Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6134 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14460 am: 10. August 2024, 18:43:09 »
So ist das nunmal, wenn man in der Masse der spendenwilligen Schlafschafe schöden Mamon abgreifen will. Man geht unter wenn man leise wird, das ist wie bei den Marktschreiern, wer am lautesten Schreit verkauft. In diesem Falle ists halt:

Wer am meisten Angst verbreitet, wer den schrecklichsten Teufel an die Wand malt bekommt den Mamon!

Was das über die Bildung und die Intelligenz eines, garnicht so kleinen, Teils der Bevölkerung aussagt - ich hol mal nein Mantel zum ausbreiten...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24626 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14461 am: 10. August 2024, 18:50:40 »
Naja, gewisse TV -Sender machen es doch vor. Man denkt das es sinnbefreiter oder ekliger nicht geht, und RTL beweist Dir das Gegenteil.
Die Leute gewöhnen sich an Trash. Stell dir vor, du bekommst jeden Morgen eine auf die Fresse. Anfangs tut es weh. Nach einer Woche merkst dir nix mehr. Also müssen es zwei Hiebe oder ein Knüppel sein.

Das schlimme: die Grenzen verschieben sich scheinbar so weit, das es irgendwann der letzte große Schritt sein muss. Der finale Todesschlag. Wie auf Heroin. Bis zum goldenen Schuss!
« Letzte Änderung: 10. August 2024, 18:54:26 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schnabelgroß, Goliath, Anmaron, Tweety, Judge Roy Bean

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16264
  • Dankeschön: 67489 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14462 am: 12. August 2024, 20:18:32 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16264
  • Dankeschön: 67489 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14463 am: 15. August 2024, 22:26:49 »
Haintzelmännchen ruft zu Spenden auf damit seine Rechnungen bezahlt werden können
Geht ja gar nicht das bei 50K Impressionen nur 380€ zusammenkommen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24626 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14464 am: 15. August 2024, 23:22:45 »
So weinerlich wie das klingt ist das aktuell sein einziger Klient und der hat keine Kohle. Und die Leasingrate für das Auto ist auch noch nicht bezahlt. Heul
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26359 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14465 am: 16. August 2024, 07:42:09 »
Geht ja gar nicht das bei 50K Impressionen nur 380€ zusammenkommen

Das ist viel zu hoch, sowohl die Impressionen als auch die 380 €.

Er textet von Ärzten. Denen sagt man doch üblicherweise nach, nicht zu den Ärmsten im Land zu gehören. Da ist es dann spannend, daß die Ärzte, die er so vertritt, wohl alle keine Kohle mehr haben und selbst die Praxis nicht versilbern zu können scheinen. Das muss dieser unfassbare Erfolg sein, den man als aufgewachter Quarkdenker hat. Zumindest für mich ist das unfassbar, wie man sein Leben und seine Karriere so vor die Wand fahren kann.

Edit stellt fest: Der Schele ist doch gar kein Arzt. Wie kommt der Bauschaum auf Ärzte? Oder meint er, schlechte Mucke auf die Ohren ist ja fast sowas wie HNO?

Edit merkt weiter an: Im ganzen Land rumfahren, Demos anmelden, dafür ist/war immer Geld da. Das ist dann aber wundersamerweise leider ganz plötzlich weg, wenn die Unrechtsdiktatur irgendwas von Volksverhetzung oder ähnlich unbedeutenden Vorwürfen faselt. Praktisch.
« Letzte Änderung: 16. August 2024, 07:49:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38247 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14466 am: 16. August 2024, 13:30:55 »
Warum will das Haintzl egal denn Spenden einbetteln? Sein Mandant könnte doch auch einfach PKH beantragen, oder nicht? Oder fürchtet der Hobby-Tschornalist, dass die PKH wegen Aussichtslosigkeit nicht gewährt wird?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16264
  • Dankeschön: 67489 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14467 am: 16. August 2024, 13:40:20 »
Neben Querfuzzies bedient er natürlich auch Russlandtrolle und seine AfD-Fanbase

Den Take wie er wegen § des StGB anzeigen will wenn der "Tatort" ausserhalb des Gelteungsbereichs des StGB liegt, bzw, des GG muss mir mal jemand erklären

« Letzte Änderung: 16. August 2024, 13:42:00 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3843
  • Dankeschön: 16354 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14468 am: 16. August 2024, 14:36:50 »
Sein Mandant könnte doch auch einfach PKH beantragen


Gibt es im Strafverfahren nicht!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26359 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14469 am: 16. August 2024, 14:50:39 »
Gibt es im Strafverfahren nicht!

Ist es gute anwaltliche Praxis, wenn der Anwalt die Kosten seiner Vertretung für den Mandanten zusammenbettelt? Ob es üblich ist, frage ich gar nicht, da ich annehme, ist es nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4420
  • Dankeschön: 20299 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14470 am: 16. August 2024, 15:13:29 »
In der Querdenker-Matrix ist das

I. Gute anwaltliche Praxis
II. üblich


In ner andere Matrix mag das anders sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24626 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14471 am: 16. August 2024, 15:16:53 »
Nur Schlafschafsüstämanwälte tun nicht betteln! Echte Patrioten hingegen sind sich für nichts zu schade!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7088
  • Dankeschön: 22019 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14472 am: 17. August 2024, 06:40:35 »
Lieber Herr Liegel,

Wenn du schon Internetadressen zum Abtippen ausdruckst, dann mach das kurz:

berliner-zeitung.de/-li.2245035

und ohne Silbentrennung.

Danke.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16264
  • Dankeschön: 67489 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14473 am: 17. August 2024, 11:50:08 »
Die Aufarbeitung geht weiter

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Gerntroll, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26359 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14474 am: 17. August 2024, 12:56:55 »
Lieber Herr Liegel,

Wenn du schon Internetadressen zum Abtippen ausdruckst, dann mach das kurz:

Das hatte der Azubi noch nicht in der Berufsschule …

Außerdem, wenn die Hanswurstelei Haintzl Egal das reinkopieren kann, dann sollen die Empfänger das doch einfach wieder rauskopieren. Was kann er für deren Blödheit, wenn die das nicht schaffen?
« Letzte Änderung: 17. August 2024, 12:58:43 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath