Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021591 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68438 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13335 am: 1. Februar 2024, 11:13:08 »
Haintzelmännchen hat mal wieder geklagt, dieses Mal wollte er Geld von der taz - das ist ihm auch zugesprochen worden.
Er hatte auf Unterlassung geklagt weil man ihn als Rechtsextremisten bezeichnet habe, die Abmahnung wurde durchgeführt sehe aber noch nicht das hier irgendein Hauptsacheverfahen entschieden ist

"Interessant" ist wen er alles in seinem Tweet markiert - das Who is who der Dreckschleudern

Zitat
@reitschuster
 @SHomburg
 @UlrichVosgerau
 @Ralf_Hoecker
 @niusde_
 @dablitz_f
 @anwaelte_afa

@RalfLudwigQuer1
 @acundp
 @mz_storymakers

https://x.com/Haintz_Media/status/1752840522291421292?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Judge Roy Bean

« Antwort #13336 am: 1. Februar 2024, 11:24:45 »
Wegen Unterlassung hat wohl niemand geklagt resp. eine einstweilige Verfügung beantragt. Die taz hatte die Unterlassungserklärung außergerichtlich abgegeben, aber nicht die außergerichtlichen Anwaltskosten beglichen. Wegen dieser (und nur deswegen) hatte Haintz "die taz" verklagt.

NB: Haintz schreibt etwas von AG Tiergarten, was mich stutzig werden ließ, weil dieses nur für Strafsachen zuständig ist. Tatsächlich war es dann auch das AG Kreuzberg.
« Letzte Änderung: 1. Februar 2024, 11:27:24 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, x, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26851 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13337 am: 1. Februar 2024, 11:38:51 »
Ich weiß nicht, wie ich reagieren werde, wenn mir ein Trecker auf der Autobahn den Weg versperren will ...

Ich würde die Polizei verständigen, abwarten und das Spektakel genießen. Trecker, Schlepper, Bulldogs, wie auch immer, sind nämlich in der Regel deutlich zu langsam, um überhaupt auf die Autobahn zu dürfen. Die werden ja oft schon von jedem, nicht mal frisierten Moped überholt.
« Letzte Änderung: 1. Februar 2024, 11:40:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25177 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #13338 am: 1. Februar 2024, 11:39:40 »
Ich weiß nicht, wie ich reagieren werde, wenn mir ein Trecker auf der Autobahn den Weg versperren will ...

Ich gehe davon aus das deine Reaktion von deinem Tempo abhängt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33543 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13339 am: 1. Februar 2024, 12:10:52 »
Wegen Unterlassung hat wohl niemand geklagt resp. eine einstweilige Verfügung beantragt. Die taz hatte die Unterlassungserklärung außergerichtlich abgegeben, aber nicht die außergerichtlichen Anwaltskosten beglichen. Wegen dieser (und nur deswegen) hatte Haintz "die taz" verklagt.
Nur zu meinem Verständnis: Das Abgeben einer (modifizierten) Unterlassungserklärung ist gleichbedeutend mit der Anerkennung der Anwaltsgebühren?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Judge Roy Bean

« Antwort #13340 am: 1. Februar 2024, 12:14:08 »
Nein. Es kann (nicht muss) aber ein Anspruch auf Erstattung der Anwaltskosten bestehen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #13341 am: 1. Februar 2024, 12:38:08 »
Zitat
Die beiden wurden von rücksichtslosen Autofahrern abgefahren, aber zum Glück mit niedriger Geschwindigkeit so das sie nicht lebensgefährlich verletzt wurden.

Weicheier (die Autofahrer nämlich).

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12620 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13342 am: 1. Februar 2024, 12:51:57 »

Meistens fahre ich meinen Smart 4 2. Daran kannst Du schon meinen generellen Aggressionlevel erkennen. Auf der anderen Seite war ich früher Kampfsportler (OK. nicht so gut wie Fitzek) und habe kämpfen gelernt. Zwei Seelen schlagen also in meiner Brust und ich weiß nicht, welche in so einer Situation schneller heraus kommt.

Off-Topic:
Ich wollte letzte Nacht meine restlichen Einkäufe aus dem Auto holen. Ich hatte das Gewicht der Klappbox aber leider unterschätzt. So stand ich zwischen den Stockwerken, um mich zu erhohlen. 22:30 Es öffnete sich plötzlich eine Tür und meine über-60-jährige Nachbarin trat aus ihrer Wohnung: "Ich habe Dich zufällig gesehen und wusste gleich, dass Du das nicht alleine schaffst."  Meine halbe-Omi-Nachbarin hat für mich mit geschleppt. Das war warm!
  :)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13343 am: 1. Februar 2024, 13:20:27 »

Und dem eigenen Alter......so mit zunehmenden Alter usw......

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26851 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13344 am: 1. Februar 2024, 16:15:08 »
Und dem eigenen Alter......so mit zunehmenden Alter usw......

Nuja, wer schneller fährt, der altert langsamer. Aber ob das am Ende des Tages und unter dem Traktor einen Unterschied macht?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65506 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13345 am: 1. Februar 2024, 16:58:11 »
Fuellmichdetäsch erklärt die Sache mit dem Geld.  :)

Merke: wenn einer sagt, es geht um die Sache und nicht ums Gld, dann geht es nur ums Geld.

https://youtu.be/NWViwtmaSdI

Zitat
Ehemaliger Kanzlerkandidat Füllmich vor Gericht, Schiffmann und die Tunnel

1.02.2024
Reiner Fuellmich trat selbstbewusst und angriffslustig zu Prozessbeginn am Mittwoch vor dem Göttinger Landgericht auf. Der ehemalige Bundesvorsitzende der Kleinpartei "Die Basis" redete viel und teilweise aufgebracht. Über seine ehemaligen Mitstreiterinnen und Mitstreiter in der Nebenklage äußerte er sich immer wieder abfällig. Gemeint sind die Berliner Anwälte Antonia Fischer und Justus Hoffmann. Sie fordern in dem Strafprozess die 700.000 Euro zurück, waren zum Prozessauftakt aber krankheitsbedingt nicht erschienen. "Die Nebenklage will sich mit dem Geld die Taschen vollstopfen, das ist meine Meinung zu den konkreten Vorwürfen", sagte der 65-Jährige sichtbar erregt

:D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38552 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13346 am: 1. Februar 2024, 17:30:09 »
Er wurde falsch zitiert. Tatsächlich sagte er "es geht in der Sache ums Geld".
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #13347 am: 1. Februar 2024, 19:11:57 »
Hat der Bootsmann wirklich behauptet, die Israelis würden im Gazastreifen nach Resten des Salomonischen Tempels suchen? So bescheuert muss man erst einmal sein. Da waren ja schon die Kreuzritter schlauer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, x, Goliath, Anmaron

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65506 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13348 am: 1. Februar 2024, 19:29:49 »
Hat der Bootsmann wirklich behauptet, die Israelis würden im Gazastreifen nach Resten des Salomonischen Tempels suchen?

Der Tempelberg zu Jerusalem heißt natürlich deshalb Tempelberg, weil der Tempel dort nicht stand!

Das ist die sog. Tempelverschwörung der Joodn.  ???

Wissen nur die Wissenden.

Issich geheim.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13349 am: 1. Februar 2024, 19:41:40 »
Er hält die Bundeslade eben für einen alten Schrank!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath