Himmel hilf…..
Der Himmel kann da auch nicht viel machen. Er mag so blau sein wie die Partei oder ihre Mitglieder, aber der Himmel hat auch einen Horizont. Das unterscheidet ihn.
Wenn er könnte, ich glaube, er würde sich opfern und diesen faschistischen Deppen auf den Kopf fallen.
Und ich hoffe inständig, daß sie die "niedergelegten Kerzen" dann auch anzuzünden versuchen. Das wäre mit ganz viel Glück versuchte Brandstiftung.
#mandarfjanochträumen #oder?
Wenn da im folgenden nur Herzchen stehen, denkt Euch bitte einfach Euren Teil.
Und wieder eine (die) Weiße Rose. Daß sich diese erbärmlichen faschistischen und demokratiefeindlichen Arschlöcher eigentlich nicht schämen. Aber vielleicht sind sie gerade deshalb solche Arschlöcher, solche Feinde der Demokratie und Faschisten, vielleicht kuscheln sie deshalb ganz offen mit Rechtsextremisten, weil sie eben kein Schamgefühl haben.
Diese Menschen, und ich habe es schon oft gesagt und geschrieben und ich werde nicht müde, es weiter zu sagen und zu schreiben, diese Menschen sind die Vaterlandsverräter, die sie so gerne in Menschen mit anderer Meinung sehen. Denn sie verraten alles, was unser Land, unsere Demokratie und unser meist friedliches Miteinander ausmacht. Wir leben in einem vielfältigen, in einem bunten Land, mit Menschen aus allen Kulturen und Religionen. Und es geht uns dabei verdammt gut und ich lebe noch sehr gerne in diesem Land. Aber diese Faschisten wollen unsere Demokratie, unser Land zerstören. Ohne Not, ohne Grund. Oder wenn, dann aus rein egoistischen Gründen, weil sie halt auch mal was sein wollen. Um zu verkennen, daß wenn sie was wären in dem Land, das sie sich wünschen, dann wäre das Kanonenfutter.
Das macht mich wütend. Und traurig. Und dann wieder wütend. Und dann bin ich nur noch unendliche müde und enttäuscht und traurig.