Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000065 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26354 mal
  • Karma: 664
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14505 am: 24. August 2024, 11:23:54 »
:rofl:
Die König und eine andere Schwurblerin zoffen sich offen auf der Bühne, inkl Mikrofon abdrehen

Mit einem hat der lustige Onkel in Orange aber recht, wenn er sagt, daß das doch eine Unverschämtheit sei. Jepp, dem kann ich sogar beipflichten. Nur wird diese Unverschämtheit namens König nicht von der Bühne komplimentiert, sondern die Reitz, die zwar auch verstrahlt ist, es sein muss, sonst wäre sie nicht dort, aber immerhin noch ein bisschen Resthirn zu haben scheint, das ihr die ganz großen Lügen verbietet.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Judge Roy Bean

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7087
  • Dankeschön: 22017 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14506 am: 24. August 2024, 11:46:01 »
Wieso ist bei dem blöden Tobykrempel blau dabei als Vielfaltsfarbe? Die AfD hat also auch Schuld an der Vielfalt?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16261
  • Dankeschön: 67481 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14507 am: 25. August 2024, 00:00:15 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, theodoravontane, Schnabelgroß

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38246 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14508 am: 25. August 2024, 09:44:01 »
Wäre er mal nicht in Paris, sondern in Deutschland gelandet. Bei der Schlafmützigkeit unserer Regierung wäre das ein sicherer Hafen für ihn gewesen.
Angefangen ganz oben bei Scholz, hat die Politik hier immer noch nicht begriffen, welche Gefahr für die Demokratie von diesen sogenannten sozialen Netzwerken ausgeht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14509 am: 25. August 2024, 09:59:36 »
Bisher hat da mit Sicherheit auch noch niemand nen Fax an Olaf geschickt, um ihn offiziell zu informieren
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16261
  • Dankeschön: 67481 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14510 am: 25. August 2024, 10:59:59 »
Haintzelmännchen schreitet unbeirrbar auf den Stufen der Widerwärtigkeit
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5933
  • Dankeschön: 28233 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14511 am: 25. August 2024, 15:36:12 »
Toby spinnt sich jetzt echt was zusammen:

Telegram steht kurz vor der Abschaltung. D.h. die Kommunikation wird gekappt.
Diktatur - Endzeit !!1ölf!
Deshalb muss jetzt sofort das Hauptquartier her. Oder gleich mehrere Hauptquartiere.
Und deshalb fährt er irgendwann ab Oktober mit dem Wohnwagen als "offizieller Botschafter der Treuhandstiftung" durch die Lande.

Oder so ähnlich.

Spoiler
Zitat
Hi, der Tobi hier. Jetzt ganz offiziell Botschafter für die Treuhandstiftung für Wahrheit und Frieden.
Ja, erschreckende Neuigkeiten. Was soll ich sagen? Es ist zwei Minuten vor zwölf.
Gestern wurde der Telegram-Gründer in Paris verhaftet. Die genauen Hintergründe sind noch nicht klar.
Aber wir alle wissen, Telegram ist für die Behörden, für die Strippenzieher der Macht
ist ein Dorn im Auge, denn wir wissen auch seit 2020, auch wir, die Menschen, die sich
für das deutsche Grundgesetz eingesetzt haben, die mit beiden Füßen auf dem deutschen
Grundgesetz stehen und gesagt haben halt liebe Politiker auch halt halt liebe
Gesellschaft, ihr tretet das deutsche Grundgesetz mit Füßen.

Artikel 1 Absatz 1 und damit hätten wir die ganzen Sachen beenden müssen schon
im März 2020 - die Würde des Menschen ist unantastbar.
Was haben wir gemacht? Wir haben die Würde des Menschen mit oder der Menschen
mit Füßen getreten. Wir haben ja das Recht auf körperliche Unversehrtheit den
Menschen genommen, zwangsweise im Gesundheitssystem,
zwangsweise bei den Soldaten und auch wenn wir ganz ehrlich sind,
zwangsweise eigentlich bei allen Menschen, weil man hatte es mit
erheblichen Repressalien zu tun, wenn man da nicht mitgemacht hat, wenn man
Bratwurst zur Suppe nicht genossen hat. Was ist jetzt aber die neueste
Entwicklung? Die neueste Entwicklung ist die, dass wir damit rechnen müssen, dass
es uns passieren kann, dass es ganz ganz schnell geht, dass Telegram einfach
abgeschaltet wird. Das kann uns jetzt blühen in den kommenden Tagen, in den
kommenden Wochen oder in den kommenden Monaten. Und das ist mit der
warum ich es toll fand, warum ich es unterstütze, warum ich jetzt Botschafter
dieser Treuhandstiftung bin. Wir müssen uns vorbereiten, wir müssen uns
analog vernetzen, wir müssen die Möglichkeit haben, uns zu treffen, wir
müssen wissen, wo wir hin können. Weil jetzt mal ganz ehrlich, was macht
ihr denn, wenn Telegram nicht mehr funktioniert?

Meine Tipps? Bitte Telefonlisten machen. Macht einen Platz aus, wo ihr euch treffen könnt.
Egal woher aus Deutschland, wenn hier alle Stricke reisen, wenn es wieder losgeht mit
was auch immer, kommt zu uns. Kommt zu uns in unser zukünftiges Hauptquartier. Deshalb
Bitte unterstützt diese Aktion, dass wir als Bewegung ein Hauptquartier erschaffen können.
Wir leben nun mal in einem Geldsystem.
Wir brauchen das Geld, um irgendwo starten zu können.
Wir brauchen noch mehr Hauptquartiere oder Zweigstellen.
Wir brauchen eine Möglichkeit, um uns zu treffen, um uns zu vernetzen,
um uns gegenseitig zu unterstützen.
Denn der Mensch lebt auch nicht vom Brot alleine. Bitte bereitet euch vor.
Es kann jetzt alles ganz ganz schnell gehen.

Ich möchte hier kein Pessimist sein, aber ich muss sagen, diese Nachricht hat
mich wirklich erschreckt. Auch deshalb bin ich aktuell dabei, ein Aufbau
Führerschein zu machen, damit ich die Möglichkeit habe, ich habe leider ein
halbes Jahr zu spät, 1999 mein Führerschein gemacht, deshalb muss ich jetzt noch mal
einen Aufbauführerschein machen, um die Möglichkeit zu haben ein Wohnmobil, was auch immer zu
fahren, bis zu 7,5 Tonnen und dann werde ich im Herbst mit ein paar Freunden, auch
vielen bekannten Gesichtern aus der Bewegung, eine kleine Deutschlandtour machen, um eben
Projekte vorzustellen, um uns zu vernetzen, um euch persönlich vor Ort
kennenzulernen. Deshalb hier schon mal eine klare
Aufforderung.

Wer gerne möchte, dass ich ihn in seiner Heimatstadt besuche. Und
Start ist mit dem heutigen Tag, wo ihr sagen könnt, okay, ich wohne zum
Beispiel in Gera. Ich hätte gerne, dass du zu uns kommst, dort auf dem Marktplatz einen
Vortrag hältst zum Thema Neugesellschaft, New Life Project, gesunde Ernährung, alternative
Medizin. Nochmal, das sind nicht alle meine Themenfelder, aber ich würde mir dann die
Referenten dazu einladen, bitte kontaktiert mich. Gerne in diesem Fall
entweder über Telegram, ich werde meine Telefonnummer unten anpinnen oder über
E-Mail. Es kann ein paar Tage dauern bis ich mich dann zurückmelde. Ich
bekomme mittlerweile täglich so viele E-Mails, dass ich die E-Mails nicht
beantworte aber ich bekomme sie entweder werden sie direkt beantwortet oder wenn
es ein bisschen tricky ist bekomme ich die e-mails dann vorgelegt ja also wir
laufen wieder auf eine verdammt erschreckende zeit zu also noch mal die
tour soll sein ich möchte mich mit euch auf marktplätzen treffen aber
mich natürlich auch freuen, wenn wir dann abends uns mit Aktivisten, mit Unternehmern
und so weiter treffen können, um gemeinsam zu diskutieren. Ich habe auch nicht die
Weisheit mit Löffeln gefressen. Wir müssen gemeinsam an Lösungen arbeiten.

Aber das, dafür brauche ich euch. Wir müssen das gemeinsam organisieren. Ich brauche eure
Unterstützung vor Ort, die mir dann helfen, die Aktion durchzuplanen. Wir sind gerade
dabei für diese Tour auch ein Team aufzubauen, das mithilft. Wäre toll, wenn ich dann die
Möglichkeit hätte auch einen Stellplatz zu bekommen. Ich brauche nicht viel, wäre
toll eine Toilette zu haben, wäre toll eine Dusche morgens zu haben. Ansonsten brauche
Strom dann für meinen ja kleinen Wohnwagen ja und dann schauen wir mal dass wir gemeinsam und das
machen wir alle jeden Tag in eine neue bessere Welt hineingehen aber bitte bereitet euch darauf
vor dass es passieren kann dass unsere Kommunikationswege von heute auf morgen komplett
abgeschnitten werden. Ja, was soll ich sagen? Bitte unterstützt uns mit unserer Treuhandstiftung.
Jeder Cent zählt, alles Geld bleibt ausschließlich in der Bewegung. Wir alle, auch ich als Botschafter,
arbeite ausschließlich ehrenamtlich. Auch diese Tour werde ich ehrenamtlich fahren.
geplant sind zunächst mal vier bis sechs Wochen und dann schauen wir mal wie es
weitergeht, wie es ankommt. Ich denke Start wird Mitte Oktober sein. Ja ich
freue mich drauf. Es wird eine komplett neue Erfahrung für
mich. Habe ich noch nie gemacht, aber wir alle wachsen an unseren Aufgaben.
Deshalb ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Sonntag, ganz ganz viel
Kraft und Liebe, Grüße, euer Tobi.
[close]
https://t.me/TobyInfomiert/41953
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14512 am: 25. August 2024, 17:09:43 »
Toby könnte ja die Gourmet-Kantine im neuen Hauptquartier betreiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26354 mal
  • Karma: 664
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14513 am: 25. August 2024, 17:35:58 »
Und deshalb fährt er irgendwann ab Oktober mit dem Wohnwagen als "offizieller Botschafter der Treuhandstiftung" durch die Lande.

Ein Wohnwagen. Na immerhin ist die Familie nicht obdachlos. </sarcasm>
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 33981 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14514 am: 25. August 2024, 17:41:27 »
Ein Wohnwagen. Na immerhin ist die Familie nicht obdachlos. </sarcasm>

Immerhin. Vielleicht sollten wir das Teil aber besser "Wahnwagen" nennen. Das passt besser zu den Äußerungen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4352
  • Dankeschön: 21148 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14515 am: 25. August 2024, 19:20:36 »
So lange die Kohle noch fürs Rumfahren reicht, ist er noch nicht da angekommen, wohin er sich zielstrebig hinarbeitet: ganz unten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24626 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14516 am: 25. August 2024, 19:26:17 »
Naja, das verhindert ja die böse Diktatur wieder mit Stütze. Nicht mal völlig runterkommen darf man! Völkermoad!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline Feiertag

Re: Querdenken
« Antwort #14517 am: 25. August 2024, 20:44:55 »
Früher (also damals) hat uns die geliebte Staatsführung am Freitag mit Videos angefixt.
Ich wünsch euch eine schöne Woche !  ;D


Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5933
  • Dankeschön: 28233 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14518 am: 25. August 2024, 21:14:29 »
Tobias Fink ist einfach nur ekelhaft!  :puke:


https://t.me/TobyInfomiert/41957

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, califix, Feiertag, Judge Roy Bean

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14519 am: 26. August 2024, 14:52:45 »
Off-Topic:
Frau Susemiehl hat gerade angerufen….
Antreten zum 6. Corona-Schuss mit neuesten Nanobots
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath