Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1037841 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38807 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14985 am: 17. Dezember 2024, 09:16:49 »
Der Werdegang von Haintzl egal erinnert mich an einen seiner Kollegen. Haintzl gravenreuthert sich auch. Es dauert zwar einige Zeit, aber das Ende naht. Ob er dann den Mumm hat, seinem beruflichen Abstieg auch ein persönliches Ende folgen zu lassen, glaube ich allerdings nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Lonovis, Feiertag

Offline RANeuber

• General für Menschenrechte
  • R
  • Dankeschön: 683 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14986 am: 17. Dezember 2024, 12:08:04 »
Der Werdegang von Haintzl egal erinnert mich an einen seiner Kollegen. Haintzl gravenreuthert sich auch. Es dauert zwar einige Zeit, aber das Ende naht. Ob er dann den Mumm hat, seinem beruflichen Abstieg auch ein persönliches Ende folgen zu lassen, glaube ich allerdings nicht.

Sorry, aber der Vergleich ist geschmacklos!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mr. Devious, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68968 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14987 am: 17. Dezember 2024, 13:22:57 »

Geschmackloser als seine diversen Auswürfe und Drohungen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, Feiertag

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14988 am: 17. Dezember 2024, 13:27:54 »

Kann ich was dafür, wenn er es dem Gravenreuth nachmacht und die eigene Karriere versaut?
Ich drücke ja auch nicht die Hoffnung aus, dass er auch den letzten Schritt Gravenreuths kopiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13753 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14989 am: 17. Dezember 2024, 16:14:45 »
Jetzt habt ihr mich genötigt zu Googlen wer dieser Gravenreuth ist und warum die besagte Aussage geschmacklos sein soll.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40064 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14990 am: 17. Dezember 2024, 16:32:54 »
Gravenreuth war nun wirklich ein ganz anderer Fall.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, RANeuber

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35424 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #14991 am: 17. Dezember 2024, 18:04:28 »
Voraussetzung für eine Anwaltszulassung sind geordnete wirtschaftliche Verhältnisse. Sprechen die nicht veröffentlichen Bilanzen da nicht schon eine deutliche Sprache?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27114 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14992 am: 17. Dezember 2024, 19:00:06 »
Voraussetzung für eine Anwaltszulassung sind geordnete wirtschaftliche Verhältnisse. Sprechen die nicht veröffentlichen Bilanzen da nicht schon eine deutliche Sprache?

Ich habe manchmal das Gefühl, die zuständigen Stellen/Kammern sagen sich: Ach jee, jetzt isser aber schon Anwalt/Arzt/… und das zu ändern, was das wieder Arbeit macht. Können wir nicht einfach sagen, wir wissen von nix und einfach weiterschlafen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20958 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14993 am: 17. Dezember 2024, 19:11:09 »
Wieviel Adrenalin müssten denn unsere Chemtrailer über dem zuständigen Amt abkippen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #14994 am: 17. Dezember 2024, 23:00:06 »
Viel. Sehr viel. Beim Gravenreuth hat man damals erst reagiert, als er sich das Leben genommen hatte.
Hätte man vorher reagiert, wäre ihm und seinen Gegnern wohl einiges erspart geblieben und er hätte vielleicht noch die Kurve gekriegt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22463 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14995 am: 18. Dezember 2024, 08:01:26 »
Der Mann scheint ein Aufmerksamkeitsdefizit zu haben.

Bitte nicht verwechseln. Aufmerksamkeitsdefizit ist nicht, wenn einer denkt, zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern wenn er nicht die Kapazität hat, genügend aufzuwenden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, desperado, Goliath, Observer

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20958 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14996 am: 18. Dezember 2024, 09:12:36 »
Unser klimpernder Verteidiger

https://t.me/pianoacrosstheworld/3931

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, desperado, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16992 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14997 am: 18. Dezember 2024, 09:28:26 »
Der Starpianist glaubt also wirklich, dass man an einem OLG nicht weiß, wie man rechtskonform einen Beschluss ausfertigt und zustellt? Er sollte beim BVerfG anfangen!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34823 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14998 am: 18. Dezember 2024, 09:41:26 »
Der Starpianist glaubt also wirklich, dass man an einem OLG nicht weiß, wie man rechtskonform einen Beschluss ausfertigt und zustellt? Er sollte beim BVerfG anfangen!

Vor allem glaubt er es als Laie besser zu wissen, als die Leute, die dieses Fach studiert haben und seit Jahren ausüben. Wie würde er wohl reagieren, wenn ihm ein Jurist erklären würde, wie er Klavier zu spielen hat? Typisches Zeichen unserer Kundschaft.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13753 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14999 am: 18. Dezember 2024, 09:45:56 »
Da driftet er doch schon ein wenig ins reichsbürgerliche Querulantentum oder?

Ich meine dieser Glaube irgendwelche Formsachen könnten einem helfen, eine berechtigte Konsequenz abzuwehren ist ja sehr zentral.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath