Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001395 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5935
  • Dankeschön: 28252 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13845 am: 12. Mai 2024, 17:31:46 »
Neues aus der Gemeinde der völlig Bekloppten:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3845
  • Dankeschön: 16372 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13846 am: 12. Mai 2024, 20:08:00 »
Das Mädel bei Beginn des Videos hat unsere Eichhorn-Staffel enttarnt!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13847 am: 12. Mai 2024, 20:20:13 »
Ist Brauners Auftritt nicht irgendwie strafrechtlich relevant? Ich meine, er vergleicht da offensichtlich mit Auschwitz. Oder ist das wieder gekonnt und bewusst daran vorbei?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 34379 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13848 am: 12. Mai 2024, 20:38:09 »
Das Mädel bei Beginn des Videos hat unsere Eichhorn-Staffel enttarnt!

Wie sollen die Impfmücken sonst in ihr Schlafzimmer kommen, wenn nicht die Eichhörner die Insektenschutzgitter öffnen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 818
  • Dankeschön: 3787 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13849 am: 12. Mai 2024, 20:44:38 »
Das Mädel bei Beginn des Videos hat unsere Eichhorn-Staffel enttarnt!

Ich bin aufgewacht, weil "etwas" in meinem Bett war. Meins erster schläfriger Blick fiel dann auf ein Eichhörnchen, welches aber sofort die Flucht ergriff. Dass die Eichhhornstaffel auch bis auf die 2. Etage durch Dachfenster kommt, ist sicher schon die Beta-Version.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 34379 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13850 am: 12. Mai 2024, 20:50:04 »
Weiter oben nehmen wir Raben, es gibt zudem erste Versuche mit Spinnen, die mit kleinen Mikrogranaten ausgerüstet werden. Bislang ist das Problem, dass sie dann vor die Löcher im Schutzgitter ihre Netze spinnen, und so klappt das mit den Impfmücken natürlich nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10116
  • Dankeschön: 38265 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13851 am: 12. Mai 2024, 22:32:43 »
Das Mädel sollte Knoblauch aufhängen und Kruzifixe. Wie der Schwabe schon sagt: der Teufel ist ein Eichhörnchen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Literaturnigs

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13852 am: 13. Mai 2024, 08:24:19 »
Im Verfahren gegen Fuellmich (LG Göttingen 5 KLs 18/23) sind weitere Verhandlungstage anberaumt:

Freitag, den 03.05.2024 um 09:15 Uhr,

Dienstag, den 07.05.2024 um 09:15 Uhr,

Dienstag, den 14.05.2024 um 09:15 Uhr und

Mittwoch, den 15.05.2024 um 09:15 Uhr.

Es scheint sich zu einer unendlichen Geschichte auszuwachsen.

Aktuell sind noch keine weiteren Fortsetzungstermine bekanntgegeben. Man darf gespannt sein.

Noch immer sind keine weiteren Fortsetzungstermine bekanntgegeben worden - wenn morgen plädiert wird, dürfte übermorgen tatsächlich Showdown sein.

Bei der Schadenshöhe dürften 3 - 4 Jahre drin sein.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13853 am: 13. Mai 2024, 09:21:16 »
Ich bin aufgewacht, weil "etwas" in meinem Bett war. Meins erster schläfriger Blick fiel dann auf ein Eichhörnchen, welches aber sofort die Flucht ergriff. Dass die Eichhhornstaffel auch bis auf die 2. Etage durch Dachfenster kommt, ist sicher schon die Beta-Version.

Täusche Dich da mal nicht, die kommen noch viel weiter nach oben und gehen an fast glatten Wänden hoch.

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #13854 am: 13. Mai 2024, 09:40:32 »
Dass die Eichhhornstaffel auch bis auf die 2. Etage durch Dachfenster kommt, ist sicher schon die Beta-Version.

Täusche Dich da mal nicht, die kommen noch viel weiter nach oben und gehen an fast glatten Wänden hoch.

Noch schlimmer: die springen vom Baum aufs Dach und kommen von oben runter. In der Mitte treffen sie sich dann mit den Kameraden, die von unten rauf kommen. Schlecht für die Fliegengitter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13855 am: 13. Mai 2024, 12:40:49 »
Die Smoking Gun ist gefunden, denn die Covid-19 Impfung führt zu schwersten Schäden. Und das System(TM) gibt es sogar über die FDA zu:

Zitat
Die FDA stellt einen Anstieg von Anfällen und Herzversagen bei Kindern fest, die einer COVID-19-Impfung ausgesetzt wurden🫀👧👦

In einer großen Kohortenstudie, an der über 4 Millionen geimpfte Kinder teilnahmen, stellte die FDA bei Kindern im Alter von 2 bis 5 Jahren einen Anstieg der Krampfanfälle fest📈

Die Behörde stellte auch einen Anstieg der Myokarditis und Perikarditis bei Kindern im Alter von 12 bis 17 Jahren fest.

💉„Statistische Signale wurden für Myokarditis oder Perikarditis nach der BNT162b2-Impfung bei Kindern im Alter von 12 bis 17 Jahren und für Krampfanfälle nach der Impfung mit BNT162b2 und mRNA-1273 bei Kindern im Alter von 2 bis 4 oder 5 Jahren festgestellt“, schreiben die Studienautoren.

🇺🇸 Die COVID-19-„Impfstoffe“ von Pfizer (BNT162b2) und Moderna (mRNA-1273) sind für einen Anstieg von Herzentzündungen und Herzversagen bei Kindern in den Vereinigten Staaten verantwortlich.

☝️Diese schwerwiegenden, lebensbedrohlichen Impfschäden beruhten auf der falschen Annahme, dass Kinder ohne die Impfungen entweder sterben oder eine Infektion verbreiten würden, die ihre Eltern töten könnte, wenn sie sich nicht impfen ließen.
https://t.me/miteinander_mutig_sein/32308

Gut, die Kistel hat die Nachricht nur unkommentiert weitergeleitet, deshalb hat sie auch nicht die Studie gelesen: https://jamanetwork.com/journals/jamanetworkopen/fullarticle/2818033

Dummerweise steht in der Studie, dass man bei den Krampfanfällen (seizures) ein statistisch signifikantes Signal findet, falls man ausschließlich die 2019er Vergleichsdaten nimmt. Bei der Myokarditis oder Perikarditis ist tatsächlich ein Signal zu finden, jedoch steht im nächsten Absatz unter "Conclusions and Relevance": "The US Food and Drug Administration concludes that the known and potential benefits of COVID-19 vaccination outweigh the known and potential risks of COVID-19 infection."

OK, die FDA empfiehlt die Impfung weiterhin, weil die Vorteile der Impfung gegenüber den Nachteilen einer Erkrankung (z. B. deutlich höhere Rate an Myokarditis) überwiegen.
Cherry Picking.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 34379 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13856 am: 13. Mai 2024, 12:44:25 »
Kann die Approbation auch wegen erwiesener Unfähigkeit entzogen werden?

Bei jedem Medikament müssen die negativen Nebenwirkungen gegen die beabsichtigte Wirkung abgewogen werden; das fängt schon bei so Sachen wie Kopfschmerztabletten oder Nasenspray an. Einem Arzt, der das nicht versteht, fehlt die Kompetenz, irgendwelche Medikamente zu verschreiben.

Sie bleibt wirklich besser bei Globuli.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2024, 12:46:39 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13857 am: 13. Mai 2024, 12:48:27 »
Kann die Approbation auch wegen erwiesener Unfähigkeit entzogen werden?

Nur bei (wissentlicher) Gefährdung des Patienten. Dummfug labern und verbreiten reicht da nicht.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13858 am: 13. Mai 2024, 13:39:08 »
Nur bei (wissentlicher) Gefährdung des Patienten. Dummfug labern und verbreiten reicht da nicht.

Ist das wirklich nur noch Blödsinn labern? Sie agiert ja aktiv gegen das Wissen, das sie haben sollte. Sie verdreht es, sie lügt, vermutlich bewusst, weil sie es eben besser weiß. Wenn sie es besser weiß, ist sie untragbar, wenn sie es nicht weiß, auch, weil sie gar nicht fähig wäre, als Ärztin zu arbeiten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 34379 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13859 am: 13. Mai 2024, 13:56:50 »
Ich geh erst mal davon aus, dass das ihre ehrliche Meinung ist. Eigene Aussagen, die erkennbar nicht satirisch gemeint sind, wird man doch wohl erst mal glauben dürfen. Sie scheint das ja auch zu praktizieren. Wenn nicht, kann sie das ja auch in der Anhörung ausräumen.

Und von dieser Meinung geht eine abstrakte Gefährdung für jeden Patienten aus, der eine ärztliche Heilbehandlung erwartet, die dem Stand der Wissenschaft entspricht. Wenn sie diese Behandlung ablehnt, entsteht ihr wiederum durch den Entzug der Approbation kein Schaden.

Reichen Tatsachen, die eine abstrakte Gefährdung von Patienten erwarten lassen, noch nicht für eine Anhörung und Untersuchung? Bei jedem Autofahrer reicht es locker für eine ärztliche Untersuchung, wenn jemand absichtlich bei Rot fährt und dann äußert, dass Rot genau die richtige Farbe sei, man soll nicht bei grün sondern rot fahren.

Welche Stelle ist denn bei Ärzten dafür zuständig? Ärztekammer? Die ausbildende Uni?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath