Kpt Unterhose macht einen „Heldenball“

Nach 50 Minuten ist der Laden halb bis dreiviertel voll. Läuft ja super …
Bei Veranstaltungen mit guten Künstlern ist der Laden ab Einlass voll. Was wurde denn geboten, außer dass man Musik, auf die die Gema die Finger hat, mit schlechten Texten verunstaltet hat? Hat die braune Banane "gesungen"? Hat Arne geklimpert? Hat der große Lyriker Brauner wortgewandt von seinem Kampf gegen Windmühlen erzählt? War Käpt'n Schlüppi als Stand-Up-Comedian auf der Bühne? Kam das Catering vom weltbesten Querkoch Toby? Gab es Autogramme der Stars der Szene? Oder war das einfach nur Gruppenkuscheln auf dem Niveau einer Schuldisco?
Meine Bitte um Entschuldigung geht raus an alle Schuldiscos und die, die sie veranstalten. Den Vergleich habt Ihr nicht verdient.
Wie soll die Trulla eigentlich jemand "vor der Giftspritze gerettet" haben? Es gab keine Impfpflicht. Wer sich nicht impfen lassen wollte, musste das nicht tun und war dazu in keiner Form auf die Hilfe einer Ärztin angewiesen.
Jein. Wer in bestimmten Bereichen arbeiten wollte, musste schon nachweisen, dass man geimpft ist. Aber das dürften so viele nicht gewesen sein, die sich da nicht impfen lassen wollten, weil es meist Bereiche waren, in denen ein gewisses medizinisches Grundwissen so wie Verantwortungsbewusstsein vorhanden sein sollten.
Und dass die Eltern ihre Kinder nicht mehr ertragen haben und sie wieder in Kita/Schule abschieben wollten, was aber nur geimpft ging und (siehe Masern) geht, wenn ein Impfschutz nachgewiesen werden kann … ja, gab und gibt es, aber wie viele sind das? Ich glaube, sie hat einfach gelogen und von einer allgemeinen Impfpflicht erzählt, um dann Geld fürs Nichtimpfen genommen. Aber wem erzähle ich das? Natürlich hat sie das …