Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021701 mal)

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3480 am: 29. April 2021, 21:42:37 »
Es gibt wohl auch Aufrufe vor dem Haus von Spahn, Merkel und dem Zentralrat der Juden zu demonstrieren. Das klingt nach Banane oder Silberfisch.
Wie ich sagte. Am Ende landen sie alle immer bei den Juden. Sowas von armselig.

Mal eine frage warum zum Henker ticken alle wegen diesem #allesdichtmachen aus?
Ein paar deutschen Schauspielern ist nach einem Jahr Pandemie aufgefallen, dass in der Pandemiebekämpfung "irgendwas nicht stimmt". Deshalb haben sie Videos gemacht, in denen sie sich satirisch damit befassen wollten, dass es so viele Einschränkungen gibt. Ist nicht so gut gelaufen.

Der Twitch-Streamer Dekarldent, den ich die Tage schon zum Volxlügner verlinkte, hat hier kuratiert und kommentiert.

Zwischendurch trifft er mit einem Kommentar den Nagel auf den Kopf: "Wenn Heiko Schrang Videos mehr Sinn machen...!"
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #3481 am: 29. April 2021, 23:12:58 »
Das in Berlin sind doch nur die Deppen vom Autokorso Korrektur, Anmelder ist die Freie Linke, die haben auch versucht sich durch ein antikapitalistisches Thema zu tarnen, da wird nicht viel passieren. Weimar und Erfurt machen mir da mehr Sorgen, vor allem wenn die halbe deutsche Polizei in Berlin ist.

...

Zu den Themen "nicht ganz dichter Querdenker" und "sogenannte Freie Linke":

https://www.tagesspiegel.de/kultur/wer-steckt-hinter-allesdichtmachen-eine-spur-fuehrt-ins-querdenker-milieu/27140704.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68441 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3482 am: 30. April 2021, 12:07:47 »
Es scheint als wenn bei den Künstlern und deren Aktion da jemand im Hintergrund die Fäden gezogen hat und sich jetzt nicht an Absprachen hält

https://twitter.com/daniellaufer/status/1387730222167072768?s=21
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25187 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3483 am: 30. April 2021, 12:34:37 »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3484 am: 30. April 2021, 12:56:41 »
Ich bin Mediziner.
... im "Massage"bereich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #3485 am: 30. April 2021, 15:15:33 »
Ob Doc Caro da Ärger gekriegt hat? Natürlich war ihre Aufforderung rhetorisch gemeint, aber daß das den Empfängerhorizont von Brüggemann und Liefers übersteigen würde, war eigentlich vorauszusehen. Und was an der Antwort des Klinikchefs

Zitat
...
Der "Tatort"-Schauspieler Jan Josef Liefers wird keine Schicht auf der Intensivstation des Essener Universitätsklinikums mitarbeiten. Vom Klinikchef Professor Jochen A. Werner erhielt er dafür eine deutliche Abfuhr: "Für uns definitiv kein Thema", sagte dieser im Podcast "19 – die DUB Chefvisite".

Werner bezeichnete das Angebot das Schauspielers als löbliche Geste, jedoch dürfe man die Kranken nicht in die Diskussion um die Corona-Maßnahmen hineinziehen. Dafür habe sicherlich auch der Darsteller Verständnis.

Wer bis heute nicht begriffen habe, was in Krankenhäusern geleistet werde, der begreife es auch in einer Schicht nicht, bemerkte Werner forsch. Eine solche Inszenierung sei für ihn "undenkbar". Man müsse aufpassen, dass nicht Medieninteressen mit Patienteninteressen in Konflikt gerieten.

...

"forsch" sein soll, bleibt mir auch noch ein Rätsel. Eine schlichte Feststellung ganz offensichtlicher Tatsachen, weiter nichts. Woraus, zum Teufel, soll man schließen, daß sich ausgerechnet dieser Querdepp im Krankenhaus zu benehmen wisse und Anordnungen befolgen werde, wo doch mindestens ein "Bruder im Geiste" bereits das Gegenteil belegte?

https://www.rnd.de/promis/videos-aus-klinik-veroffentlicht-polizei-ermittelt-gegen-ex-gzsz-schauspieler-mustafa-alin-HGM3ER3QWNCYRIKYIJ25ND2VQQ.html

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/schicht-intensivstation-klinikchef-erteilt-jan-josef-liefers-absage-35771002

« Letzte Änderung: 30. April 2021, 15:34:47 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3487 am: 30. April 2021, 15:27:21 »
Ich bin Mediziner.
... im "Massage"bereich.
ganz böse Bilder bekome ich bei dem Hinweis "im Massagebereich". Mit happy end  :whistle: :scratch: :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25187 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3488 am: 30. April 2021, 21:28:35 »
A9 Richtung Berlin, mehr Mannschaftswagen der Polizei unterwegs als zivile Fahrzeuge und Lkw. Berlin scheint  sich tatsächlich zu rüsten. Ich hoffe nicht nur mit Cov♥♥♥enstreichlern.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39759 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3489 am: 30. April 2021, 21:54:35 »
Off-Topic:
@topic: Nichts gegen ein happy end  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, topic

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33543 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3490 am: 30. April 2021, 21:57:33 »
Morgen, 01.05.2021:
 - Internetleitunng full speed? check!
 - Popcorn? check!
 - Tee? check!
 - Schokolade? hmm, kritisch, nur 20 Tafeln á 125g... muss reichen, check!
 - 2 Monitore? check!
 - alle notwendigen Deppenkanäle abonniert? check!
 - alle Familienmitglieder ruhiggestellt? check!
 - YT geht? check!
 - Dlive geht? check!
 - Twitch geht? check!

Tag der Arbeit, für das geliebte SSL!
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3491 am: 30. April 2021, 22:05:43 »
@lobotomized.monkey

S.M.A.D.-fon?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33543 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3492 am: 30. April 2021, 22:12:15 »
@lobotomized.monkey

S.M.A.D.-fon?

S.M.A.D-fon und Tablet, fully charged, 2 SIM-Karten, 5G

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3493 am: 30. April 2021, 22:21:11 »
@lobotomized.monkey

S.M.A.D.-fon?

S.M.A.D-fon und Tablet, fully charged, 2 SIM-Karten, 5G
5G mit Chip vom pösen Gates? Oder noch Old school vom Sendemast?  8)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26853 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3494 am: 30. April 2021, 23:07:39 »
Morgen, 01.05.2021:
 - Internetleitunng full speed? check!
 - Popcorn? check!
[…]
Popcorn? Verdammt, ich wusste doch, ich habe was vergessen.

Im Ernst, ich bin mal wirklich gespannt, was da morgen passiert. So wie getrommelt wird müsste man annehmen, daß Merkel morgen die weiße Fahne schwingend das Kanzleramt verlassen und die Schlüssel zur Reichstagskantine übergeben müsste. Wenn sie morgen denn im Kanzleramt wäre …

Meist sehe ich einen Aufruf für den 1. und 2. Mai ab 19 Uhr. Aber da gibt's doch sicher noch ein Vorprogramm, oder?

Edit meint, heute war wohl auch schon Vorglühen in Berlin angesagt.
Der Suppenjournalist Lejeune hat wohl Polizeischutz bekommen, weil im ein bisschen Unmut entgegen schlug.
https://twitter.com/ooZEROoo2/status/1388155655853314051

Einen Autokorso gab's auch schon, ebenfalls mit deutlichen Worten.
https://twitter.com/elsinael03/status/1388228015373565955
« Letzte Änderung: 1. Mai 2021, 00:14:33 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz