Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1353386 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37371 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16515 am: 27. Mai 2026, 08:00:59 »
Das Ding hat sich natürlich einen Löschantrag gefangen und wurde radikal eingekürzt, in den gängigen Telegram-Kanälen beginnt das Rumopfern und demnächst werden wohl diverse Unterstützer in WP aufschlagen. :D

Die Wikipedianer sind da aber relativ spassbefreit. Im Zweifel wird der Artikel zur Bearbeitung gesperrt und alle Leute, die versuchen hier aktivistisch in irgendeiner Form tätig zu sein (Edits, andere Artikel vandalisieren etc.), ebenfalls. Da wird dann großes Mimimi geben ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, califix

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24157 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 29. Mai 2026, 16:47:39 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10133 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16517 am: 29. Mai 2026, 16:54:56 »
Ich könnte mir vorstellen, daß man sich als Anwalt mit solchen Schreiben bei Gericht gute Freunde und viele Sympathien verschafft.... :clap:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Gofastablue, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77139 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16518 am: 30. Mai 2026, 11:12:54 »
Katharina "mir ist der Darm geplatzt" König hat irgendwo Artur Helios ausgegraben

Beide sind der Meimung: Polizei und Soldaten müssten dringend weitergebildet werden -also Telegram Shice fressen- weil, sie wissen ja gar nix

https://x.com/helgol/status/2060548157428072617?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78869 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16519 am: 30. Mai 2026, 12:45:54 »
Ein Querdulli hat einen grauenhaften Artikel über die Witzschel verbrochen

Leider immer noch on.

https://youtu.be/hHsv4MT9-aE

Zitat
Haus weg, Praxis weg, Hund tot — Dr. Bianca Witzschel verlor alles, weil sie Patienten schützte

Zitat
20.05.2026  Wissensgeist.TV Podcast
Ihr Verbrechen? Sie hat ihre Patienten geschützt.
Im Gespräch mit Rechtsanwalt Wilfried Schmitz zum Fall Dr. med. Bianca Sabine Witzschel am 11.05.2026

Dr. med. Bianca Sabine Witzschel — Fachärztin für Pharmakologie und Toxikologie mit über 40 Jahren Berufserfahrung — sitzt im Gefängnis. Ihr Haus ist weg. Ihre Praxis ist weg. Ihr Hund ist während ihrer Haft gestorben. Ihr „Verbrechen": Sie hat ihren Patienten Maskenatteste und Impfunfähigkeitsbescheinigungen ausgestellt — und damit ihren Hippokratischen Eid gelebt.

In diesem Interview spricht Rechtsanwalt Wilfried Schmitz über den Fall seiner Mandantin, über die Verfolgung kritischer Ärzte in Deutschland, über die Frage nach Gerechtigkeit — und darüber, warum er trotz aller Risiken dieses Mandat übernommen hat.

🔴 Frau Dr. Witzschel sitzt derzeit in der JVA Chemnitz. Voraussichtliches Entlassungsdatum: 26. Juli 2026.

3 Std 15 Minuten ... Alter ...!

Im übrigen handelt es sich um Völkamoad!

https://www.buchkomplizen.de/rechtsanwalt-wilfried-schmitz.html

Zitat
[...]
Anwalt nahe dem verschwörungsgläubigen Spektrum
Auch einer der Strafverteidiger bemühte sich darum anzudeuten, dass auf der Anklagebank eigentlich keine strammen Rechtsextremisten sitzen würden. Aufsehen erregt hatte der Jurist Wilfried Schmitz aus der Gemeinde Selfkant Jahre zuvor durch eine „Reichsbürger“-Klage und einer Nähe zum rechten und verschwörungsgläubigen Spektrum. 2020 hielt Schmitz selbst Reden auf Kundgebungen gegen die Corona-Maßnahmen. Zudem entwarf und publizierte der Strafverteidiger Musterschreiben für Menschen aus jenen politischen und ideologischen Spektren, mit denen sie selbst Strafanzeigen, Klagen oder Widersprüche erstatten oder einlegen können.

Kurzzeitig war Schmitz als Mitbegründer auch bei den „Anwälten für Aufklärung“ engagiert. Im laufenden „Wehrbeschwerdeverfahren“ vor dem Bundesverwaltungsgericht in Leipzig gegen die Impfpflicht für Bundeswehr-Soldaten vertritt Schmitz neben unter anderem Martin Schwab („dieBasis“) aus Bielefeld und Beate Bahner aus Heidelberg auch einen der Kläger.

Bezüglich der Angeklagten reichte er im Prozess in Geilenkirchen Medienberichte zu den Akten, in denen er eine Art Vorverurteilung und „Stimmungsmache“ witterte. Nur, so der Jurist, weil Menschen an Versammlungen teilnähmen, müsse dies nicht bedeuten, dass sie auch politisch rechtsaußen stünden. Gleichwohl musste Schmitz in seinem späteren Plädoyer nach dem Verlesen vieler antisemitischer, nationalsozialistischer und menschenverachtender Chat-Nachrichten der Angeklagten einräumen, dass sie wohl doch zur rechten Szene gehörten.
[...]
https://www.endstation-rechts.de/news/bewaehrungsstrafen-nach-massiver-schaendung-eines-juedischen-friedhofes

https://youtu.be/mqxORqDwSOM

Zitat
Unterstützungsdemo Dr. Bianca Witzschel 29.05.2026

29.05.2026
Unterstützungsdemo für politische Gefangene Dr. Bianca Witzschel am 29.05.2026 vor der JVA Chemnitz. Bei strahlendem Sonnenschein sind wieder viele tapfere Mitstreiter nach Chemnitz gekommen, um die mutige Ärztin seelisch und moralisch zu unterstützen. 💪

Wenn die da so im obersten Stockwerk schmachten muß, dann ist das doch bestimmt Folter?

Wer ist der Folterbeauftragte ...
« Letzte Änderung: 30. Mai 2026, 12:59:49 von Reichsschlafschaf »
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 26790 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16520 am: 30. Mai 2026, 13:15:55 »
Leider immer noch on.
Und die Querdullies jaulen wegen der sachlich korrekten Einleitung. ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24157 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16521 am: 31. Mai 2026, 07:01:22 »
Reaktion von „Der Dara“ zu dem Beef mit Weichreite

Und noch nen bischen Bauschaum oben drauf

« Letzte Änderung: 31. Mai 2026, 07:20:52 von Ba_al »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77139 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16522 am: 4. Juni 2026, 12:12:02 »
Der Bauschaumanwalt braucht mal wieder Aufmerksamkeit, also zeigt er sich selbst an -er hofft wohl auf den ganz grossn Auftritt

Zitat
Ich habe soeben eine Selbstanzeige gegen mich bei der Staatsanwaltschaft in Köln erstattet, weil ich @bundeskanzler
 Merz mehrfach als Lügenfritz bezeichnet habe und das auch künftig weiter tun werde.

Ich will diese Frage geklärt haben und sie wird geklärt werden.

In der Sache, stimme ich ihm übrigens zu - wozu braucht es den §188, den sogenannten "Majestätsbeleidigungsparagraphen"?
Nur ist sein Vorgehen einfach nur das eines widerwärtigen Querulanten

https://x.com/Haintz_MediaLaw/status/2062219092703014985?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38738 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16523 am: 4. Juni 2026, 12:24:19 »
Der Bauschaumanwalt braucht mal wieder Aufmerksamkeit, also zeigt er sich selbst an -er hofft wohl auf den ganz grossn Auftritt

Zitat
Ich habe soeben eine Selbstanzeige gegen mich bei der Staatsanwaltschaft in Köln erstattet, weil ich @bundeskanzler
 Merz mehrfach als Lügenfritz bezeichnet habe und das auch künftig weiter tun werde.

In der Sache, stimme ich ihm übrigens zu - wozu braucht es den §188, den sogenannten "Majestätsbeleidigungsparagraphen"?
Nur ist sein Vorgehen einfach nur das eines widerwärtigen Querulanten

https://x.com/Haintz_MediaLaw/status/2062219092703014985?s=20

Kellner hat das doch auch gemacht, da muss der Haintz nachziehen. Ich würde jedoch vermuten, dass Merz auch eher zivilrechtlich tätig werden könnte. Hat Haintz von Zivilrecht etwa noch weniger Ahnung? Ich bin da hoffnungsvoll.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41553 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16524 am: 4. Juni 2026, 13:17:45 »
Hainzl egal entwickelt ja eine richtig ausgefeilte Kreativität, um Einnahmen zu generieren.

Jetzt die Selbstanzeige. Wenn die Erfolg hat – wobei der Erfolg hier gleich zwei Seiten für Haintzl hätte – könnte er davon ausgehend schön Knete machen.

Erfolg Nr. 1: Die Anzeige scheitert. Dann darf er den Kundesbanzler als Lügenfritz bezeichnen und kann damit vor seinen depperten Followern und Spendern triumphieren.

Erfolg Nr. 2: Die Anzeige geht durch und es wird verboten, den Kundesbanzler als Lügenfritz zu bezeichnen. Dann kann darauf aufbauend, das Haintzl weitere Anzeigen gegen alle und jeden erstatten, die den Kundesbanzler beleidigen. Und dann kann er damit vor seinen depperten Followern triumphieren. Spenden fließen.

Egal, wie es ausgeht – das Süsten hat verloren und der Querulant gewinnt.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, John, Schattendiplomat, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42853 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16525 am: 4. Juni 2026, 14:11:33 »
Ich würde jedoch vermuten, dass Merz auch eher zivilrechtlich tätig werden könnte.

Die StA könnte auch ein besonderes öffrentliches Interesse bejahen, dann braucht es keinen Strafantrag.

Btw, ich halte die Bezeichnung "Lügenfritz" auch nicht für strafbar. Man denke nur an Wahlversprechen und deren regelmäßig ausbleibende Erfüllung...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7590 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16526 am: 4. Juni 2026, 14:39:40 »
Zitat

Kann man auch Selbstanzeigen gegen andere stellen?
War es Dalli Dalli wo es hieß: "das war jetzt doppelt, da müssen wir eins abziehen."?
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19196 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16527 am: 4. Juni 2026, 14:54:24 »
Wenn man es noch genauer betrachtet, dann stammt der Begriff der Selsbtanzeige eigentlich aus dem Steuerrecht (strafbefreiende Selbstanzeige). Außerhalb des Steuerstrafrechts gibt es diesen Begriff eigentlich gar nicht.
Man wird sich auch fragen müssen, ob die genannte Bezeichnung "sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren" geeignet war. Dies würde ich verneinen wollen. Vielmehr dürfte es an Fritzens Glutealregion vorbei gehen. In Bundestagsdebatten fallen regelmäßig Begriffe ähnlicher Art - das gibt dann höchstens mal einen Ordnungsruf.

Off-Topic:
Szene aus meinem Physik-Leistungskurs anno domini:
Schüler fühlt sich ungerecht behandelt und beginnt Streitgespräch.
Lehrer: "Wollen Sie sagen, dass ich lüge?"
Schüler: "Nein, auf keinen Fall. Ich will sagen, dass Sie de Unwahrheit sagen, und zwar absichtlich."
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, John, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40605 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16528 am: 4. Juni 2026, 17:28:48 »
Ach, dafür gibt's die §§ 467a Abs. 2, 467 Abs. 3 StPO!
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41553 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #16529 am: 4. Juni 2026, 23:17:40 »
Der ganze Zirkus, den der Herr da immer wieder veranstaltet, dient doch nur der Eigenwerbung, ohne gegen § 6-10 der Bundesrechtsanwaltsordnung sowie die § 43b, 49b und 59a der BRAO zu verstoßen oder teure Anzeigen schalten zu müssen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix, Literaturnigs