Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1071779 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9019 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12180 am: 2. Juni 2023, 00:32:03 »
Off-Topic:
Alle reden immerzu über ihre Potenzprobleme. Wie schmerzhaft meine Dauererrektion ist, fragt keiner!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline nixweiter

« Antwort #12181 am: 2. Juni 2023, 03:19:25 »
Dauererregungszustand haben Querdullis und AfD-ler auch...  :innocent:
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27415 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12182 am: 2. Juni 2023, 05:31:00 »
Stadtrat und Putinknecht Markus Beisicht (rechts der NS-AfD).

Der Name sagte mir nichts, also mal fix im Netz gesucht. "Republikaner", ah ja … Ich wusste gar nicht, daß es die noch gibt. Die sind zumindest hierzugegend noch weniger präsent als z.B. der III. Weg, und selbst die sind glücklicherweise kaum sichtbar. Selbst von der am schnellsten wachsenden politischen Bewegung der letzten hundert Millionen Jahre, die Basis, ist nicht viel mehr als ein Wahlwerbungseinkaufswagenchip übriggeblieben, den aber niemand in unserer Familie nutzt, weil man sich nicht lächerlich machen will.
Die schon früher durchaus erkennbare Erosion der "Spaziergänger" von jeden Montag über jeden Montag wenn das Wetter passt bis zu jeden Montag direkt in die Kneipe hat auch ihr Ende gefunden. Die treffen sich jetzt nicht mal mehr zum trinken.

Irgendwie habe ich so das Gefühl. bestimmten Parteien und Strömungen ist keine lange Halbwertszeit beschieden. Traurig macht mich das nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39116 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12183 am: 2. Juni 2023, 08:24:22 »
Wobei die AfD sich hoher Umfragewerte erfreut. Ich verstehe das nicht. Eine Partei voller Deppen, Großmäuler Putin-Arschkriecher, die nix auf die Reihe kriegen, zu großen Teilen ungebildet sind, dummes Zeug reden, Fake News verbreiten. Auf der anderen Seite Jahre der Aufklärung über diese Partei, ihre Lügen und Hetze.
Und trotzdem Umfragewerte, die einem Angst machen müssen. Was ist nur mit diesem Volk los.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2023, 08:28:02 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40685 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12184 am: 2. Juni 2023, 08:47:51 »
Off-Topic:
Alle reden immerzu über ihre Potenzprobleme. Wie schmerzhaft meine Dauererrektion ist, fragt keiner!

Off-Topic:
Das will auch keiner wissen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21586 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12185 am: 2. Juni 2023, 17:06:42 »
Ein Querstecker

Zitat
Deutschem nach 24 Stunden Sex fast Penis amputiert

https://www.krone.at/3016341

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22945 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12186 am: 2. Juni 2023, 17:13:55 »
Seid froh, keine Erregerwicklung zu haben!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Online Judge Roy Bean

« Antwort #12187 am: 2. Juni 2023, 20:24:24 »
Nachtrag zu Plön: Die Schwurbelrichter gehen steil, weil in der FAZ jemand Urteilsschelte betrieben hat.

http://netzwerkkrista.de

Interessant sind auch die Kommentare, die ein neues Maß an Abgedrehtheit erreicht haben - insbesondere der von dem mit dem religiösen Wahn gefällt mir. Stünde ich nicht auf der Schwarzen Liste, so würde ich dort auf das neueste Video von Squishy Nobones zu dem Thema hinweisen - das würde Schnappatmung, Herzkasper und Überreichweiten beim Sender Weinbiet hervorrufen.

Und hätte ich meinen Computer und nicht bloß mein Smartphone zur Verfügung, so würde ich jetzt nach der sehr geduldigen Anleitung von Mitagent @Rabenaas das Video hier verlinken.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2023, 20:35:36 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36718 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #12188 am: 2. Juni 2023, 22:08:45 »
Den Artikel der FAZ kann man übrigens hier ohne Paywall lesen.

Die Presse schreibt seit Jahrzehnten viel Eigenartiges, wenn sie die Justiz in ihren Fokus nimmt. Da kritisiert also ein Biologe-Journalist ein Amtsgericht, überraschenderweise ohne fundierte juristische Sachkenntnis. Gleiches passiert mehrfach täglich. Alles natürlich zwar nicht von der Kunst-, aber der Presse- und Meinungsfreiheit gedeckt. Natürlich müssen sich Gerichte auch nicht-fachlich kritisieren lassen, schließlich werden Urteile nicht nur fürs Fachpublikum geschrieben; aber die Ignoranz und Skandalisierungstendenz, die sich da entwickelt hat, ist kein Diener der Demokratie.

Genau dieses Presse-Erzeugnis ist ein seiner Schärfe und Argumentationsarmut ein gutes Musterbeispiel. Müller-Jung schreibt ja sinngemäß, dass das Urteil deswegen "unerträglich" sei, weil der Angeklagte ein böser Mensch sei. Da fragt man sich glatt, ob er sich seine Jurakenntnisse bei Carl Schmitt angelesen hat.

Schwurbeljuristen vs. Schwurbeljournalismus - na super. Irgendwie kam mir die FAZ früher niveauvoller vor, dafür war sie damals meistens anderer Meinung als ich. Früher war alles anders.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27415 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12189 am: 3. Juni 2023, 00:27:15 »
Und trotzdem Umfragewerte, die einem Angst machen müssen. Was ist nur mit diesem Volk los.

Ein gewisser Thilo S. hat es 2010 in Buchform gepresst, allerdings mit einer anderen Intention. Aber der Titel trifft es trotzdem: "Deutschland schafft sich ab - Wie wir unser Land aufs Spiel setzen"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40685 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #12190 am: 3. Juni 2023, 08:31:58 »
Und hätte ich meinen Computer und nicht bloß mein Smartphone zur Verfügung, so würde ich jetzt nach der sehr geduldigen Anleitung von Mitagent @Rabenaas das Video hier verlinken.

Da bin ich gern behilflich:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68406 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12191 am: 3. Juni 2023, 17:04:14 »
Stümmt!

Die Frau guckt auch schon so!  ???

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70404 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12192 am: 3. Juni 2023, 22:17:19 »
Das Haintzelmännchen bewirbt sich wohl gerade als RA für die AfD; der letzte Absatz lässt dann aber an seiner Eignung zweifeln
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3132 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12193 am: 3. Juni 2023, 23:25:31 »
Das Haintzelmännchen bewirbt sich wohl gerade als RA für die AfD; der letzte Absatz lässt dann aber an seiner Eignung zweifeln

Für eine Anzweifelung seiner Qualifikation benötigst du den letzten Absatz dieses Tweets? Ehrlich? Der Fachanwalt für Baumschaum hat doch die letzten 3 Jahre mit jeder seiner Äußerungen bewiesen, dass er nur zum Winkeladvokaten taugt, der geradeso unter dem Auge der Kammer wegtaucht. Ein Anwalt für diejenigen, die andere Anwälte wegschicken.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39116 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #12194 am: 3. Juni 2023, 23:38:25 »
Keine Partei im Bundestag hat die letzten
Jahre so viel richtig gemacht wie die @afd.

Was meint das Hainzelmännchen nur damit?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis