Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000038 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14535 am: 28. August 2024, 09:43:40 »
Er ist doch jetzt Professor für Tastenrecht in varierender Anschlagstärke.

Er muss es wissen....und nur er.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #14536 am: 28. August 2024, 11:09:34 »
Auch der Richter unterliegt der Dienstaufsicht, aber nur, soweit nicht in den Kernbereich seiner Tätigkeit und somit in die richterliche Unabhängigkeit eingegriffen wird. Wenn ich z. B. in der Verhandlung einen Anwesenden unflätigst beleidige und zur Untermauerung dazu das Geschlechtsteil heraushängen lasse, so ist dieses Verhalten der Dienstaufsicht zugänglich, da es um die äußere Form geht (die BGH-Rechtsprechung nimmt diese Abgrenzung vor). Im vorliegenden Fall hast du aber Recht, die Frage der Protokollierung geht den Dienstaufsichtsführenden - wie fast alles - nichts an, und es ist typisch für verstrahlte Querulanten, bei richterlichen Entscheidungen nach der Dienstaufsicht zu rufen.

(Nachträgliche Klarstellung wegen Verständnisschwierigkeiten bei der Kavallerie der Justiz.)
« Letzte Änderung: 28. August 2024, 12:57:55 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14537 am: 28. August 2024, 11:21:05 »
Spoiler
und zur Untermauerung dazu das Geschlechtsteil heraushängen lasse, ist das der Dienstaufsicht zugänglich

***KOPFKINO***

Hilfe !!!!
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Anmaron, Literaturnigs

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14538 am: 28. August 2024, 12:01:39 »
Ach, ist der blöd. Dienstaufsichtsbeschwerden gibt es nur gegen Beamte.
Genauso ist es! Daher hat die BRD GmbH auch den Beamtenstatus abgeschafft, weil kein Beamtenausweis. Somit haben die sogenannten "Beamten" in der BRD GmbH Immunität, weil keine Beschwerde möglich ist.
Connect the dots!
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39267 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14539 am: 28. August 2024, 12:46:37 »
Off-Topic:
Wenn ich z. B. in der Verhandlung einen Anwesenden unflätigst beleidige und zur Untermauerung dazu das Geschlechtsteil heraushängen lasse, ist das der Dienstaufsicht zugänglich...

Ich würde mein Geschlechtsteil niemals der Dienstaufsicht zugänglich machen. Nicht!  :naughty:


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Mr. Devious, Morris, Goliath, Ba_al

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 33981 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14540 am: 28. August 2024, 14:08:06 »
Off-Topic:
Wenn ich z. B. in der Verhandlung einen Anwesenden unflätigst beleidige und zur Untermauerung dazu das Geschlechtsteil heraushängen lasse, ist das der Dienstaufsicht zugänglich...

Ich würde mein Geschlechtsteil niemals der Dienstaufsicht zugänglich machen. Nicht!  :naughty:

Es gibt einfach Dinge, wie wollen wir gar nicht wissen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Gerntroll, Goliath, Lonovis, Literaturnigs, Judge Roy Bean

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5933
  • Dankeschön: 28233 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14541 am: 28. August 2024, 14:28:25 »
Da aktuell die Banane und Klimper-Arne unrechtmäßige Schauprozesse über sich ergehen lassen müssen,
wollen wir Toby nicht vergessen, den die Behörden auch gerade wegen übler Nachrede am Wickel haben.
Ansonsten wartet sein YT-Kanal auf den dritten Strike, weshalb er schnell einen neuen Kanal aufmachen will,
u.a. will er jetzt unter die Live-Streamer gehen.
https://t.me/TobyInfomiert/41983

Auszug aus dem morgendlichen Video:
Zitat
Mein Handy ist verhaftet worden. Zu den näheren Hintergründen bittet
ich meinen Freund und Rechtsanwalt im Moment noch zu schweigen. Das werden wir irgendwann
mal auflösen, wenn das Verfahren abgeschlossen ist.
Ihr wisst, ich habe seit 2020 einige Verfahren,
immer und immer wieder mal, am Hals gehabt. Es sind auch noch zwei, drei, die laufen.
Bin mal gespannt, was mit dem Sonnenkönig herauskommt, weiß gar nicht, ob man das
sagen darf, aber habe nicht gesagt, wer es war, aber der eine oder andere hat ja
mitbekommen, wer mich angezeigt hat, wegen Beleidigungen, übler Nachrede, was
auch immer. Ein Antragsdelikt. Ich frage mich, woher die Politiker diese
Zeit nehmen bei diesen vielen, vielen Problemen, die wir im Land haben.

Ich möchte euch bitten darum, wenn euch was interessiert, wenn ihr irgendwelche
Beiträge habt, wo ihr sagt, ja, würde ich vielleicht auch gerne mal
möglicherweise veröffentlichen, schickt es mir gerne über Telegram.
Ich habe gestern angekündigt, dass wir gerade dabei sind, einen neuen
YouTube-Kanal zu erstellen. Gab es natürlich auch wieder ganz tolle,
Tobi, du hattest doch einen YouTube-Kanal. Ja, ich hatte sogar schon zwei oder drei. Ich
habe glaube ich meinen 15. TikTok-Kanal. Das war halt mal. Der letzte YouTube-Kanal ist mit
zwei Strikes bedacht. Das heißt beim dritten Strike ist dieser Kanal gelöscht, da wir
aktuell jetzt ein neues Projektplan, in dem wir mit euch kochen, rein mit der Natur, in
dem wir mit euch auf eine kleine Deutschlandtour gehen, wo wir Interviews machen, wo wir vielleicht
dann auch mal einen Livestream machen und dann brauche ich euch, ich sage euch rechtzeitig
Bescheid, weil wenn ich es richtig verstanden habe, braucht man eine gewisse Anzahl an
Followern, bevor man auf YouTube live gehen kann, aber ich kenne euch ja, das macht mir
keine Sorgen, das kriegen wir ratzfatz gemeinsam hin, damit wir dann eben auch auf Demos streamen
können und so weiter. Ich muss jetzt hier, seht ihr, noch ein bisschen üben mit dem
Gimpel, auch meine Hand trainieren oder meinen Arm, weil es ist doch auf Dauer
fast schmerzhaft. Grüße gehen raus an meinen Freund Wolle. Unglaublich, wie viel Stunden
der da mit dem Gimbel rumgelaufen ist auf dem Demos ohne Hilfsmittel. Da muss ich noch
üben. Ja, also dieser YouTube-Kanal wird einige Facetten haben. Selbstverständlich
wird es dann auch Tobi erklärt in einfacher Sprache geben. Nicht ganz so improvisiert
vielleicht wie heute, aber ich bin, wie ich bin. Ich bin ja auch ein alter Ämmer. Äm,
äm, aber ich sehe jetzt da auch gar nicht ein Äm, mit das Abzutrainieren. Äm, weil
Ich bin authentisch, ich bin so wie ich bin und ich habe die Hoffnung, dass ihr mich auch
so mögt, wie ich bin.

Sein gofundme steht stabil bei 220.-Euro
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16261
  • Dankeschön: 67480 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14542 am: 28. August 2024, 16:45:03 »
Bei #FüllmeineTaschen hat heute die StA ihren Schlußvortrag gehalten - Forderung 3J+9M

https://x.com/waabfix/status/1828798159264624817
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Rabenaas, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38246 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14543 am: 28. August 2024, 16:59:10 »
Also Ex-Anwalt in spe
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39267 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14544 am: 28. August 2024, 17:09:11 »
Er ist längst nicht mehr Advokat, die Zulassung hat er nach 3 Monaten U-Haft zurückgegeben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24626 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14545 am: 28. August 2024, 17:13:43 »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38246 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14546 am: 29. August 2024, 14:02:21 »
Ich weiß nicht, wo das besser reinpassen könnte, aber wenn der Honk das wirklich so gesagt hat, driftet er wohl immer mehr in die rechte und Schrägdenkerszene ab.

Hat mir ein Freund geschickt:
« Letzte Änderung: 29. August 2024, 14:04:15 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 33981 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14547 am: 29. August 2024, 14:35:20 »
Ich weiß nicht, wo das besser reinpassen könnte, aber wenn der Honk das wirklich so gesagt hat, driftet er wohl immer mehr in die rechte und Schrägdenkerszene ab.

Mit dem Zitat passt er auf jeden Fall zu AfD und freien Sachsen. Das Problem ist noch größer, als ich bisher dachte. Das wird bestimmt nicht lustig nach Sonntag.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7087
  • Dankeschön: 22016 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14548 am: 29. August 2024, 22:55:46 »
"Macht euern Dreck alleene"?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10817
  • Dankeschön: 34348 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14549 am: 30. August 2024, 08:57:41 »
Da fragt man sich glatt nicht mehr, warum so viele Leute damals unbedingt aus Sachsen weg wollten.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath