Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1076065 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34859 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12780 am: 2. November 2023, 16:58:17 »
Zitat von: Banane
Gerichtstermin gegen Sabrina Kollmorgen ist vertagt worden!

https://youtu.be/ElYwFA_HsnM?si=dsleriDW3snacc-n

Laut Banane hat die Kollmorgen durch die gestrige Hausdurchsuchung bereits eine Posttraumatische Belastungsstörung. Wie bei der Narbenbildung ist die Kollmorgen auch hier fix, denn normalerweise müssen für eine PTBS die spezifischen Beschwerden mindestens einen Monat anhaltend auftreten.
Die Banane ist wirklich nicht hellste Banane auf der Torte.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12781 am: 2. November 2023, 17:03:46 »
Das wird eine Befummlungsstörung sein!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17289 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12782 am: 2. November 2023, 17:36:22 »
Der richtige Begriff wäre akute Belastungsreaktion (F43.0). Die Diagnose gilt primär nicht als krankhaft. Bitte nicht weitersagen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3898 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12783 am: 2. November 2023, 17:38:13 »
Die Jammervideos werden immer dämlicher. Aber bald haben "sie" das Süstem ja abgeschafft.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21616 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12784 am: 2. November 2023, 17:54:23 »
Da könnte die Banane, ihrer sprichwörtlichen Aufgabe gerecht werdend, dafür sorgen, dass die Kollmorgen so richtig auf die Fresse knallt.

Muss doch. Mit so nem Larifari-Urteil reizt man ja keine Spender.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26793 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12785 am: 2. November 2023, 17:57:07 »
Wurde sie auch Mieshandelt?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Gofastablue

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12786 am: 2. November 2023, 18:10:55 »
Die Diagnose gilt primär nicht als krankhaft.
Welche psychische Störung/Auffälligkeit wäre denn sicher nach ca. 36 Stunden zu diagnostizieren?
Banane drückt doch nur zum Abzocken auf den Tränendrüse.
« Letzte Änderung: 2. November 2023, 18:21:23 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17289 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12787 am: 2. November 2023, 18:19:58 »
Beispielsweise ein Delir (früher als Durchgangssyndrom bezeichnet)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26793 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12788 am: 2. November 2023, 18:27:25 »
Beispielsweise ein Delir (früher als Durchgangssyndrom bezeichnet)

Dann dürfte keiner der Querschläger gerichtstauglich sein. Die haben alle ein Durchgangssyndrom. Besonders bewiesene Fakten gehen gern durch. Linkes Ohr rein und rechtes raus. Wo soll es auch hängenbleiben?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9020 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12789 am: 2. November 2023, 21:53:58 »
Die Jammervideos werden immer dämlicher. Aber bald haben "sie" das Süstem ja abgeschafft.  :facepalm:

Bloß nicht!!!!  Ohne feindliches Süßthem verschwinden sie vollends in der Bedeutungslosigkeit, in der sie eigentlich nach Corona schon gelandet sind.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27483 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12790 am: 2. November 2023, 22:06:15 »
Bloß nicht!!!!  Ohne feindliches Süßthem verschwinden sie vollends in der Bedeutungslosigkeit, in der sie eigentlich nach Corona schon gelandet sind.

Korrekturvorschlag: "[…] verschwinden sie vollends in der Bedeutungslosigkeit, in der sie eigentlich vor Corona schon waren, aber wegen Corona noch mal hoch gespült wurden."

Auch der Orkus der Geschichte kann mal verstopfen und dann quillt die unappetitliche, braune Masse eben wieder an die Oberfläche. Nicht schön, aber das wird auch wieder runter gespült.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9020 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12791 am: 2. November 2023, 22:13:21 »
Lasset die Spülung beginnen!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #12792 am: 3. November 2023, 06:44:47 »
Lasset die Spülung beginnen!

Die Querdenker wünschen sich Nürnberg2.0, wir uns die Spülung1.0? Letztere klingt nicht ganz so dramatisch, dürfte dennoch den Kern treffen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70568 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12793 am: 3. November 2023, 14:18:40 »
Warum nicht gleich Mutter Theresa  :facepalm:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39123 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12794 am: 3. November 2023, 14:50:19 »
Oder Gott:In

Die Banane hat nur noch Brei im Schädel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis