Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001136 mal)

1 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20316 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13965 am: 25. Mai 2024, 22:27:02 »

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline Feiertag

Re: Querdenken
« Antwort #13966 am: 25. Mai 2024, 23:00:17 »
Anträge auf Mitgliedschaft und ein angebliches Impressum gibts natürlich auch.
https://t.me/FVFFFD

« Letzte Änderung: 25. Mai 2024, 23:02:12 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13967 am: 25. Mai 2024, 23:04:50 »
Anträge auf Mitgliedschaft und ein angebliches Impressum gibts natürlich auch.

Ist schon lustig. Man ist "i.G.", hat offensichtlich noch keine Satzung, nimmt aber natürlich schon Geld.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13968 am: 25. Mai 2024, 23:12:42 »
Und ein Bierfass im Logo. Damit man auch genau weiß was gefördert werden soll.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Feiertag

Re: Querdenken
« Antwort #13969 am: 25. Mai 2024, 23:20:51 »
Ist schon lustig. Man ist "i.G.", hat offensichtlich noch keine Satzung, nimmt aber natürlich schon Geld.
Yep, geschnorrt wird schon seit dem 18.03., eingereicht wird 2 Monate später. Bin schon gespannt wann sich der Verein plötzlich und unerwartet auflöst.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26368 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13970 am: 25. Mai 2024, 23:25:50 »
Anträge auf Mitgliedschaft und ein angebliches Impressum gibts natürlich auch.
https://t.me/FVFFFD

Zitat
Wir […] grenzen niemanden aus.

Naja, ich bin ziemlich sicher, wenn ich als geimpfte, queere Coronamaßnahmenbefürworterin dort aufschlagen würde, man mich sicher nicht mit offenen Armen empfangen würde.

Edit meint, alleine schon für die Typografie des Flyers müsste jemand ins Gefängnis.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2024, 23:28:58 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13971 am: 25. Mai 2024, 23:48:03 »
Naja, ich bin ziemlich sicher, wenn ich als geimpfte, queere Coronamaßnahmenbefürworterin dort aufschlagen würde, man mich sicher nicht mit offenen Armen empfangen würde.


Wenn Du viel Geld mitbringst und Dich sonst diskret am Rand aufhältst (oder ganz weit weg) dann haben die sicher kein Problem.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline A.R.Schkrampe

Re: Querdenken
« Antwort #13972 am: 26. Mai 2024, 00:20:15 »
Anträge auf Mitgliedschaft und ein angebliches Impressum gibts natürlich auch.
https://t.me/FVFFFD

Warum müssen dort Frieden, Freiheit und Demokratie extra gefördert werden? Hapert es bislang damit?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4358
  • Dankeschön: 21171 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13973 am: 26. Mai 2024, 00:29:29 »
Ich gehe mal davon aus, dass der gescheiterte Wirt später als Geschäftsführer eben dieses Fördervereins angestellt wird und seine Hauptaufgabe darin bestehen soll, die Löcher zu stopfen, die seine Unfähigkeit als Gastronom erst geschaffen hat.
Nur welchen Grund sollte es geben, in diesen Verein einzutreten oder denen Geld zu schenken?
In die Kneipe gehen ist längst wieder ohne Einschränkung möglich, Treffen und Versammlungen unterliegen keinen Auflagen, Impfen lassen kann man sich freiwillig, auch ohne Impfnachweis existiert keine Einschränkung mehr
Einem Wirt, der zu doof ist, seinen Laden zu führen den Lebensunterhalt zahlen? Da träumt der von!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10115
  • Dankeschön: 38264 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13974 am: 26. Mai 2024, 00:43:22 »
Als nächstes wird dann gejammert, dass der Verein zu wenig Unterstützung hat und es an Geld fehlt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26368 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13975 am: 26. Mai 2024, 04:51:25 »
Wenn Du viel Geld mitbringst und Dich sonst diskret am Rand aufhältst (oder ganz weit weg) dann haben die sicher kein Problem.

Ich weiß, Geld öffnet Türen. Aber ich will nicht unbedingt durch jede Tür gehen. Vor allem nicht, wenn sie in eine verrufene Spelunke führt. Mein Geld hat auch seinen Stolz und ich sowieso. Also leider, leider, das wird nix mehr mit mir und der rechtsdrehenden "Freiheitsbewegung".

Ist die Immobilie wirklich 300.000€ wert? Der Wert düfte, seit Toby dort nicht "kocht", ja durchaus gefallen sein. Lage hin oder her, aber wer will ein Gasthaus, dessen Name verbrannt ist? Versucht da vielleicht der Verpächter, noch einen Obolus von den Quarkhirnen zu erhaschen?

Daß die im denken nicht ganz so geübt sind, ist ja hinlänglich bekannt, ebenso, daß die gerne mal größere Summen "spenden". Würde sich also anbieten, ein bisschen Schotter extra locker machen zu lassen.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2024, 05:05:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20316 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13976 am: 26. Mai 2024, 05:01:23 »
Wie wärs mit nicht erhitzdem Sauerkraut?  Rechtsdrehende Milchsäuren sind ehhh viel gesünder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26368 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13977 am: 26. Mai 2024, 05:08:48 »
Wie wärs mit nicht erhitzdem Sauerkraut?  Rechtsdrehende Milchsäuren sind ehhh viel gesünder

Nix gegen Sauerkraut, egal wie rum sich da was dreht. Wobei, ich mag Rotkraut fast lieber. Zum Braten. Mit Klößen. Zu Nürnberger Würstchen mit Kartoffelbrei, ja, da geht auch Sauerkraut. Oder zu Blut- und Leberwürschdle (ohne die Blutwurst).

Sagte ich schon, man merkt es vielleicht, ich habe schon wieder Hunger …
« Letzte Änderung: 26. Mai 2024, 05:10:24 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4358
  • Dankeschön: 21171 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13978 am: 26. Mai 2024, 08:37:24 »
Die sagenhafte Demo in Frankfurt, zu der die Millionen in die Stadt strömen sollten war wie erwartet ein weiterer Flop.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/querdenker-demo-in-frankfurt-trifft-auf-hartn%C3%A4ckigen-widerstand/ar-BB1n2G5H?ocid=winp2fp&cvid=504e5ca402004a2cab869b595a3902c7&ei=3
Wie es sich bei der Kundschaft gehört lässt man sich natürlich von der AfD unterstützen, die sich ja gerne mal für die Abschaffung des "Parteienstaats" einsetzen mag.
Dumm gelaufen, wenn dann deutlich mehr Gegendemonstranten erscheinen, als man eigene Hanseln mobilisieren kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20316 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13979 am: 26. Mai 2024, 09:16:21 »
Bei Bumsis Analyse werden es sicher 1.3 Melonen gewesen sein.

Eine mehr und der Umsturz wäre geglückt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath