Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1038540 mal)

Offline Mr. Devious

Re: Querdenken
« Antwort #2610 am: 4. März 2021, 12:56:28 »
Eben in Karlsruhe Flugzeugwerbung mit dem Banner "WIR 2020 wählen" gesehen. Kann eine unserer Chemtrailstaffeln den Vogel runterholen?
« Letzte Änderung: 4. März 2021, 12:58:27 von Mr. Devious »
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2611 am: 4. März 2021, 13:35:55 »
Nicht abschießen, mit doppelter Dosis einnebeln!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22077 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2612 am: 4. März 2021, 13:49:23 »
ein Versäumnisurteil kassiert zu haben, nur weil ihr Anwalt wegen der Maske rumzickt.
Könnte es sein, dass da noch eine Schadenersatzforderung nachkommt? Natürlich schuldet ein Anwalt nicht, dass man seinen Prozess gewinnt, aber ein vorsätzlich vom Anwalt provoziertes Versäumnisurteil dürfte nicht unter ordnungsgemäße Erledigung der Beauftragung fallen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54038 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2613 am: 4. März 2021, 14:17:52 »
Versäumnisurteil ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Da gibt es die Möglichkeit innerhalb von 2 Wochen Einspruch einzulegen. Allerdings sind die Kosten der Säumnis zu tragen, das ist dann ein Fall für die Versicherung des Haintzelmännchens. Ist vermutlich auch nur noch eine Frage der Zeit, bis ihm seine Anwaltshaftpflicht kündigt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38817 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2614 am: 4. März 2021, 14:30:03 »
Der Mann scheint ja erschreckend kompetent zu sein. Naja, wie ja wohl alle Organe der Rechtspflege, die sich im Dunstkreis der Quarkdenker tummeln.
Ich sehe schon eine gravenreuthsche Karriere.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33869 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2615 am: 4. März 2021, 14:44:16 »
Hach, Freiherr von Gravenreuth, Preusse bis zum Ende.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2616 am: 4. März 2021, 14:46:10 »
Im Gegensatz zum Haintzelmännchen war Gravenreuth aber ein guter Anwalt. Er hat seine Fähigkeit nur etwas zu kreativ eingesetzt. Beim Haintzelmännchen fehlen sowohl die Fähigkeiten als auch die Kreativität.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2617 am: 4. März 2021, 15:45:13 »
Wie Gravenreuth sich zum Schluß reingeritten hat war nicht gerade professionell.

Btw, Fuellmich war auch mal ein guter Anwalt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27117 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2618 am: 4. März 2021, 19:41:36 »
Wie Gravenreuth sich zum Schluß reingeritten hat war nicht gerade professionell.
Off-Topic:
Tanja Gravenreuth war damals einer der von mir meistverachteten Menschen, obwohl ich selbst nie das Missvergnügen hatte, mit ihm zu tun zu haben. Aber er hatte einfach einen Ruf, der alles andere als gut war. Ok, für manche. Für andere war er ein Held und hat ohne Arbeit Geld in die Kassen gespült.

Er hat sich zum Schluss hin vielleicht erst nur verzettelt, dann wuchs ihm alles über den Kopf oder vielleicht war er auch geistig nicht mehr ganz auf der Höhe. Seine Angabe, er hätte ein wichtiges Schreiben nicht gefunden, weil seine Kanzlei ein Saustall sei, ließ jedenfalls schon nichts Gutes vermuten. Das entschuldigt seine kriminellen Aktionen nicht, aber es erklärt vielleicht, wieso er sich dazu gezwungen sah.

Sein Ende fand ich dann aber doch tragisch. So am Ende zu sein, daß Suizid als einziger Ausweg erscheint, hat niemand verdient. Ich denke, hätte er sich Hilfe geholt, er könnte vielleicht noch leben. Aber es war wohl ein bisschen wie bei unseren Kunden. Man "arbeitet" sich verbissen weiter zum Abgrund vor, bis es dann irgendwann nur noch abwärts geht.
« Letzte Änderung: 4. März 2021, 19:44:33 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20969 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2619 am: 4. März 2021, 19:56:48 »
Hach, Freiherr von Gravenreuth, Preusse bis zum Ende.

Hach dem Gravenreuth bin ich mal in den 90ern live auf nem Kongress begegnet

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35443 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2620 am: 4. März 2021, 20:01:46 »
Die Gegenseite kann aus einem Versäumnisurteil doch auch schon mal vorläufig vollstrecken, oder?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #2621 am: 4. März 2021, 20:07:45 »
Die Gegenseite kann aus einem Versäumnisurteil doch auch schon mal vorläufig vollstrecken, oder?
Ja. Aber wenn das Haintzelmännchen auch nur ein klein wenig von seinem Job versteht, dann wird er zusammen mit dem Einspruch die einstweilige Einstellung einer möglichen Zwangsvollstreckung beantragen. Falls es in dem Rechtsstreit überhaupt um eine vollstreckbare Sache geht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2622 am: 4. März 2021, 20:48:13 »
Off-Topic:
Die Einstellung der Zwangsvollstreckung gibt's aber nur gegen Sicherheitsleistung. Also nur für solvente Parteien.  :naughty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35443 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2623 am: 4. März 2021, 21:14:21 »
Ach, das macht dann bestimmt Haintzi aus seiner Portokasse.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2624 am: 4. März 2021, 21:19:02 »
Wohl kaum. Wie heißt es doch seit Alters her:

Der Vorschuß freut den Rechtsanwalt,
das Endergebnis läßt ihn kalt.

Könnte allerdings ein Regreßfall werden, und bei Vorsatz zahlt die Haftpflichtversicherung nicht.