Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1037765 mal)

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #15000 am: 18. Dezember 2024, 09:56:18 »
Unser klimpernder Verteidiger

... denkt wieder mal nicht von Zwölf bis Mittag. Da beschwert er sich endlos über angebliche Mängel bei der Zustellung und dass das Gericht deswegen nicht nachweisen könne, dass er den Schrieb erhalten habe, zitiert aber ausführlich daraus. Na ja, geht schon, wenn man die richtige Frequenz besitzt, aber davon steht leider wieder nichts in StPO oder ZPO. Und dann veröffentlicht er auch noch den Beschluss des Gerichts, in dem ihm genau das unter die Nase gerieben wird. Hauptsache, er fühlt sich wohl dabei.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38801 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15001 am: 18. Dezember 2024, 14:43:04 »
Der Starpianist glaubt also wirklich, dass man an einem OLG nicht weiß, wie man rechtskonform einen Beschluss ausfertigt und zustellt? Er sollte beim BVerfG anfangen!
Als was? Als Kantinenhilfe bei der Ausgabe dicker brauner Soßen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6757 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15002 am: 18. Dezember 2024, 17:02:24 »
Wie würde er wohl reagieren, wenn ihm ein Jurist erklären würde, wie er Klavier zu spielen hat? Typisches Zeichen unserer Kundschaft.

Er würde sich natürlich verbitten das sich ein Laie in sein täglich Toastbrot einmischt!

Er sollte aber, wäre er ein "normaler" Mensch, gut zuhören und lernen. Schlimmer gehts nämlich eigentlich nicht...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8015 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15003 am: 18. Dezember 2024, 22:23:41 »
Michael Bründel hat jetzt das Thema UFOs entdeckt. Er will mit Medikation und Gebeten Kontakt aufnehmen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16969 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15004 am: 18. Dezember 2024, 22:31:00 »
Dieses Video überzeugt mich nun wirklich endgültig!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27114 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15005 am: 18. Dezember 2024, 22:35:24 »
Er will mit Medikation und Gebeten Kontakt aufnehmen.

DAS ist, sofern professionell begleitet, doch mal eine wirklich gute Idee.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, Literaturnigs

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25608 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15006 am: 18. Dezember 2024, 22:49:54 »
Macht Sinn. Wenn die Aliens geimpft sind, kann man per Bluetooth mit ihnen kommunizieren. Logisch, oder?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38801 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15007 am: 18. Dezember 2024, 23:07:18 »
Er muss ja nur genug einwerfen, dann kann er mit allem möglichen in Kontakt kommen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Literaturnigs

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 785 mal
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15008 am: 19. Dezember 2024, 01:34:44 »
Zitat
Dieses Video überzeugt mich nun wirklich endgültig!

Vermutung:
Da die alten Themen nicht mehr soviel Geld schneiden
wird umgesattelt auf:

Spoiler
Astralsex mit Orbs im selbstgebasteltem Darkroom
mit kostenpflichtiger Teilnahme an entsprechenden
Kursen mit Einweihung.
[close]
So wird das was mit dem Orgonakkumulator.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2024, 01:40:15 von Mabuse0.2 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, kognitiverDissonant

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27114 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15009 am: 19. Dezember 2024, 09:06:29 »
[…] wird umgesattelt auf:

Spoiler
Astralsex mit Orbs im selbstgebasteltem Darkroom
mit kostenpflichtiger Teilnahme an entsprechenden
Kursen mit Einweihung.
[close]

Den OF-Account nicht vergessen. Zugegeben, ein Livestream aus dem Darkroom dürfte nicht viel erkennen lassen, regt dafür aber die Phantasie an, und das ist ja auch was wert, vorzugsweise viele Euro.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3541 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15010 am: 19. Dezember 2024, 13:19:47 »
Unser klimpernder Verteidiger

https://t.me/pianoacrosstheworld/3931

Die Wurst wünscht sich kollektive Empörung bezüglich eines gerichtlichen Schreibens, zeigt dieses Schreiben aber nicht.
Stattdessen beschreibt er, wie er Teile dieses Schreibens, welches er nicht zeigt, interpretiert und erklärt die Interpretation zum Fakt.

Wollen die nicht alles hinterfragen?!

Online califix

• c
  • Dankeschön: 22062 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15011 am: 19. Dezember 2024, 15:22:27 »
Lustig, wie er die Zustellung als rechtsunwirksam begründen will, wobei er ja bestätigt, dass ihm das Schreiben vorliegt. Fristen würden also spätestens zu dem Zeitpunkt beginnen, an dem er sein Geschwurbel veröffentlicht hat, falls es da keine andere Regel gibt
Aber einem Gericht die Arbeit erklären wollen, die dort täglich gemacht wird, das passt doch exakt zu unseren Eggsberrden.
Ich würde empfehlen, in dieser Angelegenheit alle Instanzen zu durchlaufen und am Ende vor dem Jüngsten Gericht zu scheitern. Gibt es schon ein Spendenkonto für gutgläubige Zahlschafe?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6757 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15012 am: 19. Dezember 2024, 16:01:39 »
Den OF-Account nicht vergessen. Zugegeben, ein Livestream aus dem Darkroom dürfte nicht viel erkennen lassen, regt dafür aber die Phantasie an, und das ist ja auch was wert, vorzugsweise viele Euro.

Och da gibt es schon recht günstige Kameras, die auch gute Nachsicht bieten....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Wildente

• Dankeschön: 25932 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15013 am: 19. Dezember 2024, 17:54:39 »
Immer wenn man denkt, der Bauschäumer kann nicht noch dämlicher werden, kommt er mit einem neuen Schwachsinn um die Ecke. :facepalm:

https://x.com/Haintz_MediaLaw/status/1869759985334235274
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40061 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15014 am: 19. Dezember 2024, 18:13:58 »
Dass der Bauschaumschläger von Strafrecht keine Ahnung hat, ist doch längst hinreichend unter Beweis gestellt.

Warum also tut er es schon wieder?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Judge Roy Bean