Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1076026 mal)

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4185 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12690 am: 16. Oktober 2023, 18:48:31 »
Also 700.000 Euro in so kurzer Zeit durchbringen und nun Pleite? Stolze Leistung. Auch wenn knappe 200.000 davon in Schulden geflossen sind. 23.500 plus Spesen. Soso. Mit der Bezahlung hätte ich gar keinen Bock auf Kanzler.

Zitat
23.500 plus Spesen.
Und das monatlich für eine lächerliche Nebentätigkeit. :snooty:

Wie bereits gesagt, ich hätte Jura studieren sollen, das Gleiche, was auch @lobotomized.monkey meinte, studieren zu müssen. Aber vermutlich sind wir beide zu sehr zur Ehrlichkeit erzogen worden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5917 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12691 am: 16. Oktober 2023, 18:50:04 »
GWUP | Die Skeptiker berichten, u.a.:
Zitat
Offenbar hatte er kürzlich seinen Pass verloren und beim deutschen Konsulat in Tijuana ein neues Dokument sowie ein Visum beantragt. Beim Abholtermin sei Fuellmich von sechs Beamten in Empfang genommen und nach Deutschland abgeschoben worden.
https://blog.gwup.net/2023/10/16/reiner-fuellmich-wegen-untreuevorwuerfen-verhaftet/

Für die Briefeschreiber:
Justizvollzugsanstalt Rosdorf
Am Großen Sieke 8
37124 Rosdorf

Wurde schon die Pressmeldung der Staatsanwaltschaft Göttingen geteilt?
https://staatsanwaltschaft-goettingen.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/presseinformationen/rechtsanwalt-verhaftet-226306.html
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra, Frau Venus

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12692 am: 16. Oktober 2023, 19:16:50 »
So so, die Hutmacherin betont jetzt, es sein eine Ausschuss-Gesellschaft. War da nicht mal die Rede von einer Stiftung?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35463 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12693 am: 16. Oktober 2023, 22:09:48 »
So so, die Hutmacherin betont jetzt, es sein eine Ausschuss-Gesellschaft. War da nicht mal die Rede von einer Stiftung?

Wenn das nicht eine gefitzte Stiftung sein soll, müsste die eingetragen werden mit allem Pipapo. Das ist ja auch nicht passiert, von daher gibt es da keine Stiftung.
Oder wie bei unserem anderen Kunden damit, zumindest keine rechtsfähige Stiftung.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23029 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12694 am: 16. Oktober 2023, 22:18:24 »
Zitat
Anwältin Schön richtete an Fuellmichs Unterstützer die Bitte, massenhaft Briefe an die JVA zu schicken. "Mein Traum ist, dass nach zwei Wochen der Zusammenbruch über die Poststelle kommt, dass die sagen, bitte entlasst diesen Mann."

Häh? Wie soll das denn gehen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Frau Venus

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26790 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12695 am: 16. Oktober 2023, 22:24:19 »
Die müssen faxen. So ist die bundesdeutsche Verwaltung doch auch zusammengebrochen und hat die Macht an den Kaiser abgegeben. Hat nur keiner gemerkt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Frau Venus

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39123 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12696 am: 16. Oktober 2023, 23:06:45 »
Zitat
Anwältin Schön richtete an Fuellmichs Unterstützer die Bitte, massenhaft Briefe an die JVA zu schicken. "Mein Traum ist, dass nach zwei Wochen der Zusammenbruch über die Poststelle kommt, dass die sagen, bitte entlasst diesen Mann."

Häh? Wie soll das denn gehen?
Das geht nur im hohlen Köpfchen einer Bekloppten.
Und wie die über Fuellmich redet, ist sie das.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Käsehobel

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22906 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12697 am: 17. Oktober 2023, 00:01:43 »
Sind wir mal ehrlich, so einen Rechtsbeistand, den hat der Typ doch verdient oder? Karma is a bitch!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34859 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12698 am: 17. Oktober 2023, 06:45:01 »
Sind wir mal ehrlich, so einen Rechtsbeistand, den hat der Typ doch verdient oder?
Oder Füllmich kann sich niemand besseres leisten. Alternativ ist diese Anwältin optimal den Zahlschafen skurrile Argumente zum Spenden zu liefern, darin ist Füllmich nicht ganz unerfahren.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23029 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12699 am: 17. Oktober 2023, 07:30:58 »
Fuellmich kann sich keinen Fuellmich leisten? Ach ja, der darf im Moment nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Käsehobel

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1806 mal
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12700 am: 17. Oktober 2023, 07:49:00 »
Da mache ich mal ein paar Tage Pause von Reichsbürgern, Querdenkern und anderen Verschwörungs♥♥♥en...

Und was lese ich dann zum Morgenkaffee?

Füllmich(dieTaschen) in U-Haft, das erhellt mir doch den Start in den Tag!

Und seine Anwältin scheint ja echtes Comedygold zu sein. Ich freue mich schon auf die Show.  :clap:
Popcorn und Spritzschutz für Bildschirm und Tastatur (wegen der Lachkrämpfe beim Kaffeetrinken) stehen bereit :happy1:

Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, califix, Frau Venus

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40750 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12701 am: 17. Oktober 2023, 07:59:42 »
Zitat
"Mein Traum ist, dass nach zwei Wochen der Zusammenbruch über die Poststelle kommt, dass die sagen, bitte entlasst diesen Mann."

Eine Advokatin, die nicht weiß, daß bei U-Haft die Postkontrolle vom Ermittlungsrichter regelmäßig der StA übertragen wird? Respekt!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Käsehobel

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26790 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12702 am: 17. Oktober 2023, 09:51:37 »
Die Justiz hat bereits reagiert und einen eigenen Briefkasten für den "Freiheitskämpfer" aufgestellt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39123 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12703 am: 17. Oktober 2023, 11:01:53 »
Zitat
"Mein Traum ist, dass nach zwei Wochen der Zusammenbruch über die Poststelle kommt, dass die sagen, bitte entlasst diesen Mann."

Eine Advokatin, die nicht weiß, daß bei U-Haft die Postkontrolle vom Ermittlungsrichter regelmäßig der StA übertragen wird? Respekt!  ::)
Sie weiß ja offenbar auch nicht, dass sie den Namen der Frau Fuellmichs nicht hätte nennen oder sagen sollen, dass die U-Haft gerechtfertigt ist. Dass Art. 1 GG auch nicht berührt ist, weiß sie offenbar auch nicht.

Entweder ist die Frau inzwischen zu alt für den Job oder halt im Kopf immer schon verdreht.
Mit dieser Anwältin geht Fuellmich unter. Und ich wünsche ihm auch nix anderes.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36852 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #12704 am: 17. Oktober 2023, 11:31:38 »
Das zeigt wieder, dass das Jurastudium gar nicht so schwer ist, jedenfalls wenn man keine gute Note braucht.  :D

Überraschend für mich ist, dass die StPO es nicht vorsieht, in solchen Fällen zur Gewährleistung eines fairen Verfahrens einen zusätzlichen Pflichtverteidiger zu bestimmen. Die Staatsanwaltschaft muss bei der Frau ja geradezu Beißhemmung bekommen.

Die mündliche Verhandlung wird ein Brüller werden! Ich hab mal einen ähnlichen Verteidiger live im AG wegen Coronaverstößen gesehen, erst als Verteidiger, dann eine halbe Stunde später als Angeklagter. Ich musste mir echt das Lachen krampfhaft verkneifen, sonst wäre ich sicher rausgeflogen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.