Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 999986 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38246 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14625 am: 18. September 2024, 10:16:09 »
Ich möchte eine Tour durch Deutschland machen. Dafür brauche ich ein Wohnmobil und Technik. Natürlich auch Geld für Campingplätze, Fotoausrüstung, Benzin und abends fein Essen gehen. Mit eurer Zuwendung unterstützt ihr mich ganz persönlich.

Andere nennen es Urlaub, ich nenne es harte Arbeit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline King Ralf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 118
  • Dankeschön: 527 mal
  • Karma: 13
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14626 am: 18. September 2024, 10:20:29 »
Hatten wir das nicht schon? Und dann festgestellt, daß das ohne Eva nicht funzt?

Sex sells!
 :(
Edith: ne das war Großmeister RA Ludwig. Das kann Toby sicher besser

Und wenn er sich nackich macht?

Ok, dumme Idee! Bilder aus meinem Kopf! Süße kleine Hundebabies! Arrgh! …
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4352
  • Dankeschön: 21147 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14627 am: 18. September 2024, 10:31:48 »
Ich könnte dem Tobi ja das Geheimnis verraten, wie er zu Geld kommen kann. Arbeiten, 5 Tage die Woche. Auf sowas kommt der nie, viel zu kompliziert, wenn man jeden Tag vor Mittag aufstehen muss.  :shhh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, KeksKrümmel, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5933
  • Dankeschön: 28233 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14628 am: 18. September 2024, 10:48:57 »
Mit eurer Zuwendung unterstützt ihr mich ganz persönlich.

Ja, das finde ich auch überaus geschickt und clever von Toby, dass er nicht mehr sagt, es gehe um die Sache oder die Bewegung, sondern um ihn höchstselbst.
Auch sein Timing ist unschlagbar, vor Wochen große Ankündigungen (Deutschlandtour) machen und dann daran denken, dass er ja Geld dafür braucht.
Hat er überhaupt schon den erweiterten Führerschein? Hab nix davon mitgekriegt.
« Letzte Änderung: 18. September 2024, 10:50:32 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14629 am: 19. September 2024, 15:36:11 »
Das gab bei Gericht sicher LaOla-Wellen.





https://t.me/pianoacrosstheworld/3742
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14630 am: 20. September 2024, 18:02:34 »
Einschlag bei #colakiste







https://t.me/auf1tv/9957

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10817
  • Dankeschön: 34348 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14631 am: 20. September 2024, 20:05:19 »
Komisch, jetzt wo man das Corona-Unrecht endlich aufarbeitet, macht man es ihnen wieder nicht recht. ::)

Zeit wurde es.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24626 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14632 am: 20. September 2024, 21:11:47 »
Bald, wenn das Süstäm krachend zu Boden gegangen ist, braucht sie die lächerliche Urkunde nicht mehr! Dann wird sie alle gesundtrommeln (oder in den Wahnsinn).
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Feiertag

Re: Querdenken
« Antwort #14633 am: 21. September 2024, 01:44:26 »
Es ist alles so furchtbar, :(! :rotfl:

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14634 am: 21. September 2024, 04:45:06 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14635 am: 21. September 2024, 09:22:53 »
Einschlag bei #colakiste
Interessant, falls ich das richtig verstehe, dann hätte sie seit dem 21.01.2022 nicht mehr medizinisch praktizieren dürfen (spätestens nach Erhalt des Schreibens, sagen wir mal vereinfacht 01.02.2022).
Das System(TM) war also nicht so lange inaktiv, wie man sich (auch hier) beschwerte, solche Erfolge wurden halt von den Deppen immer wieder weniger offensiv kommuniziert.
Was hat die Kistel dann eigentlich gemacht? War sie zu der Zeit nicht irgendwie kurzfristig im Urlaub und ist dann nach Mexiko abgehauen? Danach dürfte auch die Nachfolgersuche für die Praxis auf TG stattgefunden haben.
Muss nachher mal schauen.

Edit: Psiram schreibt, dass Kistel seit Januar 2022 auf der Flucht in Mexiko ist. Ob da ein Zusammenhang besteht? https://www.psiram.com/de/index.php/Carola_Javid-Kistel
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10824
  • Dankeschön: 39266 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14636 am: 21. September 2024, 09:31:34 »
Da fehlt etwas: sie wurde im Dezember letzten Jahres in Zürich verhaftet und im Januar zu einem Jahr und zwei Monaten, ausgesetzt zur Bewährung, verurteilt und ist dann wieder nach Mexiko verschwunden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10817
  • Dankeschön: 34348 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14637 am: 21. September 2024, 10:59:21 »
Das "gnadenlose System" lässt sie, sich mit einer läppische Bewährungsstrafe begnügend, in Mexiko in Ruhe, statt jakobinische Traditionen zu pflegen. Diese Merkel-Diktatur ist eine herbe Enttäuschung.

Und Schulmedizin wollte Kistel eh nicht mehr. Also ist der Entzug der Approbation auch keine Beschwernis, wegen der es sich zu jammern lohnt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38246 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14638 am: 21. September 2024, 12:00:14 »
Je mehr die von Mut labern, desto größer wird meine Wut. Diese Dreistigkeit, nein, Dummdreistigkeit, mit der die Arxchlöcher von Auf1 und andere Akteure von Mut, Verfolgung, Vernichtung oder Gnadenlosigkeit und voller Härte schwafeln, ist sowas von dreckig verlogen, dass mir – wie man so sagt – das Messer in der Tasche auf geht. Diese Halunken wissen sehr genau, wie man mittels derartiger Lügen eine Demokratie nachhaltig kaputt macht.

Aber, es geschieht ja nix. Eine schnarchnasige Politik lässt diesem treiben freien Lauf, statt endlich die Voraussetzungen zu schaffen, dass diese Akteure sich für ihre Lügen verantworten müssen. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass das von politisch Verantwortlichen alles gar nicht richtig wahrgenommen wird.

Wir bräuchten mehr Strack-Zimmermanns. Die Frau lässt sich gar nichts an Lügen über sie und Beschimpfungen gefallen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14639 am: 21. September 2024, 14:14:21 »
Man hat das halt damals falsch aufgezogen.

Hätte man gesagt: " Aufgrund des Covid-Virus empfehlen wir den Leistungsträgern der Gesellschaft, Masken zu tragen."

Wären die Deppen Masken tragend auf die Strasse gegangen mit Plakaten wie

"Wier sint auch Leistenträger!!!!!!!!!!!" oder

"deutsche Masken vür deutsche Burger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


Und, das Problem wäre gelöst gewesen.

Aber nein...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leonidas, theodoravontane, Gerntroll, Rolly, Schnabelgroß, Wildente, Goliath