Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1181906 mal)

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22913 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15495 am: 29. Mai 2025, 18:24:00 »
Als Schornalist sollte man eigentlich den Unterschied zwischen Berichterstattung und dem
Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole kennen

https://t.me/Haintz/52943

Hmmmm keine Spendenbettelei????
« Letzte Änderung: 29. Mai 2025, 20:01:31 von Ba_al »

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41525 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15496 am: 29. Mai 2025, 18:28:36 »
Wahrscheinlich hat es den Bauschaumschläger auch noch gewundert. Nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Feiertag, Judge Roy Bean

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28440 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15497 am: 29. Mai 2025, 18:29:54 »
Als Schornalist sollte man eigentlich den Unterschied zwischen Berichterstattung und dem
Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole kennen

Ach, schön, wie die StA dem Herrn Anwalt erklärt, was ein Anfangsverdacht ist. Die werden beim Schreiben wohl sehr gelacht haben  ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39741 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15498 am: 29. Mai 2025, 18:45:30 »
Jedes Mal frage ich mich: ist der Kerl so dämlich oder stellt er sich nur dämlich um sich vor seinen tumben Followern wichtig machen zu können.

Ich tendiere immer mehr zu ersterem.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28299 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15499 am: 29. Mai 2025, 20:25:57 »
Das Gegenteil ist er Fall! Er versucht sich schlau zu stellen. Klappt nur nicht so. Wenn er sich dumm stellen könnte, dass müsste er ja schlau sein. Kapische?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Feiertag, Literaturnigs

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11673 mal
  • Prister im Orden von Dagon
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #15500 am: 30. Mai 2025, 08:42:06 »
Wie geht der alte Spruch:
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm
Beim Haintzelmännchen ist es andersrum!
ia, ia, Cthulhu fhtagn

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3688 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15501 am: 30. Mai 2025, 09:35:47 »
Toby informiert, ohne selbst informiert zu sein:
Spoiler
[close]
Toby regt sich darüber auf, dass so ein Araber, von dem er nicht so viel weiß, eine Anzeige erstattet hat, nur weil ein armer Rentner, der sein Leben lang für Deutschland gearbeitet hat, unschuldig "Alles für Deutschland" geschrieben hat. Geht überhaupt nicht. Von der Wortwahl her würde ich Toby als tiefbraun einordnen, mit einem kräftigen Schuss blau.

Transkript anbei, dann braucht man den Schund nicht zu schauen/hören:
Spoiler
Zitat
Dieser gut aussehende junge Mann in traditioneller deutscher Kleidung, ich glaube diese Kleidung kommt mehr so aus dem norddeutschen Raum, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ist Ahmet Gaffa.

Hi der Tobi hier vom Kanal The New Life Project und Ahmet Gaffa hat es endlich geschafft einen Menschen, einen Deutschen ins Gefängnis zu bringen.

Ahmed Ghafar, ein Ägypter, er hat studiert an der Kairoa Universität.

Keiner weiß genau, was er eigentlich hier in Deutschland macht.

Es ist auch nicht herauszufinden, ob er möglicherweise schon die deutsche Staatsbürgerschaft geschenkt bekommen hat.

Er ist Direktor, CEO quasi der Meldestelle Respekt.

Wir haben also einen Ausländer, einen Ägypter als Trusted Flacker angestellt.

Er entscheidet, was Wahrheit ist und was nicht, auch in der Bratwurstzeit.

Er entscheidet, was Hass und Hetze ist, was gut und böse ist und er entscheidet jetzt über die Freiheit eines Deutschen.

Sein Vergehen war, er ist ein 73-jähriger Pensionär.

Er hat auf X herausgehauen, also natürlich verwerflich, unglaublich schlimm.

Ich zitiere, wir geben alles für Thüringen, alles für Deutschland.

Wahnsinn, Wahnsinn.

Bin ich froh, dass wir ein Ägypter haben, der das jetzt meldet, zur Anzeige bringt.

Denn es ist ja diese verbotene SA-Parole.

Es kann ja gar nicht anders sein, muss ja gemeldet werden.

Ein paar Tage, Wochen später, hat er sich nochmal was ganz, ganz Schlimmes, Dramatisches erlaubt.

Danke an Ahmed Ghaffar, danke im Namen aller Deutschen, dass du auch das zur Anzeige gebracht hast.

Warum ist Deutschland verrecke?

So zitiere ich den 73 Jahre alten Rentner, der sein Leben lang wohl für Deutschland gearbeitet hat.

Und alles für Deutschland verboten.

Also einfach mal die Frage in den Raum zu werfen.

Warum ist Deutschland verreckelegal und alles für Deutschland verboten, stellt in Deutschland eine Straftat dar.

Jetzt gibt es Staatsanwälte und Gerichte, die dann mit Ahmed Ghaffar zusammenarbeiten, das natürlich dankbar aufnehmen.

Und dann Richter, die hier ein Urteil sprechen und den Mann insgesamt um über 4000 Euro mit Anwaltsgerichtskosten und der Strafe erleichtern.

Er konnte, wollte diese Strafe nicht bezahlen, ich weiß es nicht, und soll jetzt dafür für 75 Tage ins Gefängnis.

Nochmal, es ist nichts zu finden und ich habe mit KI das Netz durchsucht.

Was Ahmed Ghaffar hier macht, wissen wir.

Welchen Aufenthaltsstatus er hat, wissen wir nicht.

Wir brauchen uns da aber auch überhaupt keine Gedanken drüber zu machen.

Denn wir haben ja schon bei Annalena Baerbock gesehen, dass sie in ihrer feministischen Innen und Außenpolitik eine Dame, eine Amerikanerin, mal kurz eingebürgert hat, ich glaube es war Annalena Baerbock, könnte auch der andere grüne Heizbringer gewesen sein, als Staatssekretärin für Dingsbums, Klimaideologie und der heiligen Religion des Klimas, die dann mal schnell einen deutschen Pass bekommen hat.

Auf Englisch hat sie sich dann von den Deutschen verabschiedet, denn sie ist der deutschen Sprache gar nicht so richtig mächtig.

Ahmed Ghaffar, der Ägypter, ist es.

Das wollen wir ihm zugutehalten.

Gut, es ist ein gebrochenes Deutsch, aber es ist wichtig, dass uns Ägypter hier maßregeln, dass sie zeigen, was ist Hass und Hetze, was ist strafbar.

Ich bin ja auch der Ansicht, wir müssen, es geht ja gar nicht anders, wir müssen zukünftig auch guten Appetit, denn Adolf Hitler, so ist es überliefert, hat am Küchentisch guten Appetit gesagt.

Ich bin dafür, auch das unter Strafe zu stellen.

Es ist dann quasi verwendungsverfassungsfeindlicher Symbole und Sprache natürlich auch.

Deshalb guten Appetit geht nicht mehr, darf nicht mehr.

Vielleicht können wir dafür einen Syrer oder einen Afghanen nehmen, den wir dann mit Steuergeldern, wofür wir arbeiten gehen, zuwerfen, Damit er eine weitere Meldestelle gründen kann, davon leben kann, auch sehr gut davon leben kann, weil ich kann mir vorstellen, dass der Herr Gaffa nicht schlecht von unseren Steuergeldern lebt.

Einfach um solche Sachen weiter und besser aufzudecken.

Also, solche Fragen, merkt es euch bitte.

Deutschland, verrecke, ist überhaupt, also ist wirklich super.

Man kann es gar nicht anders sagen.

Oder, Deutschland, du mieses Stück ♥♥♥, geht auch, auch immer wieder gerne genommen.

Wir kommen in Schwarzdicker, mit jede Menge Ethanol zum Beispiel, auch.

Oder all cops are bastards, auch sehr, sehr gut, ist wirklich ein toller Ausdruck.

Eat the rich, auch gut, also wirklich sehr, sehr gut.

Auch die Forderung im Allgemeinen, die 1% der reichsten Deutschen zu erschießen, auch in Ordnung.

Aber bitte sagt niemals alles für Deutschland oder guten Appetit.

Ihr wisst Bescheid.

Also jetzt wisst ihr es, dass es wirklich von höchster Stelle des Faschismus von höchster Stelle damals so gesagt worden.

Es gibt Quellen dafür.

Es weiß jetzt, also jetzt müsst ihr es wissen.

Deshalb benutzt solche Ausdrücke nicht mehr.

Ich hoffe, ihr habt wieder was gelernt.

Ich danke Ahmed Ghaffar, dem Ägypter, von ganzem Herzen, mit allem, was ich habe.

Ich überlege, ob ich meinen nächsten Sohn nach ihm benenne.

Ahmed, wunderschöner Name.

Also, ich denke drüber nach.

Vielleicht auch empfehle ich es meinen Kindern dann, dass ich sage, wenigstens einen Enkel sollte ich keinen Sohn mehr bekommen.

Ja, um ihm zu huldigen.

Also, würde mich freuen, wenn ihr den Kanal abonniert, teilt, like, kommentiert.

Bitte verbreitet solche Videos weiter.

Auch vor allen Dingen das Bild von Ahmed.

Und unglaublich wichtig, was er hier für die Menschheit macht, für das deutsche Volk, für die Zivilgesellschaft, für die Milliarden jedes Jahr an deutschem Steuergeld ausgegeben werden.

Dankeschön dafür.

Viel Kraft und Liebe.

Grüße, euer Tobi.

Wieso haben Muslime wie ich und viele andere sich dazu entschieden, Deutschland zu verlassen?

Ganz einfach.

Erstmal wegen der Doppelmoral und der Heuschelei.

Man sagt den Leuten, es besteht in Deutschland Religionsfreiheit, aber Muslime sind da leider nicht wirklich im Begriff.

Man sagt, in Deutschland hat man Redefreiheit, aber wenn man über Themen wie Israel spricht oder Gaza, landet man ganz schnell im Gefängnis.

Man sagt den Leuten, ihr dürft euch frei entfalten, ihr könnt tragen, was ihr wollt.

Aber wenn die Muslima sich dazu entscheidet, sich zu bedecken, dann wird sie mit Problemen konfrontiert und mit Hass und Anfeindungen.

Wenn man eine Moschee bauen will, wenn man Vorträge in einer Moschee machen will, gibt es nur Probleme.

Verfassungsschutz mischt sich ein, der Staatsschutz mischt sich ein, Polizei kommt zur Moschee, die Moscheeführung wird unter Druck gesetzt, die Moscheeführung wird in Angst versetzt.

Man droht sogar der Moscheeführung, dass man sie beim Finanzamt verpetzt.

Wie viele Razzien gab es bei Muslimen und auch in muslimischen Einrichtungen?

Wie viele Prediger wurden schon abgeschoben?

Wie viele Prediger sind im Knast gelandet?

Zuletzt unser Bruder Abdelhamid.

Was hat er eigentlich getan, dass man ihn verhaftet hat?

Was hat er eigentlich getan, dass man ihn ins Gefängnis gesteckt hat?

Laut der Statistik gab es im Jahr 2024 alleine 1554 Gewalttaten an Muslime und an muslimische Einrichtungen.

Dann willst du mir noch sagen, dass ich in Deutschland bleiben will?

Nein, danke schön.

Auch wenn ich ein Deutscher bin, ich bin in Deutschland geboren.

Ich bin in Deutschland zur Schule gegangen.

Ja, ich habe sogar die deutsche Staatsanwalt.

Genauso gibt es viele Deutsche, die auch reinreißige Deutsche sind.

Biodeutsche würde man sagen.

Die auch Deutschland verlassen haben.

Und in einem muslimischen Land leben wollen.

In einem muslimischen Land musst du dich nicht für deine Religion schämen.

Im Gegenteil.

Du kannst stolz auf deine Religion sein.

In einem muslimischen Land bist du von Muslimen umgeben, die dir helfen, wenn du ein Problem hast und die zu dir stehen.

In einem muslimischen Land hörst du den Gebetsruf und die Moscheen sind überall.

Deswegen habe ich mich dazu entschieden, Deutschland zu verlassen.

Mein Herz schlägt blau.

Es ist die Wahrheit.

Die Wahrheit.

Die Wahrheit.

Die Wahrheit.
[close]

Kurzum: Nicht der Straftäter ist das Problem, sondern der Araber, der hier gar nichts zu suchen hat. Ohne den hätte es auch keine Anzeige gegeben.
Nach der Logik sind wir wieder bei dem jungen Mädchen, das einfach nicht so hübsch hätte sein dürfen, als Hans-Werner nach 10 Bier auf dem Feuerwehrfest die Hände nicht bei sich behalten konnte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36502 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15502 am: 30. Mai 2025, 10:37:29 »
Kurzum: Nicht der Straftäter ist das Problem, sondern der Araber, der hier gar nichts zu suchen hat. Ohne den hätte es auch keine Anzeige gegeben.
Nach der Logik sind wir wieder bei dem jungen Mädchen, das einfach nicht so hübsch hätte sein dürfen, als Hans-Werner nach 10 Bier auf dem Feuerwehrfest die Hände nicht bei sich behalten konnte.

Jepp, er faselt etwas von Deutschland verlassen, habe ich nicht ganz durchblickt. Die Hoffnung bleibt. Der ist sozial derart verroht, dass es mir aktuell ziemlich egal ist, ob er wirklich die angeblichen psychischen Probleme hat. Solche Videos zeigen, dass diese "Herzensmenschen" eine echte Gefahr für unsere Gesellschaft sind.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Feiertag

« Antwort #15503 am: 30. Mai 2025, 16:27:22 »
Soll man da lachen oder weinen? Weil, so richtig dicht sind die nimmer.  :dontknow:

Zitat
Mitteilung der Verteidigung von Dr. Reiner Füllmich

Die Arbeitsgruppe der Vereinten Nationen für willkürliche Inhaftierungen (WGAD) hat ein formelles Prüfverfahren im Fall von Dr. Reiner Füllmich eingeleitet.

Wir freuen uns mitzuteilen, dass die WGAD den Fall derzeit untersucht und eine umfassende Bewertung der Umstände seiner Inhaftierung vornimmt. Die internen Beratungen der Arbeitsgruppe haben Anfang April 2025 begonnen.

Die WGAD ist ein unabhängiges Expertengremium der Vereinten Nationen, das dem UN-Menschenrechtsrat untersteht und weltweit Fälle mutmaßlich willkürlicher Inhaftierungen prüft. In der Vergangenheit hat sie sich unter anderem auch für die Freilassung von Julian Assange eingesetzt.

In enger Abstimmung mit Hauptverteidigerin Katja Wörmer und Dr. Reiner Füllmich selbst war die Journalistin Kerstin Heusinger maßgeblich an der Ausarbeitung der formellen Eingabe beteiligt. Diese wurde im März 2025 offiziell durch die Verteidigung, vertreten durch Katja Wörmer, eingereicht und gemeinsam von Katja Wörmer und Kerstin Heusinger unterzeichnet.

Im Antrag werden die offensichtlichen Rechtsverstöße im Verfahren gegen Reiner Füllmich detailliert geschildert - darunter seine rechtswidrige Festnahme und fingierte Auslieferung aus Mexiko, die unserer Ansicht nach zeitweise den Kriterien weißer Folter entsprechenden Bedingungen der U-Haft oder die wiederholte Verweigerung rechtlichen Gehörs.

Es ist ein bedeutender Schritt, dass sich die WGAD des Falls angenommen hat. Wir hoffen, dass sie die schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen, denen Dr. Füllmich ausgesetzt ist, unmissverständlich aufzeigt und damit den Weg für mehr internationale Aufmerksamkeit des Falles ebnet.
https://t.me/ReinerFuellmich/9442

Zitat
Die Arbeitsgruppe gegen willkürliche Inhaftierungen (englisch Working Group on Arbitrary Detention, (WGAD), französisch Groupe de travail sur la détention arbitraire, spanisch Grupo de Trabajo sobre la Detención Arbitraria) ist ein UN-Gremium unabhängiger Menschenrechtsexperten, das Fälle von willkürlicher Festnahme oder Verhaftung untersucht. Dies umfasst Fälle der Inhaftierung einer Person durch einen Staat ohne gesetzliche Grundlage, ohne Rücksicht auf ein ordnungsgemäßes Verfahren oder im Widerspruch zu internationalen Menschenrechten, zum Beispiel aus politischen Gründen.

Die Arbeitsgruppe wurde 1991 durch eine Resolution der früheren UN-Menschenrechtskommission eingesetzt. Sie wird heute als eines der thematischen Sonderverfahren vom Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen überwacht und ist daher ein Nebenorgan der Vereinten Nationen. [...]
https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Arbeitsgruppe_gegen_willk%C3%BCrliche_Inhaftierungen

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22913 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15504 am: 30. Mai 2025, 16:32:25 »
Klingt irgendwie wie ne Class-Action

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #15505 am: 30. Mai 2025, 16:42:18 »
War auch mein erster Gedanke. Also, Leute spendet, die UNO ist teuer, irgendwer muss das alles bezahlen!

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18514 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15506 am: 30. Mai 2025, 17:02:43 »
Diese WGAD hat 5 Mitglieder:

Miriam Estrada-Castillo    Ecuador           2020
Mumba Malila                    Sambia           2020
Priya Gopalan                    Malaysia           2021
Mathew Gillett                    Neuseeland   2022
Ganna Yudkivska            Ukraine           2022

Ob die sich im deutschen Strafrecht so gut auskennen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39110 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #15507 am: 30. Mai 2025, 18:51:53 »
Da wird irgendein Quertreiber einen Brief an die WGAD geschrieben und eine Eingangsbestätigung bekommen haben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 14858 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15508 am: 30. Mai 2025, 20:26:59 »
Da wird irgendein Quertreiber einen Brief an die WGAD geschrieben und eine Eingangsbestätigung bekommen haben.

Genau das dachte ich auch! :D
Ein typischer Reichbürger Move, die nähern sich immer mehr unserer Kernkundschaft an.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag, Literaturnigs

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39110 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #15509 am: 30. Mai 2025, 23:56:17 »
Zudem nimmt sich diese Gruppe auch nicht der Opfer an, sondern sie verfasst Berichte und Empfehlungen für die UNO und interessierte Staaten.

Ich empfehle den Einsatz des Amts für Menschenrechte unter der professionellen Leitung des Friedenspreisträgers Sürmeli. Da sind die Aussichten größer, dass irgendwer darauf reagiert.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Wildente, Goliath