Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021641 mal)

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5010 am: 2. August 2021, 23:55:45 »
Wenn sie beim Bild schon die Beine abschneiden, dann hätten sie doch auch in die Knie gehen können damit der feige Ballweg nicht so klein wirkt. Aber nein man muss sich ja selbst möglichst profilieren und beugt sich noch so runter, dass Ballweg sogar noch kleiner wirkt als er ist.

Besser hätten sie es kaum machen können um ihn dumm dastehen zu lassen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26853 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5011 am: 3. August 2021, 00:48:54 »
Schönes Twitter-Fundstück: https://twitter.com/HAL9000bma/status/1421856974719815681

Kurz zusammengefasst: Ein Mann wird von zwei Beamten abgeführt, brüllt: "Sie haben mich von meinem zwölfjährigen Sohn entfernt, keiner kümmert sich drum" während der Bub von hinten ankommt und dann, daneben laufend, "Vater" ruft. Das beste Papa der Welt darauf hin "Ah, da isser ja …" und fast enttäuscht: "Super"

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Hätte sich der Herr halt mal eher überlegen sollen, ob er seinen Sohn auf eine Faschoparty mitschleppt und dann noch so auffällig wird, daß die immer noch (zu) sehr zurückhaltende Polizei ihn mitnimmt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Observer, klimaschutz, Tweety

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28523 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5012 am: 3. August 2021, 08:31:57 »
Kennen wir den? Landesverband NRW. Aber seinen Namen nennt auch die Partei selbst nicht.
Im Chat gerade bei Schiffmann auf Dlive war von einem Sascha die Rede. Der Beauftragte für Schwarmintelligenz der Basis NRW heißt Sascha Moll, vielleicht ist der das.

@Gerichtsreporter könnte laut Reza richtig liegen

edit

wäre ich mal gleich zum ursprünglichen Post gegangen,

Mitsch Kotten:
Spoiler
Zitat
Mitsch Kotten fühlt sich nachdenklich.
1trlr0Se lpoSnsotd.trieod  ·
Gut vs. Böse
Ich muss mal wieder meine Gedanken und Gefühle zu Papier bringen keine Ahnung wo es mich hinführt… Auf Videos habe ich momentan keine Lust - also seid nicht so lesefaul xd
Zwischen 5 und 10 Tausend Menschen waren am 01.08.2021 trotz Demonstration Verbot unterwegs. Unsere „geliebten“ Testosteron getriebenen Hundertschaften in Berlin, welche auch auf Linken/ Antifa Demos in den vergangenen Jahren bereits stark zulangten – wurden ihren Ruf wieder gerecht… 
Viele Verletze, teilweise schwer zogen die „hinterrücks“ gestarteten Angriffe hinter sich.  Der Gewaltmonopolist duldet keinen Widerspruch.
Nun ist es geschehen, es gibt den ersten offizielen Toten auf einer Corona Maßnahmen Kritischen Demo in Berlin. Offiziell ist er an einem Herzinfarkt in der Maßnahme gestorben. Und dabei bleiben wir auch – bis wir näheres wissen. Ruhe in Frieden lieber Sascha.
Was mich aber ärgert, sind die Medien welche von einem toten Querdenker berichten.
Das Wort wurde geschaffen und geframt. Ich erinnere mich an einen Vortrag von Daniele Ganser, wo er sagte dass die Kriegsgegner gerne als Schweine bezeichnet werden. Denn Schweine kann man töten (sorry Vegies).
Das Wort Querdenken triggert immens die Massen. Weil danach immer gleich die Worte Rechtsradikal, Reichsbürger, Antisemit und AfD nahe erfolgen. Sogar Hubert Aiwanger bekam diesen Stempel, weil er sich impfkritisch geäußert hat.
Es soll klar definiert sein – dass sind die Bösen. Mit dem Brauchst du nicht reden.
Ich habe mit der Hauptorga von Querdenken nichts zu tun! Aber ich habe auch bei einigen Ihren Verbindungen und Vorgehensweise starke Bedenken.
Aber final war es auch schon in all den Jahren meiner Arbeit in den Mahnwachen so gewesen. Wir waren ein Teil der Friedensbewegung. Und obwohl wir mit anderen Teilen punktuell identische Ziele hatten, war es immer schwer zueinander zu finden. Aber nicht unmöglich.
So arbeitete ich stets Themen bezogen in den einzelnen Verbänden/ Menschen zusammen.  „Aber mit den darfst du doch nicht reden!“ Das sind die „Bösen“. Hörte ich schon immer …
Mit wem darf man auf die Straße gehen und mit wem nicht? Darf der Falsche Mann/ die Falsche Frau das richtige sagen oder wird es dann automatisch falsch nur weil der/ die Falsche es sagte?
Ich möchte hier mal wieder Andreas Clauss zitieren:
„Das Wichtigste, dass ich am eigenen Leib lernen durfte, war: Die Steuerung von Menschen in diesem System funktioniert in erster Linie eben nicht über Geld oder Rechtssysteme, sondern es ist eine über Jahrhunderte und Generationen von klugen Psychopaten geschickt aufgebaute psychische Steuerung, die mittlerweile dermaßen perfekt funktioniert, dass sie aus uns selbst heraus geniert wird. Die müssen nur ein paar Punkte an triggern. Das Reicht. Den Rest erledigen wir selbst, in uns und mit uns“
Und genauso machen die das und sie machen das leider richtig gut in diesen Zeiten.
Ja – wer ist Gut – wer ist Böse? Ich schrieb schon vor Jahren, dass ich glaube, dass 90% aller Demonstranten/ Aktivisten – egal für was oder gegen was/ wen sie auf die Straße gehen, denken dass sie aus ihrem Weltbild heraus gutes und edles tun.  Man sucht das was einen Bestätigt.
Und wenn einer diesem Weltbild widerspricht – geht man auch schnell auf Konfrontation – dass eben auch bis zu der Entmenschlichung im schlimmsten Fall führen kann. Und damit schließt sich der Kreis.
Habt Respekt voreinander. Vor allem setzt euch auf den Stuhl des anderen. Ja ich weiß, dass mir das auch nicht immer gelingt. Weil auch ich in meinem Weltbild gefangen bin und somit ich es temporär für richtig halte was ich mache und tue…
Trotzdem Respektiere ich auch andere Sichten – solange nicht in meine persönliche Freiheit eingreifen.
Und da ist genau dieser kritische Punkt in diesen Zeiten. Was ist Freiheit? Diese definiert jeder anders.
Wann greift man in die Freiheit des anderen ein? Wenn einer ungeimpft bzw. maskenlos ist? Oder wenn einer das von den anderen verlangt?
Ja Studien, wissenschaftliche Erkenntnisse gibt es solche und solche.  Wie gesagt – jeder sucht das was einen bestätigt… Dabei ist der Dialog wichtiger denje- auch wenn es schwer fällt….
Hoffnung gibt mir die Hilfe in Flutgebieten, wo Menschen trotz unterschiedlicher Gesinnungen einander helfen und beistehen. Und genau da sollten wir auch wieder hinkommen.
Wir werden uns alle noch brauchen – denn das Echo des Gelddruckens und der Stopp der Lieferketten ist bereits im kommen…
Fühlt euch umarmt ❤
[close]

« Letzte Änderung: 3. August 2021, 08:39:16 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5013 am: 3. August 2021, 08:41:17 »
Schönes Twitter-Fundstück:

Das ist Lothar Fontes, Spitzenkandidat der Basis bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt.

fast enttäuscht: "Super"

Der hat noch 6 Blagen, da hat er wohl gehofft, wenigstens eines von der Backe zu haben.
« Letzte Änderung: 3. August 2021, 08:43:11 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Morris, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5014 am: 3. August 2021, 08:47:55 »
Hört sich in Teilen an wie in den Anfangsjahren die Grünen. Anders sein als die "üblichen" Politiker. Und am Ende - wenn sie es denn überhaupt so lange machen - merken diese Typen wie es in der Politik läuft und vergessen ihre anfänglichen Vorstellungen.

Nur gegenüber den Grünen räume ich denen hier keine wirklich großen Chancen auf ein dauerhaftes Verweilen in der Poitik ein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5015 am: 3. August 2021, 09:12:58 »
Precht bringt es im Frühstücksfernsehn auf den Punkt: Querdenker wollen nicht die Wahrheit herausfinden, Querdenker wollen recht haben. Deswegen ist eine Diskussion mit ihnen auch sinnlos.

https://twitter.com/JrWidukind/status/1421476803483508742

Die Cola-Kiste hat gleich um 11:30 Uhr einen Termin (als Zeugin) beim Amtsgericht in Hannover. Eine ihrer Patientinnen hat einen Termin wegen Einspruch gegen einen Strafbefehl (30 TS zu je 50 EUR) wegen Gebrauch eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses.

