Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1233265 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3390 am: 23. April 2021, 09:07:15 »
Ist der unbemaskete Haintzelmann aus dem ibis Hotel geflogen

So langsam wird es eng für ihn in Berlin, was Hotels angeht. Aus dem Park Inn sind er und Friedensrieke auch schon rausgeflogen. Soll er halt zum Silberfisch ins Intercity-Hotel ziehen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3391 am: 23. April 2021, 09:33:28 »
Ich war Anfang letzten Jahres, dank eines verpassten Anschlußflugs, von der Lufthansa in so ein B&B Hotel gebucht.

Das war so ziemlich das schlimmste, was ich jemals erlebt habe. Die pferchen dort die Leute in ca. 6qm große Zimmer ein. Bewegungsfreiheit in diesem Zimmer ist genau Null, da ja ungefähr 4qm Bett einem dort jeglichen Raum zur freien Verfügung nehmen. Wenn man einen Koffer dabei hat ist man völlig verloren, da dieser den Raum um das Bett nahezu vollständig ausfüllt.

Wlan war zwar vorhanden. Leider hat man vergessen dieses auch an das Internet anzuschließen.

Jemand, der solch eine Bruchbude freiwillig bucht, nur, damit er an der Rezeption und in den Gängen keine Maske tragen muß ist von mir in keinster Weise ernst zu nehmen. Ich würde lieber in einem Zelt auf dem Campingplatz schlafen, als nochmal eine Nacht in einem B&B Hotel zu verbringen
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3392 am: 23. April 2021, 09:38:48 »
Lustigerweise gehört die B & B Hotellkette Goldmann-Sachs. Dat Haintzelmännchen unterstützt also die Eliten, die er doch angeblich bekämpfen will.

Offline Ehrenburg

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 749 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3393 am: 23. April 2021, 10:56:13 »
Ich denke mal damit ist eventuell dieses Video gemeint

https://twitter.com/Libra08101/status/1385270865693130760?s=20

Die Reaktion der Quarkdenker auf dieses Video verdeutlicht, wie sehr sie inzwischen in eine Wahnwelt abgedriftet sind. Wenn man nicht komplett verquer denkt sieht man hier eine polizeiliche Maßnahme. Der Gefangene benimmt sich friedlich, wird also erstmal "abgestellt" bis die Personalien aufgenommen werden können. Komischerweise hört das Video nach kurzer Zeit einfach auf, ohne dass man irgendwas anderes sieht, es reichte aber schon das Leute wie Reitschuster et al. darauf anspringen.
Nicht nur, dass das Gesehene überhaupt nicht zum Framing passt, funktioniert der Einsatz von Zivilpolizei bestimmt nicht so. Kein Zivi wird gewaltsam aus einer Menge geholt um dann von einer EH neue Instruktionen zu erhalten. Die Deppen haben offensichtlich die Kommunikationstechnik der letzten 100 Jahre verpasst, Funk und Mobiltelefon, gibt es auch bei der Berliner Polizei. Damit Zivis nicht von ihren Kollegen belästigt werden, benutzen sie ein Codewort oder halt ihren Dienstausweis. Wer aber meint, er lebt 2021 in einer Diktatur, den können Leute wie Reitschuster jedes Märchen erzählen.
Eine Frage an die Berliner Polizei hätte ich noch. Gibt es nicht irgendwo einen Keller, wo man Sven Liebig unterbringen könnte, um ihn danach einfach zu vergessen, damit wäre der Menschheit ein großer Dienst erwiesen.       
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 12:20:50 von Ehrenburg »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz

Online Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23289 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3394 am: 23. April 2021, 11:00:08 »
@Ehrenburg

Wenn man halt keine aufs Maul bekommt, ist man ken echter Querdenker sondern V-Mann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Ehrenburg, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41897 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3395 am: 23. April 2021, 11:02:46 »
Eine Frage an die Berliner Polizei hätte ich noch. Gibt es nicht irgendwo einen Keller, wo man Sven Liebig unterbringen könnte und um ihn danach einfach zu vergessen, damit wäre der Menschheit ein großer Dienst erweisen.

Frag lieber bei dem Verein nach, kennt man sich besser aus.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74246 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3396 am: 23. April 2021, 11:11:34 »
Wenn man halt keine aufs Maul bekommt, ist man ken echter Querdenker

Das kommt mir bekannt vor. In großen Zeiten bekam man dafür den Blutorden und durfte sich später „Alter Kämpfer“ nennen ...  ::)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11216 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3397 am: 23. April 2021, 11:31:48 »
@Fatzke, das mit dem Platz für den Koffer hat Du nur nicht richtig verstanden:
Für den Koffer im B&B ist der Platz in der Dusche gedacht. Und wenn Du mal in die Dusche willst, den Koffer dann einfach kurz vor die Dusche bzw. vors Klo rollern, aber Achtung: Handtuch vorher schon in der Dusche platzieren, das ist dann beim Abtrochnen zwar schon nass, aber immerhin noch gut erreichbar ... SCNR.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #3398 am: 23. April 2021, 11:41:26 »
Vielleicht will dat Haintzelmännchen auch nur schon einmal üben, wie das so ist im Knast. Wenn er so weitermacht, dann wird er über kurz oder lang da landen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fatzke, klimaschutz

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3399 am: 23. April 2021, 12:12:45 »
Hochehrwürdige Staatsführung, ich bin hier im Thread verrutscht. Kann dieser Kommentar bitte in "Die VT der Corona-Ungläubigen" verschoben werden? Mein untertänigster Dank ist der Staatsführung gewisse.

Jan Josef Liefers stellt klar, allerdings hat er zuvor auf seinem FB-Profil selbst dafür gesorgt, dass er Applaus aus einer Ecke bekommt, in die er nicht gestellt werden möchte.

Wenn ich jedoch solch einen Kommentar auf meinem Profil poste,

Zitat
Mein Punkt waren die Medien und ihre primäre Berichterstattung im letzten Jahr. Habt Ihr Euch rundherum gut informiert gefühlt? Konntet Ihr Euch aus den Nachrichten eine eigene Meinung bilden?  Oder habt Ihr Euch manipuliert gefühlt? Nur halb informiert? Habt Ihr es auch so erlebt, als wären die meisten Journalisten plötzlich einem Chor beigetreten? Mich interessieren Eure Ansichten dazu.

dann kann ich hinterher nicht ganz so überrascht von dem sein, was da auf mich zurollt.

Als Schauspieler ist Liefers mir wumpe. Bei einem wie Roland DFüringer wundert es mich nicht, dass er da mitgemacht hat, aber bei Manuel Rubey und nicht zuletzt bei Nicholas Ofczarek, tat es mir schon ein bisschen weh.
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 12:20:41 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Ehrenburg

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 749 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3400 am: 23. April 2021, 12:19:32 »
@Ehrenburg

Wenn man halt keine aufs Maul bekommt, ist man ken echter Querdenker sondern V-Mann.

Dann ist der Herr in diesem Video der Querheld des Tages:

https://twitter.com/i/status/1385285244534800386

Berliner Polizei at its best

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15679 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3401 am: 23. April 2021, 12:37:44 »
Berliner Polizei at its best
Hab nicht gesehen, dass er noch ein paar Faustschläge bekommen hat, als er schon gefesselt und fixiert am Boden lag. War also nicht der komplette Demo-Service der Berliner Polizei.

Aber schon gut. Der Querdenker in grün hat ja richtig in die Vollen gegriffen. Direkt erstmal Versuchte Gefangenenbefreiung in Tateinheit mit Körperverletzung sowie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ausgefasst.
Das wird teuer.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Neubuerger, Ehrenburg, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #3402 am: 23. April 2021, 12:50:19 »
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
Ich erhöhe auf § 114 StGB, tätlicher Angriff auf einen Vollstreckungsbeamten, bei schlechter Laune könnte das Gericht auch auf einen besonders schweren Fall i.V.m. § 113 Abs. 2 StGB erkennen, dann wären wir bei einer Mindeststrafe von 6 Monaten.

Wo wir gerade bei cleveren Querlüftern sind

Arne erzählt Geschichten aus dem Paulaner Garten über seinen Flügel. Er versteht gar nicht, warum die Polizei ihm Landfriedensbruch vorwirft, er wollte mit seinem Klavier doch nur zur Siegessäule fahren. Da stand halt eine Polizeikette und vielleicht ist er auch ein wenig nah ran. Aber er hat sicher nichts von "Durchbrechen" gesagt, nur sowas wie "Wir wollen durch". Schließlich haben sie ja Widerstandsrecht.

Er versteht auch nicht, was die Polizei mit dem Flügel will, was da jetzt noch für Beweise zu sichern sind. Gar keine, aber als Tatwerkzeug unterliegt der Flügel der Einziehung, § 74 Abs. 1 Var. 2 StGB.

Er hat der Beschlagnahme widersprochen, jetzt muss eine Richterin entscheiden. Er glaubt noch, dass er seinen Flügel in ein paar Tagen wieder bekommt. Aber er wird sich jetzt doch einmal an einen Anwalt wenden, wegen des Tatvorwurfs. Gute Idee. der Anwalt wird allerdings begeistert sein, dass der Mandant sich zu seiner Tat auf YouTube geäußert hat. Sollte man vielleicht Polizei/Staatsanwaltschaft einen kleinen Hinweis geben, damit die das auch finden.

« Letzte Änderung: 23. April 2021, 12:52:27 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Observer, KaiserAtilla

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20954 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3403 am: 23. April 2021, 13:03:50 »
Wenn man nicht komplett verquer denkt sieht man hier eine polizeiliche Maßnahme. Der Gefangene benimmt sich friedlich, wird also erstmal "abgestellt" bis die Personalien aufgenommen werden können.

Ist wenigstens irgendjemand auf den Gedanken gekommen, dass die "Hundertschaft" da aufmarschiert, um neue Befehle von dem "V-Mann" zu bekommen? :)
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15679 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3404 am: 23. April 2021, 14:07:26 »
Ich erhöhe auf § 114 StGB, tätlicher Angriff auf einen Vollstreckungsbeamten
Stimmt. Ich hatte diese Straffaschoverschärfung wieder verdrängt. :-/
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz