Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3939
  • Dankeschön: 16698 mal
  • Karma: 202
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5085 am: 4. August 2021, 23:03:21 »
Ich weiß nicht so recht wohin damit, denn um Querdenker geht es dabei weniger.

Hatte ich schon im Corona-Faden platziert.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16557
  • Dankeschön: 68441 mal
  • Karma: 906
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5086 am: 4. August 2021, 23:25:04 »
Haintzelmännchen macht Werbung für eine „Großdemonstration“ am 28/29 August organisiert von der Schöningtruppe, ist Ballweg weg vom Fenster?

Zitat
TEILEN!! Safe the Date!!

💥Großdemonstrationen in Berlin💥

Samstag 28. und Sonntag 29. August

Organisiert von der
World Freedom Alliance

worldfreedomalliance.org

Weitere Infos folgen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6011
  • Dankeschön: 28523 mal
  • Karma: 901
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5087 am: 5. August 2021, 07:41:56 »
Zitat
"Querdenker" im Kampfmodus

Stand: 05.08.2021 06:03 Uhr

Ein Netzwerk von Ex-Soldaten und Polizisten um einen Ex-Bundeswehrkommandeur wähnt sich mit "Querdenkern" und "Reichsbürgern" im Kampf gegen eine vermeintliche Corona-Diktatur. Einige träumen von einem Umsturz.

Spoiler
Zu dem Netzwerk, das sich nach dem Hochwasser im Flutgebiet in Ahrweiler versammelt, zählen ehemals hochrangige Militärs. Einer von ihnen ist Maximilian Eder. Als er 1999 als Kommandeur sein Panzergrenadierbataillon zum ersten Kriegseinsatz der Bundeswehr seit ihrer Gründung in den Kosovo führte, folgte er damit einer Entscheidung des Deutschen Bundestags. Heute ist er pensioniert, hält einige der Parlamentsentscheidungen zum Infektionsschutz für ein Verbrechen und folgte mit seinem jüngsten Einsatz in Ahrweiler einer Entscheidung der sogenannten "Querdenker".

Denen hat er sich vor einiger Zeit angeschlossen - und mit ihm nach Informationen des ARD-Politikmagazins Kontraste und rbb24 Recherche rund Hundert Veteranen und ehemalige Polizisten, die sich inzwischen im Umfeld der "Querdenker" organisieren. Die meisten haben über Telegram-Gruppen zusammengefunden, auf kleinen privaten Treffen oder bei den vergangenen Corona-Protesten in Berlin wie am vergangenen Sonntag. Damit folgen sie dem Vorbild aus den Niederlanden, wo sich Veteranen bei den zum Teil gewalttätigen Corona-Protesten vor die Demonstranten und gegen die Polizisten im Einsatz gestellt hatten.

Im Auftrag der "Querdenker"

Oberst a.D. Maximilian Eder war es, der in der Aloisiusschule in Ahrweiler zeitweilig einige Dutzende Veteranen in der Fluthilfe kommandiert hatte. In der Uniform eines Bundeswehr-Oberst und im Auftrag von Bodo Schiffmann, einem HNO-Arzt und Idol der "Querdenker"-Szene, hatte Eder einen "Stab" in der Grundschule errichtet, wie er es selbst nennt.

Schiffmann bestätigt das im Kontraste-Interview: "Maximilian Eder hat Freunde um sich, die er noch aus seiner Militärzeit kennt." Denen erteile er Befehle "und wir sind Unterstützer, weil wir jemanden brauchen, der einfach Erfahrungen hat - auch im militärischen Bereich."

In Ahrweiler erteilte er schriftliche "Befehle zur Hochwasserhilfe", die Kontraste und rbb24 Recherche vorliegen - mitunterzeichnet von Schiffmann, Ballweg und zwei von Eders Mitstreitern aus dem Netzwerk ehemaliger Mitarbeiter aus Sicherheitsbehörden: Frank Horn, ein Reservist, der eine Telegram-Gruppe mit 7000 Mitgliedern für ehemalige Soldaten führt, und der ehemalige Polizeihauptkommissar Karl Hilz.

Gründungsmitglied des KSK

Zuvor war Oberst a.D. Eder bereits bei einem Corona-Protest an Pfingsten als Redner aufgetreten: "Man müsste das KSK mal nach Berlin schicken und hier ordentlich aufräumen, dann könnt ihr mal sehen, was die können", sagte er dort auf der Bühne. Seit diese Rede öffentlich wurde, beschäftigen sich auch Sicherheitsbehörden mit ihm, darunter das Bundesverteidigungsministerium. Eder selbst war Gründungsmitglied des "Kommandos Spezialkräfte" (KSK), das später immer wieder durch rechtsextreme Umtriebe einiger Soldaten erschüttert wurde.

Für die Spezialeinheit der Bundeswehr hatte Eder Kriegsverbrecher vom Balkan nach Den Haag gebracht, die sich dort vor dem Internationalen Strafgerichtshof verantworten mussten. Heute sieht der ehemalige Bataillonskommandeur bereits ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit in dem Umstand, dass Kinder hierzulande über viele Stunden am Tag Masken tragen müssten. Im Interview mit Kontraste verweist er darauf, dass seine "Freiheitsbewegung" vermeintliche Beweise gegen die Verantwortlichen in der Corona-Krise sammele. "Den Haag hat einen sehr langen Atem."

"Das macht uns Sorgen, das ist erschreckend. Das beschädigt auch das Bild der Bundeswehr und auch der Reserve", erklärt Patrick Sensburg, der Präsident des Reservistenverbandes, gegenüber Kontraste. "Wir machen ganz deutlich, dass wir so ein Verhalten nicht akzeptieren: Es ist undemokratisch. Es ist auch gegen staatliche Institutionen gerichtet, und der Reservistenverband hat gegen diesen Oberst Strafanzeige erstattet."

Fantasien für einen "Tag X"

Frank Horn, mit dem er im regelmäßigen Austausch stehe, will die Militärs aus seiner Gruppe für den "Tag X" vernetzen. An diesem solle die Bundesregierung an den Internationalen Strafgerichtshof überstellt werden. Horn sagt, er würde Bundeskanzlerin Angela Merkel gerne festnehmen und persönlich nach Den Haag fahren.

Wie Eder und zahlreiche andere Veteranen reiste auch Ex-Polizist Karl Hilz am Wochenende zu den Anti-Corona-Protesten nach Berlin. Er war offenbar einer der Rädelsführer von rund 5000 Menschen, die am Sonntag trotz Demonstrationsverboten durch die Stadt zogen, und dabei immer wieder gewaltsame Auseinandersetzungen mit der Polizei suchten. Etwa 1000 Personen wurden vorübergehend festgenommen, auch Ex-Polizist Hilz, der die Teilnehmer schon bei einer Rede am Vortag aufheizte: "Die Regierungen treten unsere Grundrechte mit Füßen und das hat kein Beamter, keine Polizei zuzulassen, denn das ist Hochverrat!"

Verfassungsschutz sieht Gefährdungspotenzial

Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat diese Entwicklungen und auch eine mögliche Radikalisierung genau im Blick, sagt Behördenleiter Thomas Haldenwang auf Anfrage von Kontraste. Seine Behörde beobachte derartige Bestrebungen in dem neuen Phänomenbereich "Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates".

Auch der Thüringische Verfassungsschutzchef Stephan Kramer warnt vor diesem Zusammenschluss: "Wir müssen uns im Klaren darüber sein, dass wir hier ein Gefährdungspotenzial haben, was man eben nicht verniedlichen und kleinreden soll, indem man diese Leute einfach nur als Spinner abtut. Wir haben erlebt, dass aus solchen Spinnereien ganz schnell Gewalttaten werden können, bei denen Menschen nicht nur zu Schaden kommen, sondern auch ihr Leben verlieren."
[close]
https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/reichsbuerger-querdenker-101.html
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7623
  • Dankeschön: 34504 mal
  • Karma: 902
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5088 am: 5. August 2021, 08:45:52 »
Ballweg scheint in der Szene der Quarklutscher immer mehr umstritten und die Deppen fangen an, sich gegenseitig zu hauen. So gibt es beispielsweise bei Martin Lejeune einen, natürlich mit Vorsicht zu lesenden, aber trotzdem interessanten Bericht über das Treffen mit Fitzek in der "Hacienda Mexicana" in Saalfeld:


Spoiler
Zitat von: Lejeune
Ballweg schießt quer

Das «strategische Querdenken-Treffen» mit Peter Fitzek vom «Königreich Deutschland» am 13.11.2020 war für den Verfassungsschutz der Startschuss zur Beobachtung der Querdenken-Bewegung. Das Treffen am 13.11.2020 war ein Elfmeter für die Dienste, der erfolgreich verwandelt wurde. Das alles geschah nur fünf Tage vor der großen Demo am 18.11.2020 gegen § 28a Infektionsschutzgesetz (IfSG). Ballweg und andere promintente Querdenken-Protagonisten waren ausgerechnet auf dieser wichtigen Demo nicht zugegen.

Während der Querdenken-Demo am 01.08.2021 in Berlin kam erneut das Thema Michael Ballweg und Peter Fitzek auf. Denn wenige Tage vor der Demo am 01.08.2021 wurden E-Mails veröffentlicht aus Fitzeks «Königreich Deutschland», die zeigen, daß Michael Ballweg bereits vor dem «strategischen Querdenken-Treffen» mit Fitzek am 13.11.2020 Staatszugehöriger im «Königreich Deutschland» war.

Laut einer E-Mail vom «Königreich Deutschland» vom 03.11.2020 sei Michael Ballweg («[email protected]») als «ordentlicher Staatszugehöriger beim Königreich Deutschland» registriert. Das hat Ballweg während des Treffens am 13.11.2020 nicht erwähnt.

Problematisch ist die Verbindung von Ballweg zu Peter Fitzek nicht nur weil Fitzek mehrfach einschlägig vorbestraft ist und eine Monarchie propagiert, die mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung unvereinbar ist. Fitzeks Zepter, Krone, rote Königsrobe und Thron sind unvereinbar mit einer Bewegung wie Querdenken, die auf den Füßen des Grundgesetzes steht. Inwiefern eignet sich Fitzek als strategischer Partner von Querdenken?

Der 01.08.2021 war ein intensiver Demotag mit viel Bewegung, die sowohl Polizisten als auch Querdenker ins Schwitzen brachte. Während der Demo starb sogar ein 48-jähriges Gründungsmitglied der Partei «dieBasis» an einem Herzinfarkt. Dieser tragische Vorfall war aber um 18:35 Uhr noch nicht bekannt als Olaf Sundermeyer (RBB) auf dem Alexanderplatz über Peter Fitzek ein Interview führte mit Markus Haintz, das der Ulmer Anwalt live streamte und daher sofort für viel Furore sorgte einschließlich einer Kurzschlußreaktion von Michael Ballweg, der in einer Pressemitteilung schwere Vorwürfe gegen den bei Querdenkern populären Haintz erhebt.

Es würde dem Klima im öffentlichen Debattenraum sehr gut tun, wenn die gebotene Sachlichkeit im Umgang miteinander wieder Einzug erhält. Die Chronik und Fakten des nachfolgenden Überblicks mögen dazu beitragen, eine rationale Diskursgrundlage den vielen Gerüchten und Versionen, die über Ballweg und Fitzek kursieren, entgegenzusetzen.

Denn während Ballwegs Kooperation mit «Seiner Königlichen Heiligkeit» Thomas Gerhardt Hornauer in aller Öffentlichkeit stattfand, bleibt die Verbindung zwischen Ballweg und Fitzek zumeist im Verborgenen – zum Bedauern des öffentlichen Debattenraums. Fitzek hat seinen Thron nicht für alle sichtbar auf oder neben der großen Querdenken-Bühne aufgebaut wie Hornauer, sondern in Hinterzimmern.

Die Bürger, die sich hinter Ballweg unter dem Querdenken-Banner seit April 2020 auf den Straßen unseres Landes versammeln und sich auf das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland als kleinsten gemeinsamen Nenner verständigt haben, verdienen Transparenz, um am öffentlichen Meinungsaustausch teilzunehmen.

Immerhin finanzieren die Bürger mit ihren privaten Spenden in Millionenhöhe die Bewegung, riskieren ihre Arbeitsplätze, Freundschaften, ihr gesellschaftliches Ansehen und sogar Streit im engsten Familienkreise (Stichwort Weihnachten 2020). Nicht wenige haben durch ihr Bekenntnis zu Querdenken ihre Existenz aufs Spiel gesetzt. Daher sollten Pressemitteilungen der Organisation Querdenken711 auch redlich sein. Der öffentliche Debattenraum von Querdenken darf einen zivilen Diskurs über die Agenda von Michael Ballweg nicht ausschließen.

Für diesen Text habe ich Michael Ballweg nur eine einzige Frage gestellt: «Wann und wo hast Du Dich mit Fitzek getroffen und zu welchem Zweck?» Leider hat mir Michael darauf nicht geantwortet und auch seit dem Treffen am 18.11.2020 jedes Gespräch über dieses Thema im Keim erstickt. Auch zu dem mehrtätigen Treffen mit Fitzek in einem Kurort vor Pfingsten diesen Jahres sagt Ballweg nichts. Warum diese Geheimniskrämerei, die sich wie ein roter Faden durch Ballwegs Treffen mit Fitzek zieht? Diese Frage kann nur Ballweg beantworten. Ich kann hier nur ein paar Fakten zusammentragen, die als Grundlage der Debatte dienen können.

Michael Ballweg besuchte am 19.10.2020 Peter Fitzek, der sich «Seine Königliche Hoheit König Peter I.» nennt, auf dem Gelände einer Ex-Fleischkonservenfabrik in Lutherstadt Wittenberg, auf dem sich das Staatsgebiet des «Königreiches Deutschland» nach Angaben von Fitzek befinden soll.

Das «Königreich Deutschland» sei laut Fitzek eine Monarchie. Auf der Website von Fitzek ist zu lesen, er wolle das Deutsche Reich «wieder handlungsfähig machen» und in den Grenzen von 1937 «wiederherstellen». Die Bundesrepublik sei hingegen gar kein Staat, sondern «nur ein Verwaltungskonstrukt einer Firma», ein «Gebietsverwalter» und die Demokratie sei «wider der Natur, also unnatürlich», sie könne deshalb «keinen dauerhaften Bestand haben». Das steht so für jedermann öffentlich einsehbar auf der Internetseite vom «Königreich Deutschland». Davon kann man halten, was man will. Aber mit dem Grundgesetz, das Ballweg seit dem ersten Tag von Querdenken an öffentlich zur Schau trägt, ist dies unvereinbar.

«König Peter I.» schreibt auf seiner Internetseite weiterhin: «Auch die Natur arbeitet auf hierarchische Weise. Sie kennt keine «Demokratie». Wie könnte denn der Mensch meinen, daß er sich mit einer Demokratie an der Schöpfung ausrichten könnte? Es ist wider der Natur, also unnatürlich, und kann somit keinen dauerhaften Bestand haben.»

Das ist unvereinbar mit einer demokratischen Bürgerrechtsbewegung wie Querdenken.

Ballweg und Fitzek waren am 19.10.2020 gemeinsam mit Fitzeks rechter Hand Marco Ginzel beim Italiener essen. Ballweg soll laut Teilnehmern des Treffens angetan gewesen sein von Fitzeks «Bank» und ein Konto eröffnet haben. Es sei die Idee diskutiert worden, in weiteren Städten «Bank»-Filialen zu gründen mit Hilfe der in den lokalen Querdenken-Gruppen organisierten Menschen, erinnert sich Teilnehmer. Ballweg habe diesen Plan den führenden Querdenkern vorstellen wollen und habe in der Runde nach einer geeigneten Räumlichkeit gefragt. Ginzel habe Ballweg die vom Verfassungsschutz beobachtete «Hacienda Mexicana» von Maik Triemer als Treffpunkt für das gemeinsame Treffen der führenden Querdenker und des «Königreiches Deutschland» empfohlen, so die Teilnehmer.

Am 26.10.2020 war Ballweg auf einem Seminar mit Peter Fitzek und weiteren Mitgliedern von Querdenken711. Seminarort war eine Scheune in Sankt Englmar.

Am 28.10.2020 sandte das «Königreich Deutschland» eine E-Mail an die offizielle Querdenken711-E-Mail-Anschrift mit dem Wortlaut: «Wir haben mit Maik Triemer gesprochen. Er würde uns sein KRD-Restaurant (bzw. den Saal) in Saalfeld Thüringen für das Treffen am 15.11 zur Verfügung stellen.»

Der in der E-Mail vom «Königreich Deutschland» genannte Triemer ist ein Betriebswirt aus Rudolstadt, der ohne Gewerbeanmeldung die «Hacienda Mexicana» betreibt.

Am 29.10.2020 besuchte eine Delegation von Querdenken711 das «Königreich Deutschland».

Am 03.11.2020 traf sich die Querdenken711-Orga in den Räumlichkeiten eines Swinger- bzw. BDSM-Clubs in Stuttgart. Laut Teilnehmern habe Ballweg dem Querdenken711-Team gesagt, er sei auf dem Seminar von Fitzek gewesen und fahre am 15. November zu Fitzek in die Hacienda Mexicana.

Am 09.11.2020 verschickte Querdenken711 die «Einladung zu dem strategischen Querdenken-Treffen» ohne zu erwähnen, daß man sich in einem vom Verfassungsschutz beobachteten Restaurant treffe, um einen stundenlangen abstrusen Vortrag von einem mehrfach einschlägig vorbestraften Fitzek zu hören, der ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Das «strategische Querdenken-Treffen» mit Peter Fitzek vom «Königreich Deutschland» fand am 15.11.2020 ab 11:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Restaurants Hacienda Mexicana und der Discothek Prinz statt. Hierbei handelt es sich nach Angaben von Fitzek um das Staatsgebiet des «Königreiches Deutschland».

Am Eingang des Veranstaltungsortes steht auf der «Hausordnung»: «Mit dem Betreten der Räumlichkeiten sind Sie temporär Staatsangehöriger des Königreiches Deutschland und damit einverstanden.»

Auf den Tischen lagen für die Querdenker diese drei Dokumente zum Ausfüllen aus:

    -ein «Kapital-Überlassungs-Vertrag» an die Königliche «Gemeinwohlkasse»
    -ein Antrag auf Eröffnung eines «E-Mark Kontos» bei der «Königlichen Reichsbank»
    -die Staatszugehörigkeitserklärung für das «Königreich Deutschlands», einschließlich der Bekennung zur Verfassung des «Königreiches Deutschlands».

Das hat eigentlich nichts mit Querdenken zu tun, sondern klingt eher nach einer Kaffeefahrt.

    -Blaue Kugelschreiber waren in großer Zahl in Griffweite platziert, um sofort unterschreiben zu können.

Um 13:00 Uhr erhielt die Polizei einen Anruf, daß es in der Hacienda Mexicana eine Veranstaltung gebe. Rechtsanwalt Ralf Ludwig vermutet, daß Fitzek die Polizei gerufen habe. Umso erstaunlicher, daß sich Ballweg noch immer mit Fitzek trifft.

Um ca. 13:30 Uhr betraten vier Polizisten der Landespolizei Thüringen den Speisesaal der Hacienda Mexicana, in dem an mehren Tischen gegessen und getrunken wurde. Die Einsatzleitung oblag Herrn Erstem Polizeihauptkommissar Dörfer von der Landespolizeiinspektion Saalfeld.

Die Teilnehmer wurden von weiteren Kräften der Polizei umstellt. Ein paar Teilnehmer versuchten über den Zaun zu türmen, aber die Polizei hatte das gesamte Gelände umstellt und die Umgebung gesichert. An allen Ausgängen und Zäunen waren Polizeibeamte positioniert und die Straßen mit Polizeiautos abgesperrt.

An den Zufahrtsstraßen zur Hacienda gab es Polizeisperren mit Fahrzeugkontrollen.

Übrigens gab es am 29.07.2020 schon einmal eine «Razzia im ‹Königreich Deutschland›»: in den Räumlichkeiten des Restaurants L’arcangelo in Köln-Holweide: Mitarbeiter des Kölner Ordnungsamts betraten in Begleitung der Polizei das Restaurant, das Teil des «Königreiches Deutschland» sein soll. Das hätte der Orga des Treffens vom 13.11.2020 eine Warnung gewesen sein können.

Am 17.11. um 22:23 Uhr verschickte Ballweg die gemeinsam mit Ludwig verfasste Pressemitteilung zum «Arbeitstreffen am 15.11. in Wöhlsdorf bei Saalfeld». Darin steht: «Die Auswahl der Örtlichkeit erfolgte durch das Team von QUERDENKEN711.»

Wie oft, wie lange und wozu sich Fitzek und Ballweg nach ihrem Arbeitstreffen am 15.11.2020 noch trafen, dazu schweigt sich Michael Ballweg aus. Auch zu dem längeren Treffen vor Pfingsten in dem schönen Kurzort sagt er nichts. Offenheit und Integrität auf allen Ebenen sieht anders aus.



[close]
« Letzte Änderung: 5. August 2021, 09:09:59 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10937
  • Dankeschön: 39759 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5089 am: 5. August 2021, 09:11:17 »
Der zu verteilende Kuchen wird ja auch immer kleiner, da muß man mit harten Bandagen um seinen gerechten Anteil kämpfen.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3663
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Karma: 119
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5090 am: 5. August 2021, 09:23:44 »
natürlich muss auch der Liebich Öl ins Feuer gießen und den Verstorbenen zum Märtyrer erklären...

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1422215383365431305
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7623
  • Dankeschön: 34504 mal
  • Karma: 902
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5091 am: 5. August 2021, 09:38:20 »
natürlich muss auch der Liebich Öl ins Feuer gießen und den Verstorbenen zum Märtyrer erklären...

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1422215383365431305

"Die Bewegung" hat endlich ihren "Horst Wessel Moment"? Wirkt wirklich so, als hätten sie darauf nur gewartet.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 706
  • Dankeschön: 3512 mal
  • Karma: 54
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5092 am: 5. August 2021, 09:42:23 »
Wäre einfacher gegangen. Was ist schließlich mit den ganzen getöteten Querdenkern, die in den unterirdischen Tunneln der Regierung verschütt liegen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10937
  • Dankeschön: 39759 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5093 am: 5. August 2021, 09:42:59 »
Nicht so öffentlichkeitswirksam.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5094 am: 5. August 2021, 09:53:41 »
"Die Bewegung" hat endlich ihren "Horst Wessel Moment"?

Naja, zumindest ihren Silvo Meier. können die Deppen jetzt an jedem 1.8. ihre Sascha Moll Gedenkdemo machen. Statt Pyros gibt es aber Konfetti und Herzchen. Ansonsten dürfte sich das Gewaltpotential bei beiden Demos nicht groß unterscheiden. North Face gegen Camp David.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5095 am: 5. August 2021, 10:40:50 »
Der Vergleich hinkt aber. Während Camp David höchstens fürs Prinzenbad taugt, kommt man mit North Face durchaus auch auf den Everest. 😉
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5096 am: 5. August 2021, 10:56:25 »
Falls doppelt, bzw. bereits in einem anderen Strang gepostet, bitte löschen.

Bei dem Mann dürfte es sich um Meister Eder handeln

Zitat
Zeitung: Ex-Offizier wegen Amtsanmaßung angezeigt

Hagen (dpa) - Wegen Amtsanmaßung und Missbrauchs von Titeln bei den Fluthilfeeinsätzen ist ein pensionierter Oberst der Bundeswehr laut einem Bericht der «Westfalenpost» (Donnerstag) angezeigt worden. Die Anzeige habe der Verband der Reservisten erstattet. Der ehemalige Oberstleutnant des Kommandos Spezialkräfte habe sich nach der Flut im Raum Ahrweiler als «Führer Kommandozentrale und Stabsgruppe» ausgegeben sowie einen «Befehl Nr. 1 zur Durchführung von Unterstützungsleistungen» erteilt und im Internet veröffentlicht.

Laut Zeitung hat der Verband außerdem ein Ausschlussverfahren gegen den früheren Offizier eingeleitet. Dieser habe vorgegeben, «er sei eine Einsatzkraft und habe Befehlsgewalt, und das geht nicht», zitiert das Blatt den Präsidenten des Reservistenverbandes, Patrick Sensburg, der auch CDU-Bundestagsabgeordneter ist. Ihm zufolge sei der Ex-Oberst und sein Umfeld der sogenannten Reichsbürger-Szene zuzurechnen. Diese zweifelt die Legitimität der Bundesrepublik Deutschland an.
https://www.zeit.de/news/2021-08/04/zeitung-ex-offizier-wegen-amtsanmassung-angezeigt

Mir tut der Name Meister Eder immer weh, weil ich da Gustl Bayrhammer vor Augen hab und der war ja nun alles andere als rechts.
« Letzte Änderung: 5. August 2021, 11:46:39 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline FST

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 535 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5097 am: 5. August 2021, 11:08:34 »
Die ganzen "Bewegungen" müssen sorgfältig von den Sicherheitsbehörden beobachtet werden. Die Gefahr weiterer Radikalisierung und damit einhergehender wachsender Bereitschaft zur Verübung schwerer oder schwerster Straftaten ist nicht zu übersehen und sie darf auch nicht klein geredet werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5098 am: 5. August 2021, 11:13:59 »
Läuft für Meister Eder.

Der Vergleich hinkt aber. Während Camp David höchstens fürs Prinzenbad taugt, kommt man mit North Face durchaus auch auf den Everest. 😉


Ich wollte mit meiner Bemerkung andeuten, dass auf der Silvio-Meier-Demo North Face die dominante Marke bei Oberbekleidung ist, während man auf den zukünftigen Sascha-Moll-Demos eher Camp David finden dürfte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10937
  • Dankeschön: 39759 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5099 am: 5. August 2021, 11:19:12 »
Off-Topic:
Wissen die Querschläger denn nicht, daß die Clinton Logistic GmbH (Vertreiber der Marke Camp David) Anno 2015 in ihrem Standort Hoppegarten einen großen Lagerbereich für Flüchtlingshilfe Invasorenhilfe zur Verfügung gestellt hat?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter