Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001421 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4359
  • Dankeschön: 21174 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13830 am: 7. Mai 2024, 23:01:02 »
Ich dache eigentlch, Corona wäre mal so langsam vorbei und damit könnte man inzwischen keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Na ja, außer man hat mit dem Thema seine berufliche Existenz an die Wand gefahren und muss jetzt irgendwie zurechtbiegen, wie man zum Justizopfer geworden ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13831 am: 8. Mai 2024, 08:14:58 »
Nein, Corona ist noch nicht vorbei - und es ist noch immer gefährlich.

Eine Bekannte, Anfang 60, fünfmal geimpft, ist vor ein paar Wochen daran erkrankt - vermeintlich "leichter Verlauf". Aber wenige Tage nach dem ersten negativen Test brach sie völlig zusammen und liegt nun mit Long Covid im Krankenhaus. Sie ist total erschöpft, abgemagert und wird künstlich ernährt. Selbst Sprechen kann sie kaum noch.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7096
  • Dankeschön: 22048 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13832 am: 8. Mai 2024, 08:50:55 »
Ich liebe Podiumsdiskussionen.

Wer am 18. Mai Zeit hat. s.u.
https://t.me/sabrinakollmorgen/9821

Wer nichts hat, um QR übersetzen zu können (wie gut, dass ich einen 2D-Barcodescanner habe)

https://www.eventim-light.com/de/a/6633f6572c9ee273a020f4cf/e/66341698c5aede7e5317385e

Normalpreis 24,00 €

Einlass ab 18.05.2024 19:50 Uhr bis 18.05.2024 20:25 Uhr


Ich dache eigentlch, Corona wäre mal so langsam vorbei

Die Pandemielage ist vorbei. Corona wird nie vorbei sein. Wir können damit leben und umgehen. Wie mit Influenza. Nur dass SARS-Cov2 zusätzlich andere Zielgruppen anspricht als Influenza.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2024, 08:53:19 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13833 am: 8. Mai 2024, 08:59:16 »
Nein, Corona ist noch nicht vorbei - und es ist noch immer gefährlich.

Eine Bekannte, Anfang 60, fünfmal geimpft, ist vor ein paar Wochen daran erkrankt - vermeintlich "leichter Verlauf". Aber wenige Tage nach dem ersten negativen Test brach sie völlig zusammen und liegt nun mit Long Covid im Krankenhaus. Sie ist total erschöpft, abgemagert und wird künstlich ernährt. Selbst Sprechen kann sie kaum noch.

Sch…

Alles Gute für Deine Bekannte!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Rabenaas

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 34379 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13834 am: 8. Mai 2024, 16:35:08 »
Eine Bekannte, Anfang 60, fünfmal geimpft, ist vor ein paar Wochen daran erkrankt

Also 1. Impfschaden und 2. Die Impfung nutzt nichts und 3. Hat sich wahrscheinlich selbst gesheddet.

Sorry für den Kalauer und gute Besserung!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4359
  • Dankeschön: 21174 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13835 am: 8. Mai 2024, 17:18:32 »
Vielleicht doof formuliert, das Virus werden wir natürlich nie mehr los. Gute Besserung auch von mir!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #13836 am: 11. Mai 2024, 12:53:38 »
Meine regelmäßige Nachschau bei den schwurbelnden (Ex-)Kollegen http://netzwerkkrista.de hat einen Aufsatz eines ihrer Sprecher (Seibert) zu Tage gefördert, in dem es wieder einmal um die pöhsen Urteile der Gerichte gegen aufrechte Ärzte geht. 22 min Lesedauer kurz zusammengefasst: Masken bäh, also nix strafbar. Etwas ausführlicher: Die einschlägigen Verordnungen sind "Wegwerfrecht", also ist ein irgendwie gearteter Verstoß nicht strafwürdig. Zutreffend ist, dass die Halbwertszeit der Verordnungen gering ist: Nach Ende der pandemischen Lage sind sie obsolet. Was das aber mit der Strafwürdigkeit zu tun hat, bleibt wie so vieles Geheimnis des Autors.

Ich komme allmählich zu dem Schluss, dass das Hetzwerk ein Tummelplatz altersverwirrter Ex-Kollegen ist, die sich eine etwaige berufliche Lebensleistung zunichte machen - ein paar Beiträge früher faselt Ex-Kollege Kölsch ganz viel Unverständliches von der Brandmauer zur NSAfD.

« Letzte Änderung: 11. Mai 2024, 12:56:07 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Morris, John, Neubuerger, Goliath, RANeuber, Rabenaas

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 34379 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13837 am: 11. Mai 2024, 13:14:04 »
"Wegwerfrecht" soso  :D

Der Begriff ist mir im doch mittlerweile etwas fortgeschrittenen Studium noch nicht begegnet. noch nicht mal bei Puppe. Wenn man danach googelt, kommt man auf Achgut, Netzwerkkrista und ähnliche Aufundab-Klärer.

Meine Güte. Corona ist für die meisten Leute ziemlich vorbei, bei Unternehmern zucken noch die letzten bürokratischen Tätigkeiten nach. Nur die Coronaaufarbeiter verbringen damit noch immer ihr Leben, je mehr Geld damit gemacht wurde, desto gerichtiger.

Netzwerkkrista ist letztlich auch nur eine Wegwerfdomain. Mich wundert, dass die sich noch immer nicht völlig zerstritten haben. Gut, im Streiten haben Juristen ja Erfahrung, und Felle zu teilen, bei denen es dann ums Hartgeld und Schulden geht, gibt's dort keine. Nur Aufregung, und die wird bekanntlich beim Teilen mehr.

Ich geh nachhher lieber wieder ins Schwimmbad.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #13838 am: 11. Mai 2024, 13:19:37 »
@Sandmännchen: Zerstritten haben die sich garantiert schon heftig - wenn man bedenkt, wie viele Gesichter bei "über uns" schon ausgetauscht wurden.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19940
  • Dankeschön: 64514 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13839 am: 11. Mai 2024, 19:14:26 »
Hatten wir wohl noch nicht?




Haben die Süstemschergen wieder was gegen die Langeweile getan?  :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16280
  • Dankeschön: 67561 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13840 am: 11. Mai 2024, 20:58:53 »
Hatte der sich nicht auch nach México verpixxt?
War das Geld alle? Kein Visum mehr?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13841 am: 11. Mai 2024, 21:46:07 »
Dann ist er sicher jetzt enttäuscht, dass ihn der Anwalt rausgeholt hat. Wieder nix mit kostenloser Kost und Logis.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1101
  • Dankeschön: 4180 mal
  • Karma: -35
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13842 am: 12. Mai 2024, 07:36:05 »
Wenn man aufgrund eines Haftbefehls festgenommen, aber gleich wieder entlassen wird, ohne einen Richter zu sehen, war es wohl ein Vollstreckungshaftbefehl wegen einer Ersatzfreiheitsstrafe und man hat gezahlt. Dafür braucht man nicht einmal einen Anwalt.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13843 am: 12. Mai 2024, 08:47:53 »
Ich würde mal behaupten, dass milieutyisch ein (auch ungeliebter System(TM)-)Anwalt die Reputation und damit die Spendenbereitschaft erhöht. Einige der Querdeppen haben vielleicht gelernt, oder sind noch immer so blöd um sich von ein paar Anwälten abzocken zu lassen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13844 am: 12. Mai 2024, 09:23:22 »
war es wohl ein Vollstreckungshaftbefehl wegen einer Ersatzfreiheitsstrafe und man hat gezahlt.

Ja. Es ging um eine Summe von 700 Euro +-100, die der Schenkungsbettler du Portefeuille bezahlt hat. Als verarmter Systemkritiker hat man solche Summen immer als Geldrolle mit Gummiband in der linken Brusttasche dabei, um den Schergen zu zeigen, dass sie sich weit unter Wert verkaufen. Selbst schon so gesehen.

Mann sollte ihm auch seine Webseiten blockieren!
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)