Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1282006 mal)

Offline Feiertag

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4444 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16200 am: 12. Februar 2026, 00:40:08 »
Das aufgezeichnete Gespräch

ist eigentlich gut geschriebene Satire. Könnte sich auch für ein Stück von Loriot eignen. Die hellste Kerze auf der Torte ist die Frau nicht gerade, oder?

Die Fr. Dr. hat natürlich vorgesorgt. Guckst Du unten.

https://t.me/mtdl248/2075
Es ist hinlänglich belegt. GeHAARPt euch wohl!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, klingsor3, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30222 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16201 am: 12. Februar 2026, 00:55:45 »
Die Fr. Dr. hat natürlich vorgesorgt. Guckst Du unten.

Exicutivordern; Verletzungen […] sind bereits erkannt und ist Strafrechtlich […] festgestellt; ; Bä Er Dä.

Wenn man sowas selbst schreibt, sollte man wenigstens mal drüber schauen lassen.  Das tut so weh.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2026, 00:57:31 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40870 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16202 am: 12. Februar 2026, 08:28:45 »
Bei dieser Orthografie bleiben keine weiteren Fragen.
Nur die noch: welcher Arzt kann mir helfen, meine Fußnägel wieder in Ordnung zu bringen? Die rollen sich nämlich bei solchem Geschreibsel regelmäßig auf.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26559 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16203 am: 12. Februar 2026, 09:42:56 »
Die Fr. Dr. hat natürlich vorgesorgt.

Das klingt sehr nach der Spaßkommandeur-Mayo-Pansen-Truppe. :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75724 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16204 am: 12. Februar 2026, 09:47:26 »
Da die Zahlschafe augenscheinlich immer weniger freiwillig kommen, muss der Schmarotzer "Aufklärer" jetzt zu den Zahlschafen gehen und seinen Energieausgleich abholen
Also geht Wodrag auf eine Vortragsreise
Wer Karten haben möchte - die gibt es hier

https://x.com/helgol/status/2021746267991228750?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16205 am: 12. Februar 2026, 10:51:40 »
Irgendwie muss die durch den in den Sand gesetzten Prozess gegen den Volksverpetzer verlorene Kohle ja wieder reinkommen:

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/vvp-erfolg-wodarg/

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75724 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16206 am: 12. Februar 2026, 11:31:33 »
Irgendwie muss die durch den in den Sand gesetzten Prozess gegen den Volksverpetzer verlorene Kohle ja wieder reinkommen:

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/vvp-erfolg-wodarg/

Zitat
Dennoch hat sich der ganze Zirkus über DREI JAHRE gezogen. Die Verhandlung wurde immer und immer wieder verschoben, am Ende zehnmal (!), unter anderem, weil Wodarg seinen Anwalt auswechseln musste – denn die Justizvollzugsanstalt Rosdorf rief: Fuell mich!

:rofl: :rotfl: :rofl: - der ist so schlecht, das er schon wieder grandios ist
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38014 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16207 am: 12. Februar 2026, 12:10:08 »
ist eigentlich gut geschriebene Satire. Könnte sich auch für ein Stück von Loriot eignen. Die hellste Kerze auf der Torte ist die Frau nicht gerade, oder?

Ich war angesichts des Gesprächs auch ein wenig irritiert, erinnerte mich jedoch daran, dass die Thul regelmäßig SHAEF anschrieb und tatsächlich erwartete. Sie hat wirklich durch eine Amnestie/Befreiung durch SHAEF/Trump/Putin/White Hats etc. gerechnet.
Das könnte u. U. für Narath das Erwartungsmanagement hinsichtlich der Freiheitsstrafe und deren Antreten irgendwie nachteilig beeinflusst haben. Das würde das gesamte Gespräch und das eher genervte Ende erklären.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3760 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16208 am: 12. Februar 2026, 17:01:00 »
Ist das weisse Pulver auf der Hülle rechts neben dem ersten Absatz Koks oder Zuckerguss?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Lonovis, Feiertag

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16209 am: 12. Februar 2026, 18:49:30 »
Der zweite Teil ist ja noch übler. Wie kann ein Mensch mit einem IQ oberhalb der Zimmertemperatur so etwas ernst nehmen? :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, klingsor3, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16210 am: 12. Februar 2026, 19:06:25 »
Der zweite Teil ist ja noch übler. Wie kann ein Mensch mit einem IQ oberhalb der Zimmertemperatur so etwas ernst nehmen? :facepalm:

Ähhhhh, ähhh, hä?

Meine Güte, das muss im drogeninduzierten Wahn entstanden sein. Einfach nur normal bekloppt ist das nicht. Das ist ja sogar für Kundenpost unterirdisch.

Aber schön fand ich das sich als Gericht ausgebende Haus 2.

Ist das weisse Pulver auf der Hülle rechts neben dem ersten Absatz Koks oder Zuckerguss?

Es muss Koks sein. Zucker macht sowas nicht.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2026, 19:30:38 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16211 am: 12. Februar 2026, 20:31:29 »
Ich würde ja mal ganz stark vermuten, dass da eine psychiatrische Betreuung angesagt wäre.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24704 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16212 am: 12. Februar 2026, 22:12:26 »
Da ist jemand gegen den Computer gestolpert und hat damit die Wörter durcheinandergetreten.

Erinnert mich daran:

http://www.rolf-schwermer.de/TD-Kuriosa/bsp7.htm

« Letzte Änderung: 12. Februar 2026, 22:20:53 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #16213 am: 12. Februar 2026, 22:25:10 »
:rotfl:, da hat unser Bauschaumanwalt wieder einmal ganze "Arbeit" geleistet und Timmi muss ordentlich blechen. :clap:

https://x.com/HauptstadtFella/status/2021864346662703523

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, SchlafSchaf, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Literaturnigs

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16214 am: 12. Februar 2026, 22:32:20 »
Erinnert mich daran:

http://www.rolf-schwermer.de/TD-Kuriosa/bsp7.htm

Ist es jetzt verwerflich oder eher gut, wenn mir das mehr sagt, als der Text der Thul?

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath