Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1038010 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27114 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3375 am: 22. April 2021, 14:06:21 »
War wohl missverständlich ausgedrückt, […]
Dein Text war nicht missverständlich für mich, ich meinte eher das, was Haintz selbst sagt. Das ist ja sinngemäß "er darf nicht, weil er in der Partei ist, dann darf ich aber auch nicht, ich bin auch in der Partei". An dem Punkt dachte ich kurz, "Ach, der ist jetzt in der AfD?"
Darauf wollte ich raus …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33855 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3376 am: 22. April 2021, 15:06:03 »
[Werbung]

Schlechte Laune? Kacktag? Die Welt erscheint voller Irrer?

Das muss nicht sein! Das UG42 bietet für alle Agenten standesgemäße Entspannungsmöglichkeiten! Kommen Sie noch heute und sehen sie sich unser Angebot an!

Der erste Schuss ist jeweils umsonst!

Was kostet der Goldene Adrenochom-Schuss?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

dtx

• Gast
« Antwort #3377 am: 22. April 2021, 15:23:08 »
Haintz hat nicht verstanden das wer sich mit der AfD ins Bett legt, mit Shice beschmiert wieder aufwacht

Haintz macht das ganz bewusst. Genauso wie Ballweg bewusst mit Nerling grillen war und bewusst einen Rassisten Pudel als Pressesprecher hatte.

Wobei natürlich nicht zu bestreiten ist, daß die Pudel rassistisch sein können. Aber das wäre dann kein Alleinstellungsmerkmal, andere sind das ja auch ...

...
Dein Text war nicht missverständlich für mich, ich meinte eher das, was Haintz selbst sagt. Das ist ja sinngemäß "er darf nicht, weil er in der Partei ist, dann darf ich aber auch nicht, ich bin auch in der Partei". An dem Punkt dachte ich kurz, "Ach, der ist jetzt in der AfD?"

...

Man darf ja wohl annehmen, daß die AfD kein Interesse daran hat, bei den anstehenden Wahlen Stimmen an die Querlüfter zu verlieren. Ein paar hundert neue, zahlende Mitglieder wären auch nett. Der Basis-Parteispitze, die ja mit ihrem Laden nichts werden kann, als Gegenleistung halbwegs attraktive Listenplätze anzubieten, ist sicher nicht das Problem ...

« Letzte Änderung: 22. April 2021, 16:07:59 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16995 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3378 am: 22. April 2021, 15:30:30 »
Falls es jemandem langweilig ist, hätte ich hier über zwei Stunden Haintzelmännchen zu bieten:

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3379 am: 22. April 2021, 15:56:52 »
Falls es jemandem langweilig ist, hätte ich hier über zwei Stunden Haintzelmännchen zu bieten:
Und wieder Ovalmedia. Die sollten sich doch inzwischen selbst soweit demontiert haben, daß kein seriöser Sender mehr mit ihnen arbeiten will. Oder drückt man da erst mal beide Augen zu, weil die ja nicht schon immer und sowieso ja nicht nur …?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #3380 am: 22. April 2021, 16:13:58 »
@theodoravontane

Das Ding steht bestimmt nicht im "Vorlesungssaal", weil ARD und ZDF auf eine Zweitverwertung gedrungen hätten

Spoiler
OVALnarrative
5080 Abonnenten

Unsere Sendungen werden durch Eure Unterstützung möglich. Bitte spendet! Die Konto-Infos sind unten.

Fragen & Antworten auf
https://OnlineQuestions.org

Event-Nr.:155003

------
Grundgesetzliche Unzufriedenheit mit Markus Haintz
------
Unseren Telegram-Kanal beitreten: https://t.me/OVALmedia
Unseren E-Mail-Verteiler abonnieren: https://my.sendinblue.com/users/subsc...​

Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen und verfolge unseren Livestream zur “Narrative” unter: https://linktr.ee/OVALnarrative

Unsere Webseite und eine Übersicht zu all unseren Kanälen findet ihr hier:
Webseite: http://www.oval.media
Übersicht: https://linktr.ee/ovalmedia
------
Wir produzieren die Livestreams ohne Budget! Bitte unterstützen Sie OVALmedia über Bankkonto, Paypal und Kryptowährungen - Bitcoin & Monero!

Banküberweisung:

NAME: OVALmedia Berlin GmbH
VERWENDUNGSZWECK: „Spende für „Narrative”
IBAN: DE66 4166 0124 0017 1707 00
BIC: GENODEM1LPS
BANK: Volksbank Beckum-Lippstadt

Paypal:
OVALmedia Berlin GmbH
https://www.paypal.me/ovalmediaberlin

Bitcoin (Hauptadresse)
bc1q7xfc7ppuw5jwz77sy29txy0efwqnpxw70swgy6

Monero (Hauptadresse)
4ATT5z6TgvR6aH9HsPjjLENB6wMaF36aMYwFs2N6sXXWfMZpgz5Vs2GNBrtLAJxVdZEPnvRiF4c56R1k2pfGEvvfFfBztpn

Wir sind denjenigen wirklich dankbar, die uns bisher unterstützt haben.
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3381 am: 22. April 2021, 16:41:14 »
[…]
Bitcoin (Hauptadresse)
bc1q7xfc7ppuw5jwz77sy29txy0efwqnpxw70swgy6
[…]
Das scheint sich ja richtig zu lohnen:
Zitat
This address has transacted 52 times on the Bitcoin blockchain. It has received a total of 1.32177633 BTC ($72,093.10) and has sent a total of 1.26879129 BTC ($69,203.16). The current value of this address is 0.05298504 BTC ($2,889.94).
Quelle: https://www.blockchain.com/btc/address/bc1q7xfc7ppuw5jwz77sy29txy0efwqnpxw70swgy6

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22073 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3382 am: 22. April 2021, 18:10:00 »
Interessieren sich Finanzämter eigentlich für sowas? Nicht dass es versehentlich zu Verstößen gegen die Steuerpflicht kommt.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16995 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3383 am: 22. April 2021, 18:13:45 »
Interessieren sich Finanzämter eigentlich für sowas? Nicht dass es versehentlich zu Verstößen gegen die Steuerpflicht kommt.

Kuckst Du: https://www.steuern.de/bitcoin-steuer.html

Aber das ist doch sowieso eine rhetorische Frage...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54038 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3384 am: 22. April 2021, 20:51:33 »
Haintzelmännchen scheint einen Exklusivvertrag mit OvalMedia zu haben. Er und Däblitz eiern über eine Viertelstunde rum bezüglich des gestrigen Demotages. Auffällig ist, dass die beiden grad immer nicht da waren, wenn es irgendwo Gewalt gab. Auch seinen Besuch im Bundestag läßt Haintezlmännchen großzügig aus. Er weiß auch nicht, warum er von der Polizei weggetragen wurde, er hätte aber auch nicht gefragt.

Verschluckt habe ich mich, als das Haintelmännchen erzählt, dass er immer für Deeskalation ist. Seine Vicky wurde bei der "Spontandemo" am Schloss Bellevue verhaftet, aber da kann er auch wieder nix genauses zu sagen, weil ihn die Polizei nicht durchgelassen hat. Als interessante Nebeninformation erfahren wir, dass sie nicht mehr Pressesprecherin bei den Polizisten für Aufklärung ist.

Däblitz phantasiert über ein Video, wo man angeblich sieht, wie die Polizei einen Provokateur abführt und dan gleich wieder freilässt. Selbst Haintzelmännchen ist da skeptisch. Immerhin gibt er zu, dass da Hohls waren, die sich nur prügeln wollten. Wer die da hin geschickt hat, wisse man nicht. Aber so sei das halt, wenn die Fußballstadien zu sind.

Däblitz macht kurz Mimimi über sein verlorenes Verfahren und stellt gegen Ende resigniert fest, dass sie seit Monaten bei den Gerichten vor die Wand laufen würden. Ihn interessierte aber nicht, wie die Belegung der Intensivstationen sei, weil die Ansteckungsgefahr im Freien Null sei. Leider sieht das Gericht das anders. Haintzelmännchen ergänzt, dass der VGH München seit Februar gar nicht mehr argumentieren würde. Jedenfalls ist es gut, dass sie jetzt mit dem 28b direkt zum Verfassungsgericht rennen können.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20959 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3385 am: 22. April 2021, 20:56:21 »

Däblitz phantasiert über ein Video, wo man angeblich sieht, wie die Polizei einen Provokateur abführt und dan gleich wieder freilässt. Selbst Haintzelmännchen ist da skeptisch. Immerhin gibt er zu, dass da Hohls waren, die sich nur prügeln wollten. Wer die da hin geschickt hat, wisse man nicht. Aber so sei das halt, wenn die Fußballstadien zu sind.

Ich denke mal damit ist eventuell dieses Video gemeint

https://twitter.com/Libra08101/status/1385270865693130760?s=20

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3877 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3386 am: 22. April 2021, 21:26:24 »

Ich denke mal damit ist eventuell dieses Video gemeint

https://twitter.com/Libra08101/status/1385270865693130760?s=20

Ja, das ist das Video.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22470 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3387 am: 22. April 2021, 23:34:53 »
Zitat
sächsische Neonazi Sven Liebich
Halle (Saale) ist in Sachsen-Anhalt. Ist er ein Dahergelaufener oder zählen die noch https://de.wikipedia.org/wiki/Hall_in_Sachsen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20959 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3388 am: 23. April 2021, 08:02:49 »
Ist der unbemaskete Haintzelmann aus dem ibis Hotel geflogen  ;D  ;D ;D

Video gibts dazu im Telegram-Link

https://telesco.pe/Haintz/7408
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 09:02:59 von Ba_al »

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8874 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3389 am: 23. April 2021, 08:53:34 »
[Markusfeuchtertraum]
Ja, wenn Hainzelmann erstmal oberster Reichsführer und Bundesdiktator ist, wird Ibis schon sehen, was sie davon haben. Dann, ja dann wirt rrrigoroßß zurückgeschwurrpeltt wirrd MEINTM Wille durchgesetzt!!!elf
[/Marcusfeuchtertraum]

Zum Glück haben wir aber eine freiheitlich demokratische Grundordnung und einen demokratischen Rechtsstaat.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF