Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1084035 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21706 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5610 am: 28. August 2021, 19:09:22 »
Dat is nur Mimimimimimimiiiiiiii

Das kann er besser…….der muss noch richtig hilzen……so mit Zusammenbrechen am Boden usw.

Auf der nach oben offenen Hilz-Skala ist das allenfalls ne 3.0

Kann mit dem Handgelenk so schlimm nicht sein
« Letzte Änderung: 28. August 2021, 20:44:49 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Fatzke, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39144 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5611 am: 28. August 2021, 19:09:35 »
Erinnert mich an Chewbacca
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Ba_al

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27006 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5612 am: 28. August 2021, 19:37:17 »
Die Massen huldigen dem heiligen Sven.
« Letzte Änderung: 28. August 2021, 20:01:38 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27632 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5613 am: 28. August 2021, 20:12:13 »
Auf der nach oben offenen Hilz-Skala ist das allenfalls ne 3.0

Was soll der arme Mann machen? Wenn er links und rechts gestützt wird, dann ist das umfallen eben schwer. Die brutale Systempolizei lässt ihn nicht mal frei umfallen, wie freie Bürger das sonst so zu tun pflegen …

Schröckerliche Dicktatur.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Literaturnigs, Tweety

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5614 am: 28. August 2021, 20:28:32 »
Er könnte sich das Köpfchen stoßen, wenn er wieder umfällt. Die Polizei, dein Freund und Helfer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Tweety

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #5615 am: 28. August 2021, 20:32:22 »
aber der gute alte Kittner schlug schon einmal vor

Blue Moon?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23145 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5616 am: 28. August 2021, 20:35:19 »
Was soll der arme Mann machen? Wenn er links und rechts gestützt wird, dann ist das umfallen eben schwer.
Der Sürmeli schafft das.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5617 am: 28. August 2021, 20:39:43 »
https://twitter.com/patriot_singles/status/1431668929542361093
Zitat
#b2808 #KarlHilz verletzt, wird ins Krankenhaus Charité gebracht! Verdacht: gebrochenes Handgelenk!

#b2808info #berlin2808

https://twitter.com/patriot_singles/status/1431685856599973894
Zitat
Update: #b2808 #KarlHilz
Anscheinend hat die @ChariteBerlin
 die Behandlung von Karl #Hilz verweigert, weil dieser keine Maske aufsetzen wollte. Karl Hilz hat eine  gültige ärztliche Maskenbefreung. Daraufhin hat er die #ChariteBerlin wieder verlassen. #berlin2808 #2808info

Kann ja dann nicht so schlimm gewesen sein.

ET ist sogar damit überfordert, seinen E-Scooter zu parken.
https://twitter.com/schwurbelhunter/status/1431624181981093896
« Letzte Änderung: 28. August 2021, 20:41:46 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26188 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5618 am: 28. August 2021, 21:08:15 »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5619 am: 28. August 2021, 21:14:02 »
Er könnte sich das Köpfchen stoßen, wenn er wieder umfällt. Die Polizei, dein Freund und Helfer.

Könnte er, ja. Aber da ist ja wohl nichts, das dabei Schaden nehmen könnte.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5620 am: 28. August 2021, 21:16:02 »
Dietrich aus Hannover
Off-Topic:
Ein feiner Mensch. Verbissener Sozialist und unbelehrbar.
Vater des unvergessenen Konrad.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Tweety

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5621 am: 28. August 2021, 21:37:55 »
Wir hatten die Szene zwar schon aus anderer Perspektive, aber weil es so schön ist, hier noch einmal aus dem Folg heraus. Erst "Männer vor" und dann die Würzung  ;D
Mit passender Kommentierung
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Literaturnigs, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5622 am: 28. August 2021, 22:53:17 »
...wundern würde mich`s nicht - aber hier im Forum glaub ich fast nicht.

Hier im Forum war das nicht, meine ich. Ich kann's jetzt auch echt nicht mehr sagen, wo und wann das war, aber es sieht so aus, daß diese Idee zumindest in Europa angekommen ist.

Zitat
In Tschechien wird ein Medikament gegen Fadenwürmer als neues Heilmittel gegen Corona gefeiert. Viele Mediziner sind skeptisch, der Premier prescht jedoch vor und lässt das Mittel per Notzulassung einsetzen.
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/ostblogger/tschechien-corona-medikament-ivermectin-100.html

Zitat
Berlin - Der Wirkstoff Ivermectin ist Apothekenteams vor allem aus der Krätze-Behandlung bekannt. Bereits seit längerem wird er jedoch auch im Kampf gegen Sars-CoV-2 erprobt. Der Hersteller Infectopharm erlebt in Österreich derzeit einen regelrechten Run auf das Arzneimittel: Denn in der benachbarten Slowakei ist der Einsatz bei Covid-19 bereits empfohlen.
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/apothekenpraxis/ivermectin-gegen-sars-cov-2-nachfrage-steigt-absatz-explodiert-34000-packungen-pro-monat/

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5623 am: 28. August 2021, 22:58:05 »
Österreich – wundert mich jetzt nicht wirklich.
Dazu noch ein Glaserl Granderwasser.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5624 am: 28. August 2021, 23:06:14 »
Österreich – wundert mich jetzt nicht wirklich.
Dazu noch ein Glaserl Granderwasser.

Ja nee, da können die Österreicher wirklich nix für, das sind Grenzgänger, die das Zeug nur dort kaufen. In AT selbst ist das gegen Corona wohl noch nicht so beliebt oder gar zugelassen oder auch nur "empfohlen".

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs