Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1003364 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4435
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7290 am: 1. Januar 2022, 23:10:42 »
@Neubuerger

Für unsere heimlich geimpften V-Mann-Rädelsführer sind die Bestimmungen doch kein Problem

Muß man nur nicht den Zahlschafen auf die Nase binden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34003 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7291 am: 1. Januar 2022, 23:48:26 »
Für unsere heimlich geimpften V-Mann-Rädelsführer sind die Bestimmungen doch kein Problem

Selbstverständlich ist das ein Problem. Er kann ja nicht mehr einreisen, ohne Dinge tun zu müssen, gegen die er sich öffentlich ausspricht, impfen und testen. Und das merken sogar seine Zahlschafe. Mal sehen, wo er demnächst unterkriecht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7292 am: 2. Januar 2022, 08:18:37 »
Kleine Zwischenfrage: Der MP von Thüringen Bodo Ramelow meinte wohl, dass er von der Impfskepsis gegenüber Coronaimpfungen überrascht sein, da die Impfbereitschaft im Osten bisher sehr hoch/ höher als im Westen gewesen sei. Stimmt das?
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10823
  • Dankeschön: 34409 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7293 am: 2. Januar 2022, 08:36:12 »
Du Zeiten der Demokratischen Republik waren die Impfraten recht hoch.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #7294 am: 2. Januar 2022, 09:20:15 »
Kleine Zwischenfrage: Der MP von Thüringen Bodo Ramelow meinte wohl, dass er von der Impfskepsis gegenüber Coronaimpfungen überrascht sein, da die Impfbereitschaft im Osten bisher sehr hoch/ höher als im Westen gewesen sei. Stimmt das?

Als gelernter Ossi sollte er wissen, dass es in der DDR auf die Impfbereitschaft gar nicht ankam. Da gab es eine lange Latte Pflichtimpfungen. Ohne Nachweis darüber konntest du dein Kind weder für den Kindergarten noch für die Schule oder anderswo anmelden.

Wie schön, in der DDR gab es keine Impfapartheit. Alle mussten an die Nadel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7295 am: 2. Januar 2022, 09:33:38 »
Öh, der ist Wessi!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33217 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7296 am: 2. Januar 2022, 10:00:17 »
Ich habe das als Grund bei Querdenkern mitbekommen, dass damals(TM) im Osten alles besser war, weil es eine Impfpflicht gab. Da gab es keine Diskussion, da hat man es gemacht.
Jetzt gehen denen das ganze Hin und Her auf die Nerven, die ganze Freiwilligkeit, das ganze Selbstinformieren und -denken. Die wünschen sich halt wieder ein starke Hand mit klaren Vorgaben.

Aber das war nur anekdotisch (und widersprüchlich).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #7297 am: 2. Januar 2022, 12:12:49 »
Öh, der ist Wessi!

Na ja, also "gelernter" Ossi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Dankeschön: 67638 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7298 am: 2. Januar 2022, 12:14:31 »
Ich glaube das ein nicht geringer Teil der Ablehnung daher resultiert das man der Politik einfach nicht vertraut
Und da es ja (in der Wahrnehmung) quasi eine "von Berlin" von oben angeordnete Impfung ist, wird halt "rebelliert"
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Der Rührer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 236 mal
  • Karma: 12
  • Äch bönn dör Rröhrrerrr
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7299 am: 2. Januar 2022, 12:21:05 »
Ich glaube das ein nicht geringer Teil der Ablehnung daher resultiert das man der Politik einfach nicht vertraut
Und da es ja (in der Wahrnehmung) quasi eine "von Berlin" von oben angeordnete Impfung ist, wird halt "rebelliert"

Nur dass sich die meisten der heutigen Möchtegern-Rebellen das zu DDR -Zeiten nicht getraut hätten, sondern als brave kleine Systemschafe sich ordnungsgemäß hätten impfen lassen. ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7300 am: 2. Januar 2022, 12:26:31 »
Du meinst, Greiz war nicht die Speerspitze der friedlichen Revolution? https://m.facebook.com/events/519551635565202/
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7301 am: 2. Januar 2022, 12:28:07 »
Tjahaaaa! In der hiesigen und heutigen Diktatur (die ja schlimmer sein soll als Nordkorea, China und DDR zusammen) lässt man sich sowas natürlich nicht mehr gefallen. Äh ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4435
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7302 am: 2. Januar 2022, 12:29:52 »
Mal ohne jetzt konkret einen Beitrag rauszusuchen, aber kann es sein, daß das Haintzelmännchen
langsam mit seinen Umsturzphantasien einen auf Hilde macht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3575
  • Dankeschön: 11735 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7303 am: 2. Januar 2022, 12:45:34 »
Kleine Zwischenfrage: Der MP von Thüringen Bodo Ramelow meinte wohl, dass er von der Impfskepsis gegenüber Coronaimpfungen überrascht sein, da die Impfbereitschaft im Osten bisher sehr hoch/ höher als im Westen gewesen sei. Stimmt das?

Die Impfquote war hoch (aus den bereits von den geschätzten Mitforisten genannten Gründen).
Die Impfbereitschaft war deutlich niedriger. Ich kann jetzt keine Zahlen nennen, nur das selbst Erlebte. Das ist nun ja fast 50 Jahre her bei mir, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass zu einigen Impfterminen die halbe Verwandtschaft mitkam als "moralische Unterstützung" (effektiv bewirkte man damit eher das Gegenteil). Da wurde gebarmt und bemitleidet, dass man den Eindruck hatte, dass das zu impfende Kind zur Hinrichtung schreitet. Und da möchte ich wetten, dass diese Kinder NICHT zur Impfung gebracht worden wären, hätte es die Impfpflicht nicht gegeben.
Das betraf damals einen Anteil von ca. 20% der Kinder, zumindest in meinem Ort und meiner Jahrgangsstufe.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7304 am: 2. Januar 2022, 12:47:46 »
Ja, der mentale Abbauprozess nimmt inzwischen stark die Formen hildescher Störungen der Klasse F60-F69 an.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs