Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1003003 mal)

1 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3655
  • Dankeschön: 7964 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14715 am: Heute um 10:47 »
Uwe Kranz ist vor einigen Jahren wegen Vorkommnissen beim LKA Thüringen rausgeflogen. Seitdem ist er einige Male bei diesem "Hallo Meinung"-Müll von Peter Weber aufgetreten.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kognitiverDissonant

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 224
  • Dankeschön: 1097 mal
  • Karma: 11
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14716 am: Heute um 11:25 »
Heute Mega-Event in Wolfenbüttel
Boah, so viele Schreibfehler. Ob dieselben Maßstäbe auch beim logischen Denken und der Qualität der Redner (m/w/d/r) angelegt wurden?

Ich habe 5 Schreibfehler gefunden, wer bietet mehr? Erst selbst suchen, dann Spoiler öffnen:
Spoiler
Zitat
Klimalwandel
[...] - Mmiteinander reden
Nicol[e](?) Schlotmann
Roman Mironov Mensche[n]rechtler
tTrommelnder Umzug [...]
[close]


Und Minus-Zeichen, bzw. Trennstriche statt Gedankenstrich.

[Ex-]Gastronom
Intensivkrankenschwester[darstellerin]
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork