Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1241536 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5985 am: 16. September 2021, 21:19:01 »
Hallo,

das Alternativpressegelöt hat seinen eigenen WahlOMat am laufen:

https://dlive.tv/ETVideoContent

Hauptsache ihr spendet - die Meinung ist nicht so wichtig^^

:facepalm:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23320 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5986 am: 16. September 2021, 21:21:18 »
@Ba_al : Ja, aber ich bin schöner!   

Döner macht schöner?  ;D ;D ;D

————————————————————

Armes Haintzelmännchen

https://t.me/Haintz/14410
« Letzte Änderung: 16. September 2021, 22:06:05 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Literaturnigs, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5987 am: 16. September 2021, 22:31:09 »
Nur für das Protokoll:

WahlOMat nach Teilnehmern bei ET:

dieBasis: Grit Weiss
AfD:  Martin Braukmann
C-Bündnis: Jank(o) Vieweg
Fraktionsloser Kandidat: Marcus Fuchs   

gruß oschy

« Letzte Änderung: 16. September 2021, 22:43:56 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Literaturnigs

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5988 am: 16. September 2021, 23:03:53 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74493 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5989 am: 17. September 2021, 08:14:53 »
Jetzt ist die Zeit der Propheten!   :oldtimer:

Ballweg – Geld weg – Account weg.  ;D
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37350 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5990 am: 17. September 2021, 09:39:28 »
Kennen wir doch, das System(TM) liegt in den letzten Zügen, darum wehrt es sich. Gleich nach dem Wochenende beginnt die Demokratie, neue Verfassung anstelle von so einem Grundgesetz, endlich darf das Folk(TM) regieren, Freibier für alle.
Aber dieses mal wirklich so richtig sicher.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #5991 am: 17. September 2021, 10:35:40 »
RA Hannig und die Klagespaten hatten mal wieder eine Cerebralflatulenz:

https://www.klagepaten.de/leistungen/strafanzeige-gegen-illegale-werbung-fuer-impfungen-und-arzneimittel

Spoiler
Jetzt sollen die Doofen alle Bürgermeister etc anzeigen, die für Impfkampagnen mit Zugaben werben, also die berühmte Bratwurst zur Impfung. Weil Werbung für Arzneimitel und Medizinprodukte mit Zugaben verboten ist (§ 7 Heilmittelwerbegesetz). Aber:

1. Ist nur die irreführende Werbung (§ 3 HWG) eine Straftat.

2. Gilt bei Orgnungswidrigkeiten das Opportunitätsprinzip (die Staatsanwaltschaft kan einfach gar nix machen)

3. Ist das eh fraglich, ob Werbung für eine Impfkampagne unter das HWG fällt.

Letztendlich geht es doch wieder nur darum, Gerichte und Staatsanwaltschaften unnötig zu beschäftigen. Der typische Klagespatenmove, mit Fluten von Altpapier drohen, falls sie nicht ihren Willen kriegen. Irgendwie ist das langweilig, wenn sie wenigstens behaupten würden, dass es sich um irreführende Werbung handelt, weil die Impfung gar nicht hilft. Aber das könnte Hr. Hannig als Vortäuschen einer Straftat auf die Füße fallen. Das riskiert er lieber nicht.
[close]

Ich meine, es geht dem bereits selbst auf der Anklagebank gelandeten (u.a. auch wegen Beihilfe zum Subventionsbetrug (!)), und damit selbst mit Fug und Recht selbst als "kriminell" zu bezeichnenden Ex- Stasi sowie PEGIDA- Fördervereins- Anwalt vor allem um Geld und Ego.

Spoiler
Und bei der Gelegenheit können ein paar andere, immer noch laufende offene Verfahren gegen sein eigenes Klientel oder gar gegen ihn selbst wegen "Überlastung der Justiz" ins Stocken oder vllt. ganz unter die Räder geraten. Wäre ja kein Einzelfall in Sachsen.
[/quote]
[close]

Ich weiss, ihr haltet mich für verrückt, und vermutlich bin ich das auch, aber ich finde den Typen einfach drollig. Als ich auf den Link geklickt habe, hatte ich echt die Hoffnung, dass es ein Video mit ihm gibt. Der Link sah ja nach einer reinen Printmeldung aus.
Dem Typen höre ich echt gern zu, der Duktus, die Sprechfrequenz, die Art und Weise der halbsächsischen Aussprache fasziniert mich. Nur hat er leider diesmal nicht seine Frau mit in das Schlamasselvideo reingezogen. Die war auch drollig.

Kurz, der fetzt irgendwie und fährt mit Anlauf und Ansage sein Leben gegen die Wand. Dauert nur noch etwas.

Sorry, ich schreibe das rein aus der Humorperspektive, dass er alles andere auch ist, was wir hier so behandeln ist, ist mir durchaus klar.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23392 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5992 am: 17. September 2021, 11:21:15 »
Wieso verrückt? Wer bei der Arbeit keinen Spaß hat, lebt ungesund. Gilt auch fürs SSL!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Ba_al, Literaturnigs

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8461 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5993 am: 17. September 2021, 11:57:14 »
Jun zu den Sperrungen von Querdenken Accounts.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Al Bundy

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28669 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5994 am: 17. September 2021, 12:47:55 »
Zitat
Ich weiss, ihr haltet mich für verrückt

Niemand hat die Absicht dich für verrückt zu halten.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5995 am: 17. September 2021, 15:36:29 »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Sigmunds Schaukelpferd, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74493 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5996 am: 17. September 2021, 18:24:21 »
Ja, das ist jetzt ... äh .. Dings .. schade!   ???

Zitat
"Ich mache da nicht mit" 

Nena sagt ihre komplette Tour ab
17.09.2021, 16:57 Uhr

Ihre Konzerte hatten in den vergangenen Wochen immer wieder für Furore gesorgt. Nun traf Nena eine Entscheidung und strich ihre Tour, die eigentlich für das kommende Jahr geplant war.

"Ich will nicht lange drumherum reden", beginnt Nena ihren Post auf Instagram. "Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben." Dazu teilte die Musikerin ein Schwarz-Weiß-Foto von sich.
Spoiler
Seit Wochen sorgt Nena mit ihren Auftritten für Schlagzeilen. Erst zeigte sich die Sängerin mit bekannten Verschwörungsideologen zusammen auf einer Party, dann machte ein Video die Runde, wie sich die 61-Jährige auf einer Bühne vor ihren Fans über die aktuellen Corona-Regeln auslässt.

"Mir wird gedroht, dass sie die Show abbrechen, weil ihr nicht in eure Boxen geht", ruft Nena ins Mikrofon. "Ich überlasse es eurer Verantwortung, ob ihr das tut oder nicht." Daraufhin hatten sich mehrere Konzertveranstalter von der "99 Luftballons"-Interpretin distanziert, einige ihrer Konzerte wurden gestrichen.

"Ich stehe zu meiner Aussage"
Nun sagt sie: "Ich stehe zu meiner Aussage: Auf einem Nena-Konzert sind alle Menschen Willkommen. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung, und ich mache da nicht mit", so die Musikerin auf Instagram weiter.

Wer eine Großveranstaltung besuchen möchte, muss entweder getestet, genesen oder geimpft sein. Zudem muss der Abstand von anderthalb Metern eingehalten werden. Dass Nena davon nicht viel hält, betonte sie immer wieder auf ihren eigenen Konzerten. Erst vor wenigen Tagen soll sie bei einem ihrer Auftritte in Thüringen gesagt haben: "Geimpft oder ungeimpft, schwarz oder weiß, ich mache da nicht mit. Wir sind alle eins. Hören wir auf zu spalten."

Das erste Konzert ihrer Tour wäre im März in Hamburg gewesen. Auch in Städten wie Berlin, Münster oder Kiel wollte Nena auftreten. Insgesamt standen mehr als 40 Konzerte auf ihrem Plan.

Verwendete Quellen:
Instagram: Profil von Nena
[close]

https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_90817944/nena-sagt-ihre-komplette-tour-ab.html
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41927 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5997 am: 17. September 2021, 18:29:38 »
Off-Topic:
Soll mir recht sein. Ich konnte ja schon damals ihre 99 Luftballons nicht ohne Sträuben des Nackenfells hören.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18771 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5998 am: 17. September 2021, 18:30:06 »
Sie kann ja mit Eva einen neuen Frauenbus machen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5999 am: 17. September 2021, 18:39:55 »
Zumindest wäre die dann bezahlt. Im Gegensatz zu Wendler dürfte sie (noch) nicht in finanziellen Schwierigkeiten stecken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath