Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021876 mal)

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #13005 am: 10. Dezember 2023, 12:32:07 »
Die „Mega-Veranstaltung“ von Ludwig scheint ja der Renner zu werden
Denen hat wohl keiner gesagt, dass am Sonntag die Behörden zu haben, auch der Generalbundesanwalt, so dass sie ihre wunderschönen Strafanzeigen höchstens zeremoniell in den Briefkasten stecken können. Macht nichts, das werden sie schon noch merken. Morgen kommt das alles erst einmal in den Posteingang, danach tut der kluge Sachbearbeiter es in den Geschäftsgang, das dauert dann wieder seine Zeit. Der Papierkorb läuft nicht davon.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, Gerichtsreporter

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13006 am: 10. Dezember 2023, 13:01:27 »
Der Generalbundesanwalt hat tatsächlich einen 24/7 besetzten Bereitschaftsdienst (aus naheliegenden Gründen). Der kümmert sich aber um tatsächliche Straftaten in seiner Zuständigkeit, nicht um Erfundenes.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1300 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13007 am: 10. Dezember 2023, 13:22:02 »
Denen hat wohl keiner gesagt, dass am Sonntag die Behörden zu haben, auch der Generalbundesanwalt, so dass sie ihre wunderschönen Strafanzeigen höchstens zeremoniell in den Briefkasten stecken können.

Wenn ich die Irren richtig verstanden habe, dann will der Ralf die Anzeige online abgeben. Da karren sie die NichtdenkerQuerdenker nach Karlsruhe, damit die dann dem Ralf zuschauen können, wie er den Sende-Button klickt. Und das live auf großer Leinwand. Kannste dir nicht ausdenken :facepalm:

Edit: Und E.T. jammert, dass man sich im Jahr 2023 auf den Wetterbericht auch nicht mehr verlassen kann, hat der doch Sonnenschein vorraus gesagt. Da hat er sich extra so ein Regenschirmdings für 100€ gekauft, aber das liegt jetzt im Hotel. Und Leute pflaumen ihm an, dass er doch endlich "ehrlich" berichten sollte. Er hat hörbar keine Lust mehr.  ;D :clap:
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2023, 13:27:48 von lordescobar »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Chipmunk

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26856 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13008 am: 10. Dezember 2023, 13:32:03 »
Du hast Sniffmann länger nicht gesehen?

Doch doch, leider doch. Ich sage ja nicht, daß Pillepinkepalle - oder wie er sich gerade nennt - besser oder schlechter aussieht als Bodo Schneekoppe. Man sieht ihnen einfach generell an, daß sie sich kaputt gespielt haben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13009 am: 10. Dezember 2023, 14:39:26 »
Wenn ich die Irren richtig verstanden habe, dann will der Ralf die Anzeige online abgeben.

Er hat seine Postkarte mit der Strafanzeige jetzt beim BGH eingeworfen. Dabei erklärte er, dass die Versammlungsbehörde ihnen untersagt habe, den Gerichtsbriefkasten zuzumüllen. Daher erfolgt die Einreichung der Anzeigen elektronisch per beA. Laut Ralf Ludwig sollen 6.000 Menschen anwesend sein, das glaubt aber nicht einmal ET.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65536 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13010 am: 10. Dezember 2023, 16:58:51 »
 :o

Wegen Erkrankung, jetzt nach Gesundung die letzten 14 Tage:

https://youtu.be/GOSNosfZNLE

Zitat
Probleme, Großdemos, Urteile, Greenscreens, noch mehr Probleme

10.12.2023
Weitere Quellen,

Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die 63-jährige Angeklagte in den vergangenen zwei Jahren im Messengerdienst Telegram in Posts und Sprachnachrichten immer wieder gegen Juden gehetzt, den Holocaust verharmlost und mehrere Personen des öffentlichen Lebens beleidigt und verleumdet hat.

Ein Sachverständiger hatte vor Gericht zudem ausgesagt, dass die Angeklagte zumindest teilweise im Wahn gehandelt habe und deshalb nur eingeschränkt schuldfähig sei.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinla...

Mit­tei­lun­gen für me­di­zi­ni­sche und pharmazeutische Fach­krei­se

Neu veröffentlicht.

https://www.pei.de/DE/newsroom/mittei...

Dubiose Warnung vor mRNA-Impfstoffen
Arztpraxen werden aktuell offenbar massenhaft von einer Gruppe namens »Medizinischer Behandlungsverbund« (MBV) aufgefordert, wegen angeblicher Haftungsrisiken keine mRNA-Impfstoffe mehr zu verwenden. Hinter der Aktion steckt anscheinend ein bekannter Impfskeptiker. Die Arzneimittelkommission der Deutschen Apotheker (AMK) hat das Schreiben bereits als unecht bewertet und prüft nun rechtliche Schritte.

https://www.pharmazeutische-zeitung.d...

Der „Medizinische Behandlungsverbund“ präsentiert sich im Internet als „Corona-Impfschaden Hilfe“. Nun verunsichert er Ärztinnen und Ärzte mit einer Warnung vor Haftungsrisiken, wenn sie weiter mRNA-Impfstoffe einsetzen. Ein entsprechendes Fax kommt mit einem Rote-Hand-Symbol daher – die AMK prüft rechtliche Maßnahmen

https://www.deutsche-apotheker-zeitun...

Einreichung der rund 600 Strafanzeigen wegen Verbrechen gegen die Menschheit

https://www.zaavv.com/de-de/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Literaturnigs

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12622 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13011 am: 10. Dezember 2023, 18:37:27 »
Gottseidank, nur noch zwei Tage bis zur Wahrheit (tm).

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline knautschzone

• Dankeschön: 1448 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13012 am: 10. Dezember 2023, 18:54:30 »
Langsam dürfte sich doch herumgesprochen haben, dass Packdich in Sachen Vorhersagen eine Niete ist. Meine Fernsehzeitung jedenfalls, deren Vorhersagen bislang deutlich mehr Treffer aufweist, gibt darüber nichts bekannt.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65536 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13013 am: 10. Dezember 2023, 19:00:16 »
Gottseidank, nur noch zwei Tage bis zur Wahrheit (tm).

Was meint er da im Detail?   :scratch:

„Unser Sandmännchen“ um 18.52 h oder „Kripo live – Tätern auf der Spur“ um 19.50 h?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Kontra-Bass

• Dankeschön: 1102 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #13014 am: 10. Dezember 2023, 19:05:22 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, nixweiter

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13015 am: 10. Dezember 2023, 19:10:17 »
Langsam

Selbst seine Vorhersage, auf die er nun wirklich Einfluss gehabt hatte, dass er Deutschland wegen Demokratiemängeln verlassen wollte, ist (leider) nicht eingetreten.

Hat Ralf Ludwig eigentlich irgendetwas mit dem berühmten Ladig zu tun? Er schwurbelt seit Stunden.

Fun Fact am Rande: Beate Bahner hat mit Hilfe von Markus Haintz, Gordon Pankalla verklagt.  :))  Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einen Satz mit diesen drei Namen schreiben könnte.

Investiert in Popkorn-Hersteller!
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39771 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13016 am: 10. Dezember 2023, 19:11:21 »
 ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13017 am: 10. Dezember 2023, 19:24:02 »
In der Pressekonferenz zur heutigen STrafanzeigen-Stellung in Karlsruhe hat Lars Wienand von T-Online gerade nach der Verwendung der Gelder des ZAAVV gefragt. Ralf Ludwig und Claudio Zanetti scheinen das Modell Füllmich zu verfolgen. Sie hätten ihre Kanzleien runtergefahren und würden nur noch ZAAVV machen. Ludwig behauptet, er würde für seine Arbeit 1.500 EUR im Monat bekommen.

Außerdem sei ja alles so teuer. Da sie Steuern bezahlen müssten, bräuchten sie auch Buchhalter und Steuerberater. Ex-SVP-Abgeordneter Zanetti reget sich über die Frage auf, die solle doch nur spalten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Online Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13018 am: 10. Dezember 2023, 19:27:07 »
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-907364.html  :scratch:

So ganz grob würde "Wie einer niederländischen Bande das Handwerk gelegt wurde" passen, auch wenn man sich über Details noch unterhalten müsste...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #13019 am: 10. Dezember 2023, 19:29:02 »
Zanetti regte sich über die Frage auf, die solle doch nur spalten.

Es kam mir aber sehr "gestelzt" vor. Da dürft ihr jetzt reininterpretieren, was Ihr wollt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis