Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1343252 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38643 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16485 am: 17. Mai 2026, 20:47:16 »
Haintzl egal zieht in die Schlacht gegen Dara

War das nicht so, dass man bei Äußerungen stets die bestmögliche Auslegung zugrunde legen sollte? Falls ich das richtig verstehe, dann hat halt der Dara gesagt, dass "ne Menge Völkermord am Ende des Weges von Hitler stand", denn "dieser Mann" kann sich auf Höcke und auf Hitler beziehen. Der erste Satz mit "wir wissen" fällt nicht unter Tatsachenbehauptung über Höcke, sondern eine Tatsachenbehauptung zu dem eigenen Wissen. Also eine Meinung.

Der Haintz könnte da tatsächlich nicht ganz so gut dastehen, also spendet, spendet, spendet.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, John, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41468 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16486 am: 17. Mai 2026, 23:22:07 »
Haintzl egal wirft sich wieder mal für Rechtsextremisten und Nazis ins Zeug. Na, wer hätte das gedacht. Scheint seine Lieblingsklientel zu sein.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76923 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16487 am: 18. Mai 2026, 09:23:23 »
Haintzl egal wirft sich wieder mal für Rechtsextremisten und Nazis ins Zeug. Na, wer hätte das gedacht. Scheint seine Lieblingsklientel zu sein.

Klienten aus anderer Klientel suchen sich auch nicht unbedingt einen "Briefkasten-Anwalt"
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16488 am: 20. Mai 2026, 10:46:18 »
Querdeppen verschwinden immer mehr aus der Wahrnehmung, also ruft man auf zu einem grossen Sommerfest

Captn Schlüppi zeigt jedenfalls schon mal sehr deutlich was er erwartet

https://x.com/helgol/status/2056869390545518701?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Observer

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24106 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16489 am: 20. Mai 2026, 21:05:48 »

https://t.me/Haintz/58264

Das System hat kapituliert

Hätte der Streitwert nicht mindestens 1.3 Fantastillionen sein müssen?
« Letzte Änderung: 20. Mai 2026, 21:07:24 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19137 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16490 am: 20. Mai 2026, 21:09:31 »
Herr Google muss also jetzt in Haft?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gofastablue

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38643 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16491 am: 21. Mai 2026, 06:16:48 »
Ist so eine einstweilige Verfügung nicht einfach so ein Ding, wo man in der Hauptsache noch entscheiden müsste? Google dürfte sich überlegen, ob sich der Aufwand lohnt. Stand jetzt, wird der Kanal bei Suche auf YT noch nicht angezeigt, vielleicht zeigt YT da doch den Stinkefinger, denn der Kanal WeichreiteTV hat objektiv gegen die Richtlinien verstoßen.
Ich denke nicht, dass Haintz Google dazu zwingen kann, nach einem objektiven Verstoß, eine Story über einen Hack als unvermeidbaren Grund anzunehmen. Außer der Fehler lag bei Google und nicht bei einem DAU.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41468 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16492 am: 21. Mai 2026, 08:59:09 »
Jun meinte neulich in einem Video, dass Google nach anwaltlicher Post in der Regel nachgibt und keinen Rechtsstreit mit entsprechendem Aufwand und Kosten anstrebt. Wenn Haintz hier also stolz die Brust schwillt, überschätzt er sich als Anwalt mal wieder.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 24906 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16493 am: 21. Mai 2026, 09:36:39 »
Wenn Tante Guhgel sich aber gar nicht streiten will, dann wird sich das Spielchen wiederholen, bis der Laden mit braunem Inhalt bis oben voll ist.....

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15956 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16494 am: 21. Mai 2026, 12:02:47 »
Ich habe auch den Eindruck, dass Markus sich hier größer macht als er es ist.
Ich folge neben Jun anderen Medienrechtsanwälten und das von ihm erreichte ist gefühlt echt kein grosses Ding für Profis.

Aber wenn man sonst keiner Erfolge erzielt muss man halt jede Kleinigkeit an der man ausnahmsweise mal nicht scheitert ausschlachten!
Die Denkverweigerer die ihm folgen werden das aber leider nicht erkennen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37326 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16495 am: 21. Mai 2026, 12:32:30 »
Jun meinte neulich in einem Video, dass Google nach anwaltlicher Post in der Regel nachgibt und keinen Rechtsstreit mit entsprechendem Aufwand und Kosten anstrebt. Wenn Haintz hier also stolz die Brust schwillt, überschätzt er sich als Anwalt mal wieder.

Keine Ahnung, wie lange Youtube da für die Umsetzung braucht, aber bisher sieht die Seite immer noch so aus:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 24106 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16496 am: 21. Mai 2026, 13:24:45 »
Probiers mal zB damit

Natürlich absolute u-tube-konform mit nem zweiten kanal

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16497 am: 22. Mai 2026, 09:17:01 »
Schwurbel-Elite trifft auf ehemaligen Chef des Verfassungsschutzes und designierten Innenminister

Maaßen labert mit Bhakdi und Wodrag - die Welt wird wirklich immer dümmer

https://x.com/helgol/status/2057463055307436464?s=20

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, califix

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8449 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16498 am: 22. Mai 2026, 10:20:20 »
YouTube verbietet es aber, eine Sperrung durch Eröffnung eines neuen Kanals zu umgehen.

Könnte man ja mal melden.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Ba_al

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37326 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16499 am: 22. Mai 2026, 11:08:34 »
YouTube verbietet es aber, eine Sperrung durch Eröffnung eines neuen Kanals zu umgehen.

Genau, den Kanal melden. Dazu in der Kanalbeschreibung auf "mehr" klicken und Nutzer melden auswählen. Dann Videos auswählen und dann unter weiteres "Zweitkanal des Nutzers "Weichreite TV" zur Umgehung der Kanalsperre des Hauptkanals https://www.youtube.com/channel/UCyw8Tkb44AGA2eB8K9fRioQ" oder ähnliches eingeben.
Das hat bei Rüdi und auch beim obersten Souterrain damals sehr gut geklappt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Goliath, califix, Observer, Peta1, Ba_al