Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1282030 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75724 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16170 am: 3. Februar 2026, 15:58:25 »
Jössas, nach "Melania, der Film", jetzt auch noch "Arne Schmitt, der Film". 2026 wird ein Shicejahr.

Wetten, dass beide Meisterwerke die gleiche Anzahl an Oscars abräumen werden?

Darüber reden wir dann 2027, denn um in 2026 zu gewinnen muss der Film for dem 31.12.2025 angelaufen sein
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23737 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16171 am: 3. Februar 2026, 18:15:00 »
Jössas, nach "Melania, der Film", jetzt auch noch "Arne Schmitt, der Film". 2026 wird ein Shicejahr.

Bitte schön……wie gewünscht

https://t.me/pianoacrosstheworld/4649

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38014 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16172 am: 3. Februar 2026, 20:26:38 »
Das Transkript findet ihr im Anhang.
Die KI fasst das wie folgt zusammen:
Zitat
Diese Dokumentation beleuchtet die Causa Arne Schmidt. Dem Pianisten wurde wegen seines Protests gegen Corona-Maßnahmen Landfriedensbruch vorgeworfen. Nach der Beschlagnahmung seines Flügels und einer umstrittenen Verhaftung thematisiert der Film Justizwillkür und Meinungsfreiheit.

Jetzt kennt ihr den Inhalt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, Feiertag

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15588 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16173 am: 3. Februar 2026, 20:54:27 »
Da die ihre Opferrrolle sehr sorgfältig pflegen, muss man nicht mal den Film gesehen haben um auf den "Inhalt" zu kommen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30222 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16174 am: 3. Februar 2026, 23:12:42 »
Bitte schön……wie gewünscht

Ich lese da, dass ein Pianist nicht automatisch Musiker ist.

Gibt es denn niemanden in der Truppe, der noch ein paar Gehirnzellen übrig hat, um sich das vorher mal anzusehen?

Ja, ich weiß … nein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Literaturnigs

Offline Feiertag

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4444 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #16175 am: 4. Februar 2026, 00:24:42 »
Er ist ja auch kein Anwalt... Können wir uns darauf beschränken was er ist?        Ich kann die Stille hören.
Es ist hinlänglich belegt. GeHAARPt euch wohl!

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40041 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16176 am: 4. Februar 2026, 10:17:20 »
Eine Klavierspedition ist er auch nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Schattendiplomat

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16177 am: 4. Februar 2026, 10:27:13 »
Er ist schlicht ein Querulant, der sich für zu wichtig hält und sich von anderen durchfüttern lässt!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23737 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16178 am: 5. Februar 2026, 21:30:21 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38380 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16179 am: 7. Februar 2026, 14:15:26 »
Wie soll die Trulla eigentlich jemand "vor der Giftspritze gerettet" haben? Es gab keine Impfpflicht. Wer sich nicht impfen lassen wollte, musste das nicht tun und war dazu in keiner Form auf die Hilfe einer Ärztin angewiesen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40870 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16180 am: 7. Februar 2026, 15:18:14 »
Hinterfrage nicht den Hirnschaden Rechtsextremer. Hat keinen Zweck.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75724 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16181 am: 7. Februar 2026, 22:37:07 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Online Schattendiplomat

• Auszeichnungen
« Antwort #16182 am: 7. Februar 2026, 23:50:57 »
Wieviel Eintrittsgeld er wohl verlangt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30222 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16183 am: 8. Februar 2026, 11:23:12 »
Kpt Unterhose macht einen „Heldenball“
:rotfl:

Nach 50 Minuten ist der Laden halb bis dreiviertel voll. Läuft ja super …
Bei Veranstaltungen mit guten Künstlern ist der Laden ab Einlass voll. Was wurde denn geboten, außer dass man Musik, auf die die Gema die Finger hat, mit schlechten Texten verunstaltet hat? Hat die braune Banane "gesungen"? Hat Arne geklimpert? Hat der große Lyriker Brauner wortgewandt von seinem Kampf gegen Windmühlen erzählt? War Käpt'n Schlüppi als Stand-Up-Comedian auf der Bühne? Kam das Catering vom weltbesten Querkoch Toby? Gab es Autogramme der Stars der Szene? Oder war das einfach nur Gruppenkuscheln auf dem Niveau einer Schuldisco?

Meine Bitte um Entschuldigung geht raus an alle Schuldiscos und die, die sie veranstalten. Den Vergleich habt Ihr nicht verdient.

Wie soll die Trulla eigentlich jemand "vor der Giftspritze gerettet" haben? Es gab keine Impfpflicht. Wer sich nicht impfen lassen wollte, musste das nicht tun und war dazu in keiner Form auf die Hilfe einer Ärztin angewiesen.

Jein. Wer in bestimmten Bereichen arbeiten wollte, musste schon nachweisen, dass man geimpft ist. Aber das dürften so viele nicht gewesen sein, die sich da nicht impfen lassen wollten, weil es meist Bereiche waren, in denen ein gewisses medizinisches Grundwissen so wie Verantwortungsbewusstsein vorhanden sein sollten.
Und dass die Eltern ihre Kinder nicht mehr ertragen haben und sie wieder in Kita/Schule abschieben wollten, was aber nur geimpft ging und (siehe Masern) geht, wenn ein Impfschutz nachgewiesen werden kann … ja, gab und gibt es, aber wie viele sind das? Ich glaube, sie hat einfach gelogen und von einer allgemeinen Impfpflicht erzählt, um dann Geld fürs Nichtimpfen genommen. Aber wem erzähle ich das? Natürlich hat sie das …
« Letzte Änderung: 8. Februar 2026, 11:33:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40870 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16184 am: 8. Februar 2026, 13:13:19 »
War Star-Überraschungsgast Schiffbruch per Videoschalte dabei?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis