Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000085 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14490 am: 23. August 2024, 13:54:57 »
- hier ist was mit Substanz..."   
https://t.me/TobyInfomiert/41897

Für die Nachwelt durch Whisper erhalten:
Spoiler
Zitat
Hi, der Tobi hier vom Restaurant Reiberle in Andweiler, hier mitten aus der Natur.

Hunde sind dabei, jetzt suchen wir uns mal ein Plätzchen zum Hinsetzen.

Andere Richtung, das ist das Wasser, um möglicherweise später das Feuer zu löschen.

Safety first, Sicherheit kommt zuerst.

Liebe Freunde, es ist vollbracht.

Wir haben mittlerweile auch von der Stiftung für Wahrheit und Frieden eine Crowdfund-Aktion begonnen, gestartet, wo ihr uns, unsere Treuhandsstiftung, mit unterstützen könnt.

Und jetzt kommt es auf jeden Einzelnen an, dort bei Crowdfundme könnt ihr mit Paypal bezahlen, mit Visitenkarten, mit Kreditkarten bezahlen.

Ihr habt alle Möglichkeiten jetzt, ihr könnt direkt auf das Konto der Treuhandsstiftung überweisen.

Jetzt gilt es, sie haben uns gesagt, wir sind jetzt raus aus der Gesellschaft und jetzt bauen wir uns tatsächlich, das ist der erste für mich, der erste Versuch, den ich bis jetzt in diesen vier Jahren mitbekommen habe, dass wir uns tatsächlich die Möglichkeit geben, als Bewegung eine neue Gesellschaft aufzubauen.

Und die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Wenn wir es schaffen, zuerst mal ein gewisses Kapital zu bilden.

Und noch mal, es wird keine einzelne Person in irgendeiner Form bevorzugt.

Es ist nicht möglich, Geld auszugeben von dieser Treuhandsstiftung für irgendwelche Personen, für irgendwelche Firmen, was nicht dem Stiftungszweck dient.

Dafür stehe ich als der Tobi vom Raiweiler, weil ich werde auch das Ganze mit kontrollieren.

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Wir können eine Biometzgerei aufmachen, wo wir sagen, okay, wir sind ja deutschlandweit verbunden.

Wir brauchen keinen Verkaufsraum.

Wir produzieren feinste Wurstwaren, feinstes Fleisch, zum Beispiel, was für mich das einzige wirklich wahre Biofleisch ist, vom Wild.

Vielleicht schaffen wir es irgendwann mal, unseren eigenen Wein zu produzieren.

Wir haben tausend Möglichkeiten.

Wichtig ist jetzt, dass jeder einzelne mithilft.

Und das Tolle bei Crowdfund.me ist, ihr könnt sehen, wie viel Geld bereits eingegangen ist.

Die Aktion ist jetzt quasi erst gestartet.

Jetzt haben wir sie freigegeben und jetzt könnt ihr euch beteiligen.

Und wir werden nicht nur für eine diskriminierungsfreie Gesellschaft stehen.

Es wird ein New Life Project werden.

Wir werden ein neues Leben, auch ein neues Lebensgefühl.

Gemeinsam sind wir stark und das haben wir so oft bewiesen.

Wir haben eine Investitionssumme aktuell für den Kauf dieses Objekts.

Und wenn das nicht funktioniert, werden wir ein vergleichbares Objekt kaufen.

Natürlich, wenn ein solches Objekt in Berlin stehen würde, würde es halt 2,5 Millionen kosten.

Dieses Objekt hat einen Kaufpreis von 175.000 Euro.

Alle wissen, nochmal 10% Nebenkosten drauf.

Wir müssen einiges renovieren.

Wir müssen die Zimmer einrichten, weil wir wollen, dass die Menschen aus der Bewegung und jeder, der dazukommt, jeder, der für Wahrheit, für den Frieden, für die Selbstbestimmung, für eine diskriminierungsfreie Gesellschaft steht, der soll die Möglichkeit haben, zu uns zu kommen.

Und auch die Möglichkeit haben, zu einem vernünftigen Preis bei uns zu übernachten.

Und das wollen wir realisieren.

Und ich hoffe.

Und deshalb ist es sinnvoll, das als Gemeinschaft, als Bewegung zu tun und nicht mit irgendeinem Investor, der einfach nur Geld verdienen will.

Das bedeutet, mit jeder Aktion, mit jedem Tag, wo jemand bei uns übernachtet, werden wir das Kapital vergrößern.

Deshalb haben wir aktuell eine Crowdfund-Aktion gestartet mit 250.000 Euro.

Ja, ich weiß, das ist verdammt viel Geld.

Wenn ich mir aber vorstelle, wie viel Geld schon innerhalb der Bewegung, ich will es mal höflich ausdrücken, versiegt ist, und ihr kennt alle diese vielen Beispiele.

Hier ist etwas mit Substanz.

Wenn ihr hier euch mitbeteiligt, könnt ihr reingehen, ihr könnt draußen sein, ihr könnt es anfassen.

Da ist was, da bleibt was stehen.

Deshalb, bitte unterstützt uns, vielleicht haben wir irgendwann mal eine wunderbare Apfelplantage.

Das ist aus der Natur ein ungespritzter Apfel.

Den werde ich jetzt genießen.

Deshalb wünsche ich euch ganz, ganz viel Kraft und Liebe.

Unterstützt bitte unsere Treuhandstiftung.

Sagt es weiter, sagt es euren Nachbarn, sagt es euren Familienmitgliedern.

Jeder Euro zählt, aber nur von den Menschen, die es sich nicht vom Mund absparen müssen.

Vielen Dank, ich wünsche euch einen schönen Abend.

Bis dahin, grüße Tobi.

*Kuss*
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3460 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14491 am: 23. August 2024, 15:18:03 »
Dieser Typ macht mich wahnsinnig. Der ist selbst für die Abzocke zu dämlich.

Er hat überhaupt kein Gefühl für seine Kundschaft. Das hatte er scheinbar gastronomisch nicht und auch nicht in der Reichsbürgerei.
Er schwafelt die ganze Zeit davon, was er machen möchte, welche Pläne er hat, wie er sich entwickeln kann, was er plant, er ausgibt und letztlich er davon hat.

Keule, die Dödel fragen sich die ganze Zeit, was sie davon haben! Deine Kundschaft besteht aus Egoisten, die gerne viel für wenig bekommen, Wege suchen Steuern und Abgaben zu vermeiden und immer daran interessiert sind, dass alles auf der Welt so läuft, wie es ihnen in den Kram passt.

Du musst ihnen schon persönliche Vorteile versprechen, sonst wird das nichts.

Stümper! Mannomann!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schnabelgroß, Goliath, califix, Feiertag

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3842
  • Dankeschön: 16352 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14492 am: 23. August 2024, 15:29:06 »
220/250.000, 2 Spender


Läuft!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1444
  • Dankeschön: 3375 mal
  • Karma: 85
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14493 am: 23. August 2024, 15:36:35 »
@Prahlhans Und bei dem Wort Metzgerei waren die Vegetarier dann auch schon raus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, Schnabelgroß, Feiertag

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4353
  • Dankeschön: 21150 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14494 am: 23. August 2024, 16:29:29 »
@Prahlhans Und bei dem Wort Metzgerei waren die Vegetarier dann auch schon raus.
Um Gottes Willen! Allenfalls kann man was von "Vollwertkost" rumschwafeln, da kann sich jeder was wünschen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5933
  • Dankeschön: 28233 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14495 am: 23. August 2024, 16:51:50 »
220/250.000, 2 Spender


Läuft!

"Nius" hetzt und Toby springt darauf sofort an.
Geht ja gar nicht, dass andere soviel Kohle einsacken, während der Widerstands-Koch mit seinem Hauptquartier so erbärmlich dahindümpelt.
Aus diesem Post trieft der pure Neid und vielleicht die Hoffnung, bei anderen LGBT-Hasser das Ungerechtigkeitsempfinden anzustoßen, dann doch wenigstens einen verhältnismäßig kleinen Betrag an Toby zu schicken.
Der erste Vorsitzende der "Demokratischen Freikirche" weiß wohl nicht, dass Neid eine Todsünde ist.


https://t.me/TobyInfomiert/41905
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5933
  • Dankeschön: 28233 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14496 am: 23. August 2024, 21:21:07 »
Toby hat wieder eine neue Idee, wie er um Kohle für sein Hauptquartier betteln kann.

Eine Deutschlandtour mit dem Wohnmobil. Er hofft, dass ihn die üblichen Verdächtigen unterstützen werden.

Spoiler
Zitat
Hi, der Tobi hier vom Restaurant Riveley in Anweiler. Aus der Natur noch einmal die
letzten Tage und Wochen genießen, indem man auch noch nach 20 Uhr im T-Shirt
draußen in der Natur sein kann. Es ist herrlich, es ist schön.
Man erdet sich wieder. Ihr habt es mitbekommen, ich bin ja im Moment dabei,
etwas gesünderen Lebensstil zu führen, als die vergangenen vier Jahre. Ich denke
euch geht es auch so, diese Zeit hat doch bei uns allen gewisse Federn oder jeder
hat Federn lassen müssen in dieser Zeit. Ja, aber ich bin schon wieder voller
Tatendrang, deshalb morgen muss ich mal wieder die
Schulbank drücken heute war ich beim sehtest und also ich mache einen aufbauführerschein auf
meinen führerschein ich erkläre euch gleich warum das heißt ich möchte bis zu 7,5 tonnen
fahren ich habe leider erst im september glaube ich 1999 meinen führerschein gemacht ab dem
1.1.1999 darf man im Prinzip nichts mehr fahren mit dem normalen Führerschein
außer Autos, Traktoren und irgendwelche 50er Roller. Also war ich heute beim
Sehtest, beim Optiker, was soll ich sagen?
Scheinbar bin ich blind wie ein Maulwurf. Ja, also da geht es auch
weiter. Ich werde wohl ein wenig auf meine Eitelkeit verzichten müssen und werde dann
vermutlich in ein bis zwei Wochen werdet ihr mich zukünftig nicht nur mit einer Sonnenbrille,
sondern auch mit einer Brille sehen. Morgen werde ich die Schulbank drücken und werde
einen Erste-Hilfe-Kurs machen. Der junge Mann, der gerade durchs Bild geruscht ist,
ist unser Sohn Bobby, den habt ihr bestimmt alle auch schon mal gesehen,
als ihr bei uns im Lokal war.
Das ist der junge Mann, der immer fleißig die Essen rausgetragen hat.
Das macht er bestimmt bei unserer Party am 14.9. auch wieder.
So, warum mache ich das alles?
Warum drücke ich jetzt noch mal die Schulbank?
Ich habe mir vorgenommen,
sobald ich
diesen Führerschein habe, mir ein Wohnmobil zu leihen
und auch eine kleine Deutschland-Tour zu machen.
Als Botschafter für unsere Treuhandstiftung, für Wahrheit und Frieden.
Da möchte ich ein bisschen durchs Land reisen, werde mir ein paar Freunde zu unseren Treffen einladen.
Mal ein Björn Banane wird mit Sicherheit mitkommen, vielleicht der Ralf Ludwig.
Schauen wir mal, wer alles sich bereit erklärt. Der Arne Schmidt mit Sicherheit, ein Busfahrer Thomas Brauner, kriegen wir bestimmt alles hin.
Vielleicht gehe ich mal die Beate besuchen, dann in Heidelberg.
Wir schauen mal, wer sich bereit erklärt dort mitzumachen.
Ja, das ist so ein bisschen meine Zukunftsversion von dem Rest vom Jahr.
Natürlich immer werden wir weiter an unserem Projekt arbeiten, dass wir einen Hauptquartier
finden, damit wir in eine neue, bessere Welt gemeinsam gehen können.
Also, das war es für heute, ich wollte euch nur eine ganz kurze Information dazu geben.
Ich werde jetzt mit unserem Hund Charlie und meinem Sohn Bobby noch eine kleine Runde
durch die Natur drehen und dann geht es für mich morgen früh um sechs halb sieben wieder
raus aus den Federn und ab zum Erste-Hilfe-Kurs.
So, vielen Dank fürs Zuhören, ganz ganz viel Kraft und Liebe, Grüße euer Tobi.
[close]
https://t.me/TobyInfomiert/41909
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4420
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14497 am: 23. August 2024, 21:38:12 »
Also ohne Eva wird das nüscht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3842
  • Dankeschön: 16352 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14498 am: 23. August 2024, 21:47:51 »
Nun ja, das Upgrade von B auf C1 kostet ein paar Kunstgegenstände. Ob er sich dass mit derzeit 220€ Spenden leisten kann?
(Es gibt auch Wohnmobile, die man mit Klasse B fahren kann.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Feiertag

Re: Querdenken
« Antwort #14499 am: 23. August 2024, 23:08:46 »
Ich nehme an es ist ein Imbisswagen, ohne gratis Fressen und Saufen interessiert sich doch keiner für den ganzen Schmarren. Wie er aber damit reich werden will?  :dontknow:

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16261
  • Dankeschön: 67485 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14500 am: 23. August 2024, 23:55:14 »
Gab es zu wenig Spenden auf der Bustour?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8717 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14501 am: 24. August 2024, 00:09:35 »
Also ohne Eva wird das nüscht.

Mit ihr aber auch nicht! Ein Teufelskreis!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16261
  • Dankeschön: 67485 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14502 am: 24. August 2024, 00:59:34 »
:rofl:
Die König und eine andere Schwurblerin zoffen sich offen auf der Bühne, inkl Mikrofon abdrehen

https://x.com/helgol/status/1827009294878871814?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3460 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14503 am: 24. August 2024, 08:52:52 »
Toby und Co. arbeiten sich erstmal am Anschlag von Solingen ab. Das wird die nächsten Tage sehr ekelhaft!


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #14504 am: 24. August 2024, 09:43:25 »
Toby und Co. arbeiten sich erstmal am Anschlag von Solingen ab. Das wird die nächsten Tage sehr ekelhaft!

Die scheinen ja schon recht gut zu wissen, wer oder was der Täter war. Vielleicht sollten sie das mal der Polizei erzählen. Und dann gleich verschwinden, um nicht wegen "Täterwissen" in Verdacht zu geraten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix