Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021629 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13320 am: 31. Januar 2024, 18:57:08 »
Ich kann dies jetzt nicht aus eigener Erfahrung beurteilen, aber wenn jemand die U-Haft als skandalös ansieht, wie wird er dann die vielleicht bevorstehende Strafhaft beurteilen?
Ob er in seinem Alter noch arbeiten muss, sei dahingestellt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Habra

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39758 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13321 am: 31. Januar 2024, 19:19:46 »
Müssen nicht. Aber Arbeitsverbot ist im Knast eine Disziplinarstrafe - die führt zu gähnender Langeweile.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Habra

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33543 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13322 am: 31. Januar 2024, 19:36:54 »
Da steht etwas von Darlehensverträgen. Ich finde das immer ominöser, denn zu einem Vertrag braucht es doch mindestens zwei Parteien und die Befreiung vom 181er muss doch explizit vereinbart werden.
Da muss sich jemand neben Füllmich megablöd angestellt und die ganze Sache geduldet haben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13323 am: 31. Januar 2024, 19:45:41 »
Viviane Fischer weint bitterlich. Sie hat ihm vertraut und soll jetzt dafür geradestehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25183 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #13324 am: 31. Januar 2024, 19:50:08 »
Vertrauen unter Quarkdenkern, ja nee, is klar.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #13325 am: 31. Januar 2024, 19:56:11 »
Schon Lenin wusste: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3945 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13326 am: 31. Januar 2024, 20:15:26 »
Viviane Fischer weint bitterlich. Sie hat ihm vertraut und soll jetzt dafür geradestehen.

An und für sich sollte doch jedem Querdenker klar sein, dass Füllmich wahrscheinlich der größte Abzocker in Bezug auf Corona war. Ich glaube, dass der Ballweg dagegen ein Waisenknabe ist. Und die Viviane hat sich sicherlich auch etwas Erlös versprochen.
Aber man denke mal an die "Sammelklagen" in den USA. Ich schätze mal knapp 2000 "Klienten" à € 952,00 incl. MwSt. sind dann ca. € 1600000,00 für Füllmich, der Aufwand dafür maximal € 200000,00.

Schiffmann, die RAs Haintz, V. Fischer und Konsorten, sind ja letztendlich die Versager bezüglich Corona.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34903 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #13327 am: 31. Januar 2024, 20:41:38 »
Interessant wird noch der Zivilprozess, allerdings werden wir davon wahrscheinlich nichts mitbekommen.

In der Tat soll Viviane dafür "bluten", dass sie Fuellmich ziemlich blind vertraut hat. Darlehen in 6-stelliger Höhe lässt man nicht einfach so ohne Sicherung an einen Mitgesellschafter auszahlen, vor allem nicht ohne den Rest der Gesellschafter zu fragen. Aber sie weint sicherlich nicht wegen des Vertrauensbruchs, sondern vor allem, weil's ihrem Privatvermögen an den Kragen gehen wird.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3945 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13328 am: 31. Januar 2024, 21:15:31 »
Soll die Viviane halt wieder als Anwältin arbeiten. Dann hat sie das Geld innerhalb von 3 oder 4 Jahren sicherlich wieder drinnen. (Notfalls über irgendwelche Anwaltsvermittlungen im Internet.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26853 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13329 am: 1. Februar 2024, 00:56:45 »
Aber man denke mal an die "Sammelklagen" in den USA. Ich schätze mal knapp 2000 "Klienten" à € 952,00 incl. MwSt. sind dann ca. € 1600000,00 für Füllmich, der Aufwand dafür maximal € 200000,00.

Am Aufwand habe ich so meine Zweifel. Der hat sich meiner Meinung nach doch nicht für jeden "Klienten" auch nur 10 Minuten hingesetzt und irgend ein Schreiben geändert oder gar neu aufgesetzt. Schon gar nicht hat er sich die Mühe gemacht, tatsächlich Klagen so vorzubereiten, daß sie auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätten.

Der hat, wieder nur meine Meinung, die Kohle eingesackt und maximal Serienbriefe rausgehauen. Da halte ich 5000 € schon für viel, was seinen von mir vermuteten Aufwand angeht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Online Ba_al

• Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13330 am: 1. Februar 2024, 08:51:10 »
Ich gehe sogar davon aus, dass er die Zeit in der U-Haft als Verdienstausfall werten läßt und irgendjemanden auf Schadenersatz in Höhe von mehreren tausend Euro pro Tag Verdienstausfall verklagen wird.

Wahrscheinlich die nächste Class-Action, die er bei den Maori startet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #13331 am: 1. Februar 2024, 09:00:20 »
Soll die Viviane halt wieder als Anwältin arbeiten. Dann hat sie das Geld innerhalb von 3 oder 4 Jahren sicherlich wieder drinnen.

Mit dem ruinierten Ruf wird sie kaum noch lukrative Mandate an Land ziehen können. Sie sollte eher wieder Hüte machen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13332 am: 1. Februar 2024, 09:19:32 »
Sie hätte lieber mal auf der Hut sein sollen! Sie kann ja auch bei Haintz einsteigen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Ba_al

• Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13333 am: 1. Februar 2024, 09:36:04 »
Nächste Übertragung des Corona-Auscchiss erfolgt dann auf RT :-) Bauschaum kann das sicher einfädeln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12620 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13334 am: 1. Februar 2024, 10:56:26 »
Zitat
⚡️ Aktion abgebrochen ⚡️

Die Autobahnblockaden wurden soeben vom Organisator abgebrochen, weil es 2 verletzte gab. 2 Teilnehmer wurden von Autofahrer abgefahren.

Die beiden wurden von rücksichtslosen Autofahrern abgefahren, aber zum Glück mit niedriger Geschwindigkeit so das sie nicht lebensgefährlich verletzt wurden. Beide befinden sich im Krankenhaus in Behandlung. Wir wünschen Ihnen gute Besserung!
   (Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten.)

Es wundert mich, dass bisher relativ wenig in dieser Richtung passiert ist. Ich bin aber "guter Hoffnung", dass es nicht so bleiben wird ...

Ich weiß nicht, wie ich reagieren werde, wenn mir ein Trecker auf der Autobahn den Weg versperren will ...

Quelle: https://t.me/mr_marcus_fuchs/1435
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis