Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021879 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13020 am: 10. Dezember 2023, 19:58:00 »
Hier mein Twitterfaden zur Pressekonferenz.

https://twitter.com/MuellSsl/status/1733891441636557205
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12622 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13021 am: 10. Dezember 2023, 20:12:30 »
OMG, Müllmann! Wir kennen uns jetzt seit Jahren. Auch der Reichsbürgerbraterei folge ich seit Jahren. Ich schäme mich gerade, dass ich so dumm war.  :'(
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #13022 am: 10. Dezember 2023, 22:29:43 »
In der Pressekonferenz zur heutigen STrafanzeigen-Stellung in Karlsruhe hat Lars Wienand von T-Online gerade nach der Verwendung der Gelder des ZAAVV gefragt.
Und Haintz freut sich
Zitat
Großes Lob meinerseits an @LarsWienand (https://twitter.com/LarsWienand) von @tonline (https://twitter.com/tonline) und @RalfLudwigQuer1 (https://twitter.com/RalfLudwigQuer1) vom @ZAAVV2021 (https://twitter.com/ZAAVV2021)
Lars Wienand tut hier das, was Journalisten tun sollten, er stellt kritische Fragen und er nimmt an der Pressekonferenz teil. Ralf Ludwig gibt auf die Frage eine schlüssige und nachvollziehbare Antwort. #Ka1012

Der Schweizer Kollege Zanetti lässt sich leider dazu hinreißen, Lars Wienand verbal anzugreifen, was ich für völlig unnötig und unsachlich halte.

Ich finde es hochanständig und mutig, dass @LarsWienand (https://twitter.com/LarsWienand) an der Pressekonferenz des #ZAAVV teilgenommen hat und ich finde es ebenso erfreulich, dass dies vom Publikum auch mit Applaus gewürdigt wurde. Danke

Markus Haintz
https://t.me/Haintz/40706
Video-Ausschnitt im Link

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13023 am: 11. Dezember 2023, 00:07:14 »
Wenn man Dr. Kron nicht "zwangspsychiatrisieren" kann, kann man ihm nicht wenigstens die Zulassung entziehen?

Zitat von: Kron
Achtung: Die natürliche, gesunde Vielfalt unseres Mikrobioms soll monopolisiert werden! Und damit unser Fühlen und Sein. Im Bauch sollen kontrollierte Monokulturen wachsen wie bereits draußen auf Feldern. Eine kriminelle Vereinigung will den einheitlichen Menschen durch das einheitliche Mikrobiom erzeugen.

https://t.me/Rolf_Kron/14208

Ich bin kein Arzt, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Mensch keinen anderen Menschen "helfen" sollte.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, nixweiter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13024 am: 11. Dezember 2023, 05:37:44 »
Ich bin kein Arzt, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Mensch keinen anderen Menschen "helfen" sollte.

Ohne jetzt eines der auf TG genannten Bücher gelesen zu haben, so halte ich die Aussage vom Kron für eine typische Spinnerei, welche nicht unmittelbar einen Patienten gefährdet. Vermutlich spielt er darauf an, dass BigFarmer nur noch bestimmte Pflanzen anbauen lässt, wir das essen müssen was BigFarmer uns diktiert und genau diese spezielle Kombination unser Mikrobiom einheitlich gestaltet (starker Claim, muss man sich trauen).
Auf medizinischer Ebene gibt es (meines laienhaften Wissens, weil kein Experte) tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Mikobiom und Stimmungen, psychischen Erkrankungen und physiologischen Wechselwirkungen, wobei bei Erkrankungen/Stimmungen nicht gesichert ist, ob das Mikrobiom diese anzeigt oder Auslöser ist.
Ich würde den Beitrag von Kron als einen Werbebeitrag für ein neues "Enthüllungsbuch" sehen, welches einen kleinen wahren Kern hat, diesen überproportional mit Spekulationen anreichert und sodann die Zahlschafe in Panikmodus und Zahlungsbereitschaft versetzt, denn es gibt ein neues Unrecht zu sühnen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65538 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13025 am: 11. Dezember 2023, 06:30:07 »
Selbstverständlich wurde die Wahl von einer höheren Macht gelenkt.   ::)

Frau Susemihl soll kurz gesehen worden sein.

Aber deshalb gleich Wahlbetrug ...? Ein hartes Wort!  ???

(Bezahlschranke)

Zitat
OB-Wahl in Ulm:
OB-Kandidat Langhans spricht von Wahlbetrug

In Grimmelfingen hat Daniel Langhans bei der OB-Wahl sieben Stimmen bekommen. Nun geht er dort von Haus zu Haus, fragt Menschen, wen sie gewählt haben, und spricht von Wahlbetrug.

07. Dezember 2023, 15:21 Uhr •Ulm
Ein Artikel von
 Magdi Aboul-Kheir

Daniel Langhans geht um und befragt Menschen, wen sie gewählt haben.

Er geht seit 6. Dezember von Haus zu Haus, aber nicht als Nikolaus. Daniel Langhans war bei der Ulmer Oberbürgermeisterwahl als parteiloser Kandidat angetreten, hatte 2,62 Prozent der Stimmen erhalten. Nun ist er unterwegs, um die Menschen nach ihrem Wahlverhalten zu befragen.
Grimmelfinger Bürger ...
https://www.swp.de/lokales/ulm/ob-wahl-in-ulm-ob-kandidat-langhans-spricht-von-wahlbetrug-72462195.html

https://www.schwaebische.de/regional/ulm-alb-donau/ulm/ob-kandidat-daniel-langhans-will-sich-fuer-ein-leben-in-frieden-einsetzen-2054403

2,62% sind ja auch sehr schön, der Endsieg steht also kurz bevor.  ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13026 am: 11. Dezember 2023, 07:01:02 »
Die Technik hat einen identischen, zweiten Post verursacht (vorher gab es einen Fehler und der Post ging angeblich nicht durch).
Die geliebte Moderation kann diesen Beitrag selbstverständlich löschen.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2023, 07:03:03 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #13027 am: 11. Dezember 2023, 07:41:25 »
Selbstverständlich wurde die Wahl von einer höheren Macht gelenkt.

Nichts gegen Grimmelfingen, bei uns gibt es Faulebutter, aber Langhans gibt mir echt den Rest.  :D

Den Daniel würde ich gerne kennen lernen, einfach um ihn ausgrenzen zu können.  8)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34919 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #13028 am: 11. Dezember 2023, 12:08:47 »
Hier mein Twitterfaden zur Pressekonferenz.

https://twitter.com/MuellSsl/status/1733891441636557205

Ohne Twitter-Account kann man leider keine Threads mehr sehen, man bekommt nur noch den ersten Beitrag. Und ich leg' mir keinen Account mehr bei Musk zu.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13029 am: 11. Dezember 2023, 12:14:29 »
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath, Lonovis, Kontra-Bass

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34919 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #13030 am: 11. Dezember 2023, 12:29:10 »
Off-Topic:
nitter ist leider nicht so recht zuverlässig, aber schön, dass es derzeit wieder geht!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Der Rührer

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 242 mal
  • Äch bönn dör Rröhrrerrr
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13031 am: 11. Dezember 2023, 12:35:48 »
Wenn man Dr. Kron nicht "zwangspsychiatrisieren" kann, kann man ihm nicht wenigstens die Zulassung entziehen?

Zitat von: Kron
Achtung: Die natürliche, gesunde Vielfalt unseres Mikrobioms soll monopolisiert werden! Und damit unser Fühlen und Sein. Im Bauch sollen kontrollierte Monokulturen wachsen wie bereits draußen auf Feldern. Eine kriminelle Vereinigung will den einheitlichen Menschen durch das einheitliche Mikrobiom erzeugen.

https://t.me/Rolf_Kron/14208

Kassenzulassung hatte der eh noch nie- reiner Homöo-Quax.

Anno 2021 hat er für falsche Atteste ein (vorläufiges) Berufsverbot kassiert.

Leider wurde das mit dem letzten Urteil am 24.11. 23 wieder aufgehoben.

https://www.merkur.de/lokales/landsberg-kreisbote/gerichtsverhandlung-wegen-falscher-atteste-gegen-kauferinger-arzt-92547147.html

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68451 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13032 am: 11. Dezember 2023, 19:47:09 »
Die NWO fasst die "Mega-Demo" zusammen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65538 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13033 am: 11. Dezember 2023, 19:49:32 »
Ja, genau!

Als erstes Spenden! Spenden! Spenden!

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #13034 am: 11. Dezember 2023, 20:13:25 »
Ich weiß, für diese Art der Werbung für sein Gasthaus gibt es einen Fachausdruck. Wer kann mir aushelfen?

Zitat
Hier findet ihr alle Infos zu unserer Ferienwohnung!

Alles was grün ist, ist im Januar noch frei

Schwurbler am Herd

s´Reiwerle in Annweiler (Pfalz) ist seit 2020
Begegnungsstätte für die Friedens- und Freiheitsbewegung

Buchbestellung unter: reiwerle.de/shop

Restaurant s'Reiwerle
Flitschberg 7
76855 Annweiler

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath