Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1003758 mal)

1 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16300
  • Dankeschön: 67646 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12150 am: 30. Mai 2023, 08:50:45 »
Dr Dixi konnte natürlich nicht widerstehen und hat den Fehdehandschuh aufgenommen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 3465 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12151 am: 30. Mai 2023, 10:02:02 »
Muss Fake sein, keine Bettelei ersichtlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21227 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12152 am: 30. Mai 2023, 10:33:01 »
Trotzdem wird der Bauschaum vor Freude schäumen. :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28285 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12153 am: 30. Mai 2023, 12:03:01 »
Ahhhhh...ist das nicht herrlich?  :dance:  O:-)

Sowas hebt meine Stimmung ungemein  :laugh_:

Zitat
🕊 Diskussionsanregung/Diskussionskultur

Ja, wenn ich sprechen möchte was mich bewegt ,werde ich abgewürgt,auch in der Familie.
Ich stoße auf Desinteresse.
Einer meiner Töchter sagte ich: Kind, es hat mich traurig gemacht,das ihr euch habt spritzen lassen und ich bin es immer noch.Ihr habt nicht zuhören können.
Antwort: ach MAMA, uns geht's doch gut,kannst aufhören dich zu sorgen.
Fertig!
Keine Kontaktaufnahme, kein nachfragen, kein wissen wollen.
Eine Schwiegertochter mahnte uns: es gibt auch Fake News.
Nun,wo sich alles bestätigt wovor wir warnten: kein nachfragen,kein wissen wollen,
abwürgen wenn ich anknüpfen und ausführen möchte.
Den Systemmedien wird mehr geglaubt .
Mein Mann hat die gleichen Erfahrungen gemacht.
Sobald er Dinge anspricht die abseits des Meinungskorridors liegen: Gespräch wird auf seltsamste Weise abgewürgt.
Meinungsmache funktioniert.
Die Menschen können nicht raus aus der Matrix .
Wir haben resigniert und fühlen uns als Opfer derer die die Dinge hinnehmen wie sie kommen sollen.
Was wir können machen wir.
Wir sind aber einfache Leute mit minimaler Reichweite.
Unternehmer, Rechtsanwälte, Künstler,Mediziner u.s.w.müssen sich verbinden und es verstehen alle Menschen aus der Telegram Blase ( die die Nachtigall trapsen hören)hinter sich zu vereinen.
Ohne Parteien Gedöns und Recht/Links geeier.

mitsprechen hier (https://t.me/RomanMironovHRD/9585)
https://t.me/RomanMironovHRD/9585

Spoiler
Zitat
❌ Petra K., [30.05.2023 10:21]
Genau so ist es 👍👍🙈

Kat_r_inK_a, [30.05.2023 10:22]
Diese Erfahrung machen wir wohl gerade fast alle und es zehrt fast noch mehr als der aktive Widerstand.

hans, [30.05.2023 10:29]
Mir aus der Seele geschrieben (auch von meinen beiden Vor-Schreiberinnen) ... Es ist zum KNochenkotzen. Woher haste die