Entschuldigt bitte das ich das hier hinein packe

, aber erst seit ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück und damit wieder online (..obwohl es mir diesmal schwergefallen ist, meine selbst auferlegte Onlineabstinenz durchzuhalten)
Die letzten Stunden habe ich damit verbracht, die Beiträge über unsere Kundschaft abzuarbeiten, kam aber leider nicht dazu mich bei jedem der Autoren für die Informationen und Kommentare zu bedanken.
Deshalb hier an dieser Stelle, Danke an alle, die die letzten Tage so lesenswert aufbereitet haben. Danke an alle Mitagenten vor Ort, an alle die den Querdexxen laut widersprochen haben und Danke an alle die diese Informationen gesammelt und gebündelt haben.
Alles in allem eine schöne Urlaubsnachlese, der Hutmops muß blechen, Evchen kann die Miete nicht mehr zahlen, Bodo, der flüchtige Partygast, ist gleich wieder nach Hause und die Regierung macht noch das was sie schon die letzten Jahre gemacht hat - einfach vor sich hin regieren. Wieder einmal ausgefallen, Systemwechsel, Prozesse und Hinrichtungen.... the same procedure as every year, the same procedure as last year