https://t.me/busfahrerthomas/1902
Zitat

E I L T ‼️

Dr. med. Carola Javid-Kistel

Bitte um Vor-Ort-Unterstützung in Hannover ‼️

💥__Richtungsweisendes Urteil zur Anzweiflung der Gültigkeit von Maskenattesten in Erwartung__💥

Einspruch gegen Strafbefehl  "Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse"

Unsere Friedens- u. Freiheitsaktivistin Bea vor Gericht 👩🏻 ⚖️

👉🏻 Morgen, 03.08.21 um 11:30 Uhr

👉🏻 Amtsgericht Hannover
      Volgersweg 1
      30175 Hannover

👉🏻 Saal 3030

@WendezeitHannover

Lohnt sich heute. Karrrrl Hilz hat gerade die Berufungsverhandlung wegen seines "vergessenen" Brotzeitmessers. In der ersten Instanz hate er 100 TS zu je 100 EUR ausgefasst. Dazu Mimimi von Gozilla:

https://www.facebook.com/bettinamaria.gorzolla/posts/1262525617516620
Zitat
Ab ca. 9 Uhr live vom Landgericht aus München von einer Berufungsverhandlung!
Karl Hilz wird die "Straftat" vorgeworfen, mit einem verbotenen Schweizer Taschenmesser in der Hosentasche eine Rede auf einer Bühne gehalten zu haben. Dabei ist es höchstens eine Ordnungswidrigkeit, Karl, ehemaliger Polizist und "MORALapostel", hat das Messer lediglich vom Brotzeitmachen in der Tasche vergessen. Doch nun soll er 100 Tagessätze à 100 Euro bezahlen! Das bedeutet was? 100 Tage Gefängnis oder
10 000 Euro, weil man ihm nach der Selbstbestimmung und Freiheit trachtet, als regierungskritischer Mensch?
Ich werde in der nächsten Stunde berichten - wie Demokratie und Rechtsstaatlichkeit durch willfährig handelnde RICHTER (?) endgültig versucht wird zu ZERSCHLAGEN !
Wer mein "Wirken" und meine Arbeit unterstützen möchte:
Bettina Gorzolla
"FÖRDERUNG"
IBAN: DE36 7002 0270 0664 5004 18
BIC: HYVEDEMMXXX
Danke! 😊
« Letzte Änderung: 3. August 2021, 09:27:35 von Gerichtsreporter »

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5016 am: 3. August 2021, 09:37:33 »
Kann denn nicht mal einer von diesen Idoxxen auf das Schnorren verzichten?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Enzo, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Fatzke, Literaturnigs, Tweety

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5017 am: 3. August 2021, 10:03:52 »
Nein. Das Schnorren ist doch der eigentliche Hauptzweck, ihres "Wirkens".

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath, Lonovis, Literaturnigs, Tweety

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5018 am: 3. August 2021, 12:28:04 »
Schnorren haben die in der DNA. der Lotz ist mittlerweile bei 6 bis 8 Bettelaufrufen am Tag auf seiner Facebook-Seite.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26853 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5019 am: 3. August 2021, 14:18:45 »
Der Füllmichdietaschen erklärt, wie er sich das so mit Sammelklagen vorstellt. Kommentiert vom VVP:

Prädikat: Sehenswert!

Warnung: Vor dem Konsum Kanten polstern und währenddessen nicht trinken.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 523 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5020 am: 3. August 2021, 14:43:10 »
Jetzt bin ich direkt entsetzt: mir war bisher nicht klar, dass dieser Füllhansel ein klinischer Fall ist.
Himmel nommoi, das hält man ja überhaupt nicht mehr aus.
Was sind das für Abgründe?!
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #5021 am: 3. August 2021, 14:50:37 »
Mit blauem Licht bestrahlen kriege ich selber hin, aber was muss ich machen, um mein Kind in die Blockchain zu bekommen? So eine Wallet ist erheblich platzsparender als ein Kinderzimmer und auch nicht so unordentlich.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38552 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5022 am: 3. August 2021, 15:09:21 »
Hat irgend jemand verstanden, was dieser Patient erzählt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Literaturnigs, Tweety

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #5023 am: 3. August 2021, 15:13:00 »
Der Sachvortrag des Patienten ist nicht einlassungsfähig.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38552 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5024 am: 3. August 2021, 15:15:43 »
Schwester! Die Spritze!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Literaturnigs