Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1079143 mal)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70690 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15360 am: 24. April 2025, 20:39:16 »
Wenn man verloren hat, ist natürlich der Rechtsstaat beschädigt. Dabei haben sie noch nicht mal Revision eingelegt. :facepalm:

P.S.: Da ist noch ein zweites Verfahren anhängig?

Die Sache mit der Massenklage?
Könnte da ein Verfahren anhängig sein?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21652 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15361 am: 24. April 2025, 20:56:19 »
Füllmich wird sicherlich ne Class-Action gegen das Urteil eröffnen, spätestens in 14 Tagen oder so….

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17318 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15362 am: 24. April 2025, 21:12:47 »
Füllmich wird sicherlich ne Class-Action gegen das Urteil eröffnen, spätestens in 14 Tagen oder so….

Kann er machen. Allerdings wird das heutige Urteil rechtskräftig, wenn nicht innerhalb einer Woche Revision eingelegt wird.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26877 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15363 am: 24. April 2025, 21:20:15 »
Dann steht der blaue Zusatzbriefkasten ja doch noch etwas länger vor der JVA rum.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27533 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15364 am: 24. April 2025, 21:20:40 »

Kennen wir die NRHZ, ich glaube das steht für Nicht Relevante Hetz-Zeitung, schon?
Die sind ja auch irgendwie voll auf Füllmich abgefahren.

Ich habe die gerade zufällig entdeckt, weil es bei denen ordentlich Füllmichelt. Lustig oder nicht ist, dass die auf extrem links machen, aber auf eine so unangenehme Art, dass ich glauben möchte, da wollen Rechte unter dem Radar bleiben - oder es Wagenknechte sind, was dann ja auch wieder irgendwo Rechte wären.

http://nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=29357
Der "Beitrag ist schon älter, wird aber in Suchergebnissen als "vor 1 Tag" hochgespült.
« Letzte Änderung: 24. April 2025, 21:22:26 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15365 am: 24. April 2025, 21:33:54 »
Die haben bereits eine Eintrag in der allwissenden Müllhalde und sind als Verschwörungstheoretiker und Querdenker abgestempelt. Anneliese Fikentscher dürfte einigen ein Begriff sein (die Basis).

https://de.wikipedia.org/wiki/NRhZ-Online
« Letzte Änderung: 24. April 2025, 21:38:33 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1360 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15366 am: 24. April 2025, 21:38:22 »
Wenn man verloren hat, ist natürlich der Rechtsstaat beschädigt. Dabei haben sie noch nicht mal Revision eingelegt. :facepalm:

P.S.: Da ist noch ein zweites Verfahren anhängig?

Die Sache mit der Massenklage?
Könnte da ein Verfahren anhängig sein?

Es ist immer die Rede von "wegen der monatlichen Zahlungen". Vermutlich die überhöhten monatlichen Unkostenbeiträge, die er sich für das "Beantworten von Emails" gegönnt hatte.

P.S.: Und natürlich zeigt das Urteil, dass das System "mit dem Rücken zur Wand steht und nur noch wild um sich schlägt". Gerade in irgendeinen Reaction-Stream gehört   :)) :facepalm:

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15367 am: 24. April 2025, 21:40:36 »
Vollkommen richtig. Der verlierende Boxer schlägt auch nur noch wild um sich während der Gewinner entspannt blutend in den Seilen hängt.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23073 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15368 am: 24. April 2025, 21:53:57 »
Oi, was der Bittel in 10 Minuten labert, haben andere in zwei Absätzen abzmörgelet.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17318 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15369 am: 24. April 2025, 21:55:49 »
Ihm fehlen eben sehr oft die Worte.
Das ist für einen Quasi-Journalisten ja nicht schlimm....
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23073 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15370 am: 24. April 2025, 22:00:54 »
Ja. Und das sagt er dann dreimal nacheinander.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15371 am: 24. April 2025, 22:08:53 »
Irrtum, er redet. Sagen tut er nichts.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34886 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15372 am: Gestern um 05:55 »
Oi, was der Bittel in 10 Minuten labert, haben andere in zwei Absätzen abzmörgelet.

Ich habe das Video mal durch Whisper gejagt:
Spoiler
Zitat
Ja, herzlich willkommen bei Bidlteba einfach anders.

Das Wetter ist entsprechend, ja was soll ich sagen, Rainer Föhlmich ist verurteilt.

Es regnet in Strömen, ich gehe mal da weg und drei Jahre und neun Monate ist Rainer Föhlmich verurteilt worden.

So, ich gehe mal hier schnell hin.

Ja, drei Jahre, neun Monate ist es für mich verurteilt.

Und da muss man natürlich schon sagen, ja.

Was soll man dazu sagen?

Und der nächste Hammer kommt noch.

Fünf Monate von der Untersuchungshaufe wird nicht angerechnet, weil er das Verfahren, wie hat er der Richter gesagt, verzögert hat, hinausgezögert hat und er werden ihm fünf Monate von seinem Untersuchungshaufe nicht angerechnet.

Also das heißt, drei Monate und neun Monate plus fünf Monate. drei Jahre, neun Monate.

Sorry, ich bin ein bisschen durcheinander, weil ja, man hat es leider befürchten müssen, dass man Rainer in den Knast stecken will.

Der ist zu gefährlich für das System.

Und diese Urteilsbegründung, das muss ich schon sagen, das ist schon also neutral ist es wirklich nicht.

Das ist leider so.

Ich kann mir vorstellen, man hofft bis zur letzten Sekunde, dass da vielleicht etwas passiert.

Das alleine, dass heute das Urteil gefällt worden ist, nach dem letzten Wort, so schnell, das kann man kaum fassen.

Ich habe mich auch mal ein bisschen erkundigt bei gewissen Menschen.

Du sagst ja normalerweise mindestens zwei, drei Tage oder fünf Tage oder zwei Wochen oder so wird verhandelt, wird darüber diskutiert, was für ein Urteil es sein könnte.

Und ja, jetzt ist das letzte Wort.

Um drei Uhr, bis drei Uhr hat er das letzte Wort.

Bis vier Uhr hat Katja Wörme Zeit, den Befangenheitsantrag zu begründen.

Der wurde von 17 Uhr bis 17.30 Uhr entschieden, wurde natürlich abgelehnt.

Und dann kam das Urteil im Namen des Volkes.

Ja, das Urteil steht.

Drei Jahre, neun Monate und fünf Monate der Untersuchungshaft wird nicht angerechnet.

Ja, was soll man, ich versuche auch da irgendwie positiv zu sein, wenn es irgendwie geht, das ist momentan nicht ganz so einfach, dass vielleicht gewisse Menschen sagen, man kann über rein erfüllend denken, was man will, aber über das Urteil, über dieses Strafmaß, dass man ihm jetzt fast vier Jahre anhängt, plus noch fünf Monate untersuchungshaft nicht angerechnet, da muss man schon sagen, das ist schon ziemlich heftig.

Was soll man dazu sagen?

Ja, da werden sich, der Hater-Chat wird sich freuen.

Dann viel Spaß bei einem solchen Möchtegern-Rechtsstaat, der keiner ist.

Also es ist schwierig zu verstehen.

Ja, das Urteil stand vorher fest, ja, das muss so sein, weil die entsprechende, was soll ich sagen, diese E-Mail, die heute verschickt worden ist, das war ja auch geplant.

15.44 Uhr hat man die Medien informiert, dass das Urteil heute gesprochen wird und da kam dann auch Frau Niemann und der Kameramann war da und sonst noch jemand, die waren plötzlich da.

Sie haben eine Woche Zeit, in Revision zu gehen.

Ich gehe davon aus, dass Sie das tun werden.

Ich weiß es nicht.

Ich habe mit ihm noch nicht reden können.

Am Schluss dieses Verhandlungstages, dieses Urteils, sind die Zuschauer aufgestanden und haben dann gesagt, Nicht in meinem Namen, nicht in meinem Namen, nicht in meinem Namen, nicht in meinem Namen.

Ja.

Ja, es ist krass.

Es ist wirklich krass.

Ich versuche eventuell noch eine Stimme von Katja zu bekommen, wenn es geht.

Sie ist jetzt noch da drüben bei Claudia.

Ich schaue mal, ob da noch was möglich ist.

Ich zeige euch das mal.

Da ist Katja mit...

Ich werde jetzt das Interview da nicht stören. und ja ein trauriger tag nicht dafür eine wie wir das sagen für den müchtigen rechtsstaat deutschlands schön heftig ja rein hat es gesagt im letzten wort man will ja ihn weg sperren und er hat recht Die Beschlüsse, also diese Beweisanträge und so weiter, wurden dann so begründet, dass man die nicht bescheiden muss, weil es zum Teil sinnlos war und so weiter und nichts zu Sachen zu tun hatte.

Ich gehe mal schnell rüber und hoffe, dass ich da noch ein Wort von Katja bekomme.

Es regnet immer noch in Strömen.

Ich kann es auch mal schnell Naja, also wir haben am Anfang, es sind ja schon ein paar Zeugen in Selbstladeverfahren geladen worden, die dann auch gehört wurden, sehr eingeschränkt zu bestimmten Beweisfragen.

Also wir durften wieder nicht uneingeschränkt zu fragen, wie das normalerweise bei einer Zeugenvernehmung der Fall gewesen wäre, aber zu bestimmten Fragen. und ja, ja, daßensie dann ja. werden.

Aber gestern in der Entscheidung vorgeschnitten hat es ja auch noch mal geheißen, dass die Sache nach Ansicht der Kammer seit Anfang Mai letzten Jahres schon entscheidungsfrei gewesen wäre und dass man sich daher im Endeffekt die Beweisaufnahme, die der Nacht hat bekommen hat, schenken hätte können.

Die hätte keine neuen Erkenntnisse gebracht.

Das sagt die Kammer jetzt auch im Nachhinein und das ist ja ein deutliches Redner.

Wie heißt der Mandant, Aber die sollen halt nicht angerechnet werden nach Meinung hier der Kammer, weil halt so der Speckverfolge geworden und weil hier nicht auf die Hinweise des Gerichts beherrscht worden.

Also der Vorsitzende hat erklärt, dass die Kammer ja seit Mai oder schon im Januar, hat er gerade gesagt, im Januar 2000, gestern angeblichsignale gesendet hätte, wie man die Sachen sieht.

Wir hätten das halt nicht zur Kenntnis genommen und hätten darauf nicht reagiert spätestens Anfang Mai mit dem rechtlichen Hinweis hätte uns das klar sein müssen, wie die Kammer das sieht.

Danach hätten wir halt, wie gesagt, unsere Beweisanträge, die ja teilweise auch in den Angelegenen waren.

Warum hat man den Verteidigen auch nicht gestellt, dass man nicht nur Beweisanträge stellen kann?

Machst du ne?

Ja.

Das ist ein Unterschied, weil das wird ja auch bezeichnet.

Alles gut, das sollen sie mir sagen.

Okay.

Also, alles gut.

Katja möchte das anscheinend nicht, dann zertiere ich das natürlich.

Mal schauen, ob es nachher noch kommt.

Ja.

Ich bin...

Ja, sowas.

Was soll ich sagen?

Ich versuche, mal schauen, ob es nachher noch kurz Zeit hat.

Ansonsten wird das vielleicht dann verschieben auf heute Abend.

Ich weiß es nicht, ich bin ehrlich gesagt jetzt nicht gerade so in Stimmung, da wirklich eine Sendung zu machen.

Ihr werdet ja die Worte von Katja bei der Claudia dann hören, bei der Prozessbeobachterin.

Ja.

Und...

Was soll ich sagen?

Man ist eigentlich nur noch sprachlos.

Und das Problem ist, dass Sie ihn nachher noch weiter verdonen wollen, weil da noch ein zweites Verfahren ist. und da, wenn so wie der Richter drauf ist, wird das zweite Verfahren, wir werden ihn auch schuldig sprechen und dann geht es weiter.

Titel hat sich verzockt, Markus, was bist denn du für ein komischer Typ?

Ich habe mich verzockt, also du komischer Troll.

Ja, das ist halt das neue Verfahren, wird dann irgendwann gestartet und da werden sie versuchen, die natürlich auch da schuldig zu sprechen und dann wird es keine Ahnung, ob es da zwei, drei Jahre nochmal gibt und dann wollen sie aber wahrscheinlich fünf, sechs Jahre in der Gitter haben.

Das ist unglaublich.

Was soll man dazu noch sagen?

Aber das ist so, das ist.

Ich guck schonmal schnell, jetzt regnet es gleich ein bisschen weniger, ob da noch was geht.

Sie macht immer noch Interview, dann ist das okay, dann werde ich jetzt das wahrscheinlich mal so stehen lassen.

Ja, also ein trauriger Tag, nicht nur das Wetter reagiert entsprechend, sondern es ist ziemlich heftig.

Also, liebe Menschen, ich denke, wir dürfen nicht aufgeben, dass wir dranbleiben.

Ich gehe davon aus, dass wir in die Revision gehen und dann werden wir schauen.

Miseré weiß ich nicht, er hat einen Schriftstatz gemacht, auf den wurde auch nicht groß eingegangen.

Der Richter hat das abgetan von Verschwörungstheorien und irgendwelchen Arbeiterlustigen Geschichten wegen Geheimdiensten usw.

Ja, was soll man dazu sagen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ich versuche trotzdem zuversichtlich zu bleiben.

Für Rainer ist immer noch in Huhaft.

Und er hat es ja gesagt, er geht davon aus, dass man ihn weghaben wollte.

Und er hat recht.

Und wenn jemand das System angreift, dann muss man davon ausgehen, dass man natürlich sowas nicht billigen kann.

Und das ist einfach so.

Urteil, drei Jahre und neun Monate und fünf Monate der U-Haft wird nicht angerechnet ja also ich wünsche euch einen schönen Abend und ich weiß es noch nicht ob ich heute Abend eine Sendung mache muss das nochmal verkraften also in dem Sinne denkt daran glaubt mir nichts was ich sage recherchiert selber und verbinde die Punkte.

Bis dann.

Tschüss zusammen.
[close]

Und eine KI eine Zusammenfassung erstellen lassen:
Zitat
Dieses Material beschreibt das Urteil gegen Reiner Füllmich, der zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt wurde, wobei fünf Monate Untersuchungshaft nicht angerechnet werden. Die Quelle hebt die Schnelligkeit des Urteils hervor und stellt seine Neutralität in Frage, insbesondere da die Medien vor der Urteilsverkündung informiert worden sein sollen. Die Autorin betrachtet das Urteil als extrem hart und vermutet, dass es darauf abzielt, Füllmich aus dem Verkehr zu ziehen, da er als Gefahr für das System angesehen wird. Es wird erwartet, dass Revision eingelegt wird, und es wird ein weiteres Verfahren erwähnt, das Füllmich noch länger in Haft bringen könnte. Die Quelle endet mit einem Ausdruck der Enttäuschung über den Rechtsstaat.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #15373 am: Gestern um 09:17 »
Und eine KI eine Zusammenfassung erstellen lassen:
Zitat
... Die Autorin ... vermutet, dass ... [das Urteil] darauf abzielt, Füllmich aus dem Verkehr zu ziehen, da er als Gefahr für das System angesehen wird. ...

Woher wissen Sie das nun schon wieder, Mrs. Holmes? Und man erzähle mir nicht, das sei der Zweck einer Strafhaft. Denn das würde ja für alle anderen Häftlinge auch gelten. Wo bleibt dann der besondere Nimbus von Freund Füllmichdietasche?

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36669 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15374 am: Gestern um 11:02 »
Kennen wir die NRHZ, ich glaube das steht für Nicht Relevante Hetz-Zeitung, schon?

Wer kennt das renommierte Blatt nicht, dass jährlich den (mit 200 EUR dotierten) "Kölner Karlspreis" an so eloquente Bürgerrechtler wie Ken Jebsen vergibt?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath