmensch möchte ein paar Schellen:

https://mobile.twitter.com/FlugschuleE/status/1486448904950456329

gruß oschy

Kommt nur mir das so vor oder klingt das PseudoAktivistMännchen besoffen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9212
  • Dankeschön: 35704 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7675 am: 26. Januar 2022, 23:08:58 »
Zitat
Nur 1400 Anträge auf Entschädigung – bei 162 Millionen Impfungen

Typisch Sonnenstaatland: Da gibt es also 0,00086 Prozent Anträge auf Entschädigung und prompt wird das wieder klein geredet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26378 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7676 am: 27. Januar 2022, 00:07:18 »
Kommt nur mir das so vor oder klingt das PseudoAktivistMännchen besoffen?

Die Einschätzung dazu ist bei Twitter eindeutig …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38285 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7677 am: 27. Januar 2022, 00:30:16 »
Kann Suff bei dem noch mehr Schaden anrichten?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 18747 mal
  • Karma: 698
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7678 am: 27. Januar 2022, 06:16:35 »
Manche Ansichten sind mit Alkohol besser nachzuvollziehen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7679 am: 27. Januar 2022, 07:12:53 »
Kommt nur mir das so vor oder klingt das PseudoAktivistMännchen besoffen?

Leider klingt der Unsympath immer so, als Fundamentalchrist der OCG darf der bestimmt auch keinen Alkohol...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis