Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1043589 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #300 am: 6. Oktober 2020, 21:08:18 »
Zitat von: Gerichtsreporter
[youtube
https://www.youtube.com/watch?v=sW--TzekJIg[/youtube]

Davor waren sie in Heinsberg. Da ist es fast wie ein Wittenberg, die Versammlungsbehörde bringt den drei Corona-Deppen sogar die Versammlungsanmeldung vorbei.
Singen die etwas in Heinsberg direkt am Anfang ein Lied von John Lennon. Wenn das die Yoko wüsste?

Bei den bisherigen Tourstationen ist auffällig wie überschaubar die Fanmenge war. Mal von einzelnen Ausnahmen abgesehen, bewegen sich die Zahlen doch so zwischen 25 und 75 Personen.
Dabei ist der Bodo doch ein Volksheld und Kämpfer für unser aller Freiheit...
Mist, ich vergass, die Schlafschafe stehen auf der Wiese und das ist die Mehrheit... kapier ich als Formaldenker nicht
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #301 am: 6. Oktober 2020, 21:37:04 »
Bei den bisherigen Tourstationen ist auffällig wie überschaubar die Fanmenge war. Mal von einzelnen Ausnahmen abgesehen, bewegen sich die Zahlen doch so zwischen 25 und 75 Personen.

Nun ja, 50 an jeder Milchkanne, das läppert sich auch. Ich frage mich, wann die beiden Genies ihren ersten Baumarkt oder ihr erstes Autohaus eröffnen? An solche Festivitäten erinnern mich die Auftritte irgendwie.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Tiefschlafende

« Antwort #302 am: 6. Oktober 2020, 21:47:52 »
Zu Konstanz habe ich auch noch was:

Zitat
Eine „brennende Dose“ traf die Geburtsbegleiterin Friederike Pfeiffer-de Bruin am Sonntagnachmittag hinter der Querdenken-Bühne in Konstanz. Dort hatte sie sich im Rahmen der Veranstaltung zum Erntedank aufgehalten. Nur eine Plane habe sie von diesem Teil getrennt. „Ich finde das nicht lustig“, das sei gefährlich. Wegen versuchter Körperverletzung werde sie eine Strafanzeige erstatten.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rauchbomben-auf-querdenken-kundgebung-in-konstanz-polizeieinsatzleiter-droht-anzeige-wegen-strafvereitelung-a3349930.html
Anmerkung: Ist Haintzs neue Liebe. Da haben sich 2 gefunden. Hoffentlich ersparen die uns ihren Nachwuchs.

Aus der Rauchbombe wurde dann bei YouTube ein Bengalo:

https://m.youtube.com/watch?v=kPyU3OLwUOY

Die gesamte Konstanzer Polizei ist wohl schon inhaftiert.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2020, 21:50:56 von Tiefschlafende »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #303 am: 6. Oktober 2020, 22:01:23 »
Anmerkung: Ist Haintzs neue Liebe.
Die Friederike ist doch verheiratet und hat zwei Blagen. :scratch:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline kairo

« Antwort #304 am: 6. Oktober 2020, 22:06:11 »
Glaub ich nicht. Da müssten die alle erst mal hoch, und ich kann auf dem Foto keinen Parkplatz und keine Kneipe erkennen.

Och, das sind höchstens 1.5 km zu Fuss von der Kneipe entfernt.

Völlig unzumutbar! Du kennst doch unsere tapferen Recken. Die geben ihr Leben für die Freiheit, aber bewegen nicht den Hintern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende, ansca

Offline Tiefschlafende

« Antwort #305 am: 6. Oktober 2020, 22:17:41 »
Anmerkung: Ist Haintzs neue Liebe.
Die Friederike ist doch verheiratet und hat zwei Blagen. :scratch:
Vielleicht ist der ja schon auf und davon?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27126 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #306 am: 7. Oktober 2020, 00:27:25 »
Völlig unzumutbar! Du kennst doch unsere tapferen Recken. Die geben ihr Leben für die Freiheit, aber bewegen nicht den Hintern.
50 Meter vom Parkdeck zum Versammlungsort: ok, das geht gerade so. Aber Regen? Geht gar nicht. Da geht man lieber direkt in die nächste Kneipe. Dort wird es zwar auch feucht, aber fröhlich und nicht von oben.
Jedenfalls war das die kürzeste Quarkdenkerdemo, die ich bislang erleben durfte.

Offensichtlich sind sie zumindest oben nicht ganz dicht und haben Angst, daß es rein regnet.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2020, 00:31:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19999 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #307 am: 7. Oktober 2020, 08:05:35 »
Vielleicht ist der ja schon auf und davon?
Vielleicht hat der die brennende Dose geworfen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #308 am: 7. Oktober 2020, 09:59:32 »
Zitat
Geburtsbegleiterin Friederike Pfeiffer-de Bruin

Da hat es nicht mal zur Heilpraktikerin gereicht!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Morris, Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1183 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #309 am: 7. Oktober 2020, 13:04:48 »
Heute sucht die Corona-Kaffeefahrt Koblenz heim. (...)
Trägt der Schwindelarzt diese Klamotten eigentlich, um an einen Notarzt/Rettungssanitäter zu erinnern? Weiße Hose, orangerote Jacke mit Reflektroren...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33990 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #310 am: 7. Oktober 2020, 15:24:03 »
Spiegel: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/bamberg-hotel-heisst-gaeste-ohne-maske-willkommen-polizeieinsatz-a-ae62be0c-5399-4717-8ade-d404a473a54b

Zitat
In Bamberg ist ein Polizeieinsatz aus dem Ruder gelaufen: Mit dem Schriftzug "Es sind auch Gäste ohne Mund-Nasen-Schutz willkommen" hatte ein Hotel in der Stadt geworben.

Hatten wir nicht von einem dieser Anwälte (Haintz?) hier im Faden, also den beobachteten Anwälten, diesen Formulierungsvorschlag?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Tiefschlafende

« Antwort #311 am: 8. Oktober 2020, 22:17:31 »
Es gibt da so'n Plakat:
https://m.facebook.com/querdenken711/#!/KlagePATEN/photos/a.100154224999733/174727897542365/?type=3&source=48&__tn__=EHH-R

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Herrn Haintz mittlerweile richtiggehend hasse? Und das, obwohl ich ihn gar nicht kenne und hoffentlich niemals kennenlernen werde. Eigentlich bin ich eine naive Tiefschlafende, aber der, der erweckt in mir Gefühle, von deren Existenz mir bis dato nix bekannt war. Und dafür bin ich ihm böse. So bin ich gar nicht. So hasserfüllt bin ich nicht.

Und jetzt eben doch.  :-[

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69170 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #312 am: 8. Oktober 2020, 22:21:15 »
Wir sind nicht die Bösen, nur nicht die Netten  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, Tiefschlafende

Offline Tiefschlafende

« Antwort #313 am: 8. Oktober 2020, 23:20:59 »
ICH bin aber so was von nett!11!11!
ZIEHT MICH DOCH NICHT RUNTER AUF EURE STUFE, WO ICH SO SO VIEL BESSER BIN ALS IHR!11!111!111!!!!!

Maske gefällig?
Besonders atmungsaktiv, da besonders grosse Poren. Erstickungsgefahr quasi nicht vorhanden.
Spenden erwünscht. Und selbst der zukünftige Oberbürgermeister von Stuttgart (ein echter Maskenverweigerer) ist ganz angetan.
Zitat
Wir lassen nun unsere Mund-Nasen-Abdeckungen (Community-Masken), die einen CO-2 Rückstau hinter der Maske vermindern und eine sachliche Diskussion und das Nachdenken über die Maskenpflicht fördern sollen, in wachsender atmender Großproduktion in Deutschland bei diversen Nähereien fertigen – mit dem Ziel die Maskenpflicht für alle abzuschaffen
Masken produzieren, um die Maskenpflicht abzuschaffen? Ist das absurd? Warum machen wir das? Genau darum geht es mit unserer Initiative. Aufklärung.Die Masken sollen primär an unsere Kinder und Jugendliche abgegeben werden, idealerweise durch Spenden an sie, bzw. Schulen verschenkt werden, um weitere mögliche Gesundheitsschäden und mögliche Todesfälle durch CO-2 etc. zu verhindern!

https://www.komponentenportal.de/app/microsite/public/solidFACTS/startseite/

Zitat
Sehr atmungsaktiv, da weitmaschig

https://www.komponentenportal.de/app/microsite/public/solidFACTS/produkte/

« Letzte Änderung: 8. Oktober 2020, 23:23:27 von Tiefschlafende »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69170 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #314 am: 8. Oktober 2020, 23:48:38 »
ICH bin aber so was von nett!11!11!
ZIEHT MICH DOCH NICHT RUNTER AUF EURE STUFE, WO ICH SO SO VIEL BESSER BIN ALS IHR!11!111!111!!!!!

Mit Beitritt zum SSL hast du deine Seele verschrieben.
Also bist du jetzt eine Gute, aber keine Nette mehr  >:D >:D >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Tiefschlafende