Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1019769 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68356 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14730 am: 22. Oktober 2024, 08:42:13 »
Bezahlschranke, aber soweit ich verstehe: Wenn jemand der Verkehr gefährdet, dann muss nicht dieser Jemand weichen sondern der Gefährdete:

Zitat
https://www.main-echo.de/region/kreis-miltenberg/b469-bei-niedernberg-wie-querdenker-seit-monaten-den-verkehr-ausbremsen-art-8384477

Dyas muss diese pöhse Dihaktatur sein von der die Fuzzies immer schwafeln in der sie ein Versammlungsrecht ausüben können
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34890 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #14731 am: 22. Oktober 2024, 11:09:37 »
Ach, diese Amtslogik ist nicht so selten. Auf Landstraßen wird auch gerne Radfahren verboten, wenn es zu gefährlichen Situationen kommt, weil Autofahrer nicht anständig überholen können.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28505 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14732 am: 23. Oktober 2024, 08:07:07 »
Läuft gut für Toby und seinesgleichen.

Aus für den "Platzhirsch" Göppingen.

Zitat
Existenzzerstörung wegen Ausübung der freien Meinungsäusserung (GG) in GP vollendet. Nach Übergriffigkeit und Nötigung der Stadtverwaltung, Bussgelder in höhe mehreren tausend Euro, Strafbefehle, über politische Verfolgung und Existenzzerstörung hin zu Lug & Betrug der Vertragsbeteiligten, Anwälte mit ein haufen Rechtsbeugung, Prozessbetrug und Anstiftung zur Falschaussage, Kündigung der Pachtverträge, Kündigung der Schulverträge unserer Kinder (Waldorfschule Filstal)... es war wirklich alles dabei! Wir haben bis zum Schluss Stand gehalten und bleiben Aufrecht, wahrhaftig und moralischer Gewinner. Was man gegen uns aufgefahren hat um uns zu zerstören und zu beugen ist beachtlich. Was bleibt ist eine tolle Zeit im Widerstand gegen ein wahrlich unmenschliches System und einer ungeheuerlichen Agenda namens "GREAT RESET" Wir waren dabei und haben uns entgegengestellt, viele vor der Maske und der C-Spritze gerettet, dass fühlt sich gut an.
Wir bleiben im Herzen verbunden, vielen Dank für die schöne Zeit
https://t.me/TobyInfomiert/42761

(klicken)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68356 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14733 am: 23. Oktober 2024, 18:01:22 »
Haintzelmännchen wurde dazu gezwungen Journalist zu sein :rotfl:
https://x.com/rumpelratz01/status/1849114764070248875?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14734 am: 23. Oktober 2024, 19:16:56 »
Ballweg versucht währenddessen 800.000 bis 1.000.000 Euro in Bitcoin zu erschnorren. :facepalm:

https://x.com/TriPapSti/status/1849129066265542803
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #14735 am: 23. Oktober 2024, 19:26:47 »
Ich tu's mal hier rein: Wer am 16.11. noch nichts vor hat, kann sich in Halle/Saale gegen geringes Entgelt ein Symposium der von mir beobachteten Schwurbelrichter antun, weil unsere Meinungsfreiheit ja schwer in Gefahr ist, und in Brasilien erst mal ...:

http://netzwerkkrista.de
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Feiertag, Literaturnigs

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16670 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14736 am: 23. Oktober 2024, 19:35:13 »
Es würde mich ja wirklich interessieren, aber die Anmeldeoptionen verlangen eine Offenlegung meines Klarnamens.

Überrascht bin ich, dass Ex-Minister Scholz hier als Referent auftaucht. Von dem hatte ich schon lange nichts mehr gehört, oder ist da etwas an mir vorbei gegangen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #14737 am: 23. Oktober 2024, 19:43:06 »
Rupert Scholz treibt sich bei nius und Kontrafunk rum, wie man der oben verlinkten Schwurbelrichterseite entnehmen kann, und ist inzwischen auch durch.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Knallfrosch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Literaturnigs

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16670 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14738 am: 23. Oktober 2024, 19:44:26 »
Rupert Scholz treibt sich bei nius und Kontrafunk rum, wie man der oben verlinkten Schwurbelrichterseite entnehmen kann, und ist inzwischen auch durch.

Danke für den Hinweis, habe ich bislang nicht mitbekommen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Literaturnigs, Judge Roy Bean

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34444 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14739 am: 24. Oktober 2024, 07:57:02 »

Drehen die im Alter jetzt eigentlich alle durch? Früher wurde es irgendwann mal gnädig still im abgehalterte pensionierte Politiker. Heute müssen die sich fast schon zwanghaft mit irgendwelchem Unsinn zu Wort melden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Literaturnigs, Judge Roy Bean

Online Ba_al

• Dankeschön: 20662 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14740 am: 24. Oktober 2024, 08:03:56 »
[intern]

Dürfte ich um eine vollständige Liste inklusive Altersangabe der SSL-Agenten bitten, die sich zur Wahrung ihrer
bürgerlichen Identität beruflich in diesem  Dunstkreis aufhalten.

Dann könnten wir rechtzeitig Vorkehrungen treffen und sie ins Repto-Hospiz schicken

[/intern]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Literaturnigs, Judge Roy Bean

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21623 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14741 am: 24. Oktober 2024, 08:56:54 »
Ich dachte immer täglich praktizierte Demokratie-Hetze sei die beste Vorbeugung gegen solche Ausfallerscheinungen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33515 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14742 am: 24. Oktober 2024, 12:33:59 »
[intern]
[intern]

Dürfte ich um eine vollständige Liste inklusive Altersangabe der SSL-Agenten bitten, die sich zur Wahrung ihrer
bürgerlichen Identität beruflich in diesem  Dunstkreis aufhalten.

Dann könnten wir rechtzeitig Vorkehrungen treffen und sie ins Repto-Hospiz schicken

[/intern]

Bitte vorher "alt" definieren, dann bekommst du mein Alter. Pauschal würde ich @Helvetia aufgrund ihres Alters schon einmal einen Platz reservieren.

[/intern]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Ba_al

• Dankeschön: 20662 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14743 am: 24. Oktober 2024, 13:18:32 »
[intern]

@lobotomized.monkey

"alt" wird durch den psychologischen Test bestimmt.
Zeigst du Aussetzer, die auf Tendenzen in die hier beschriebene Richtung deuten, bist du "alt"

das biaologische Alter wird nur zu statistischen Zwecken herangezogen, um auf Erfahrungen basierende
Risikogruppen zu definieren.

Und Frau Susemiehl entscheidet unabhängig davon, ob du "alt" bist oder nicht.

[/intern]
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2024, 13:40:22 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14744 am: 24. Oktober 2024, 17:02:42 »
Mit meinem Jahrgang 1291 bin ich für eine Gottheit noch ziemlich jung und knackig!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Judge Roy Bean