Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1037747 mal)

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22062 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15015 am: 19. Dezember 2024, 18:33:51 »
Bei den Technikern spricht man von Wahnsinn, wenn jemand daran glaubt, dass die Wiederholung eines mehrfach gescheiterten Versuchs am Ende zu dem gewünschten Ergebnis führt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68965 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15016 am: 19. Dezember 2024, 18:36:56 »
Immer wenn man denkt, der Bauschäumer kann nicht noch dämlicher werden, kommt er mit einem neuen Schwachsinn um die Ecke. :facepalm:

https://x.com/Haintz_MediaLaw/status/1869759985334235274

Scholz wurde von ihm mit der gleichen Begründung angezeigt
Der macht gerade mal wieder einen Rundumschlag
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25608 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15017 am: 19. Dezember 2024, 18:38:57 »
Bei den Technikern spricht man von Wahnsinn, wenn jemand daran glaubt, dass die Wiederholung eines mehrfach gescheiterten Versuchs am Ende zu dem gewünschten Ergebnis führt.

Bei den Querd eppen spricht man von Patriotismus. Irgendwann wird der blutende Kopf schon die Mauer durchbrechen. Wenn nicht, dann merken sie es eh nicht mehr. Was ja augenscheinlich der Fall ist.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35421 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #15018 am: 19. Dezember 2024, 18:43:46 »
Arne Schmitt mausert sich langsam und wird unter der Kundschaft sicher bald einen hervorgehobenen Platz einnehmen. Das OLG erklärt ihm haarklein, dass der Zustellmangel durch tatsächliche Kenntnisnahme geheilt ist, und Arne bringt wieder dieselbe Beschwerde vor, bei der er einräumt, das Schreiben erhalten zu haben. Zudem - wenn's keine Rechtsmittel gibt, werden auch keine Rechtsmittelfristen in Gang gesetzt; wie sich das zur Gehörsrüge verhält, ist mir allerdings unklar.

Lustig wird es, wenn er das VwVfG bei einem Strafprozess ins Spiel bringt.

Und warum er nach tatsächlicher Kenntnisnahme sich an der Verteidigung gehindert sieht, und was eine förmliche Zustellung daran ändert, bleibt wohl sein Geheimnis.

Dass das Gericht das macht, um ihm Kosten zu ersparen, scheint ihm auch nicht klar zu sein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25608 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15019 am: 19. Dezember 2024, 18:48:25 »
Wen interessieren Kosten? Wenn sie nicht mehr zahlen können übernimmt das doch die Diktatur im Rahmen eines Insolvenzverfahrens.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38801 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15020 am: 19. Dezember 2024, 18:58:29 »
Immer wenn man denkt, der Bauschäumer kann nicht noch dämlicher werden, kommt er mit einem neuen Schwachsinn um die Ecke. :facepalm:

https://x.com/Haintz_MediaLaw/status/1869759985334235274

Scholz wurde von ihm mit der gleichen Begründung angezeigt
Der macht gerade mal wieder einen Rundumschlag

Das muss ein Trauma aus seiner Kindheit sein. Wahrscheinlich hat keiner mit ihm gespielt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3541 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15021 am: 19. Dezember 2024, 20:04:43 »
  • „Das System“ sagt etwas gegen das Weltbild der Anhängerschaft/Kundschaft. Womöglich sogar scharf formuliert.
  • Man fühlt sich kollektiv ganz doll angegriffen und ganz schlimm beleidigt
  • Man haut ein paar Anzeigen raus und zeigt „ich tu was für euch!“ 
  • „Das System“ schmettert ab, man fühlt sich angegriffen
  • Bisschen betteln, der Loop startet erneut 

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online kairo

« Antwort #15022 am: 19. Dezember 2024, 21:52:03 »
Dass der Bauschaumschläger von Strafrecht keine Ahnung hat, ist doch längst hinreichend unter Beweis gestellt.

Was an sich keine Schande ist, außer wenn man Rechtsanwalt ist. Er ist eben eher Rechts-Anwalt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13750 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15023 am: 19. Dezember 2024, 22:27:57 »
Dass der Bauschaumschläger von Strafrecht keine Ahnung hat, ist doch längst hinreichend unter Beweis gestellt.

Warum also tut er es schon wieder?

Ich vermute schlicht Geld, so kann er sich wieder etwas als Held darstellen und hofft vermutlich auf Jubel in Form harter Euros von seinen Zahlschafen.

Zwei Fliegen mit einer Klappe dringend benötigte Aufmerksamkeit und gleich noch etwas mindestens ebenso dringen benötigtes Geld.

Die Zahlschafe werden eh nicht bemerkten, wenn er danach nie einen Status der Aktion mitteilt, dazu ist deren Aufmerksamkeitsspanne einfach zu kurz.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16968 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15024 am: 19. Dezember 2024, 22:37:09 »
Ich vermute schlicht Geld, so kann er sich wieder etwas als Held darstellen und hofft vermutlich auf Jubel in Form harter Euros von seinen Zahlschafen.

Auch wenn ich nur die erste Seite seines Schriftsatzes kenne, wage ich doch die Vermutung, dass die StA Düsseldorf hier keine Anklage erheben wird. Dies dürfte nur einen kleinen Bruchteil der Bevölkerung veranlassen, Haintzi als Held zu feiern und ihn mit Spenden zu überschütten. Nach meiner Meinung ist aber schon der erste gespendete Euro sinnlos ausgegebenes Geld.

Er scheint in seiner eigentlichen (vermeintlichen?) Kernkompetenz wenig ausgelastet zu sein, so dass er es nötig hat, solche Anträge zu stellen.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2024, 22:39:44 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online califix

• c
  • Dankeschön: 22062 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15025 am: 19. Dezember 2024, 22:51:17 »
Ist doch eine total billige PR-Aktion. Anzeigen darf man schließlich so gut wie alles. Kostet pro Anzeige einige Blatt Papier, einen Briefumschlag sowie Briefporto. Und runtergeschrieben ist der Quatsch in wenigen Minuten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40060 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15026 am: 20. Dezember 2024, 08:05:18 »
Auch wenn ich nur die erste Seite seines Schriftsatzes kenne, wage ich doch die Vermutung, dass die StA Düsseldorf hier keine Anklage erheben wird.

Ich wage da keine Vermutung - vielmehr bin ich mir sicher, daß die StA nach § 152 Abs. 2 StPO mangels Anfangsverdachts die Aufnahme von Ermittlungen schmucklos ablehnen wird.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 66339 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15027 am: 20. Dezember 2024, 08:15:29 »
Auch wenn ich nur die erste Seite seines Schriftsatzes kenne, wage ich doch die Vermutung, dass die StA Düsseldorf hier keine Anklage erheben wird.

Ich wage da keine Vermutung - vielmehr bin ich mir sicher, daß die StA nach § 152 Abs. 2 StPO mangels Anfangsverdachts die Aufnahme von Ermittlungen schmucklos ablehnen wird.

Es ist also alles abgesprochen.

War ja wieder sooo klar!!1!!!11!!!!

Staatsanwalt – weisungsgebunden … muß ich mehr sagen?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Rabenaas

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40060 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #15028 am: 20. Dezember 2024, 08:18:10 »
In diesem Fall wird der Staatsanwalt Staatsbüttel die Weisung gar nicht erst abwarten, sondern in vorauseilendem Gehorsam zur Rechtsbeugung schreiten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11885 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15029 am: 20. Dezember 2024, 09:04:06 »

Schade, dass es da für solche Leute keine Missbrauchsgebühr gibt. Es werden ja trotzdem sinnlos Leute bei der StA von wichtigeren Arbeiten abgehalten...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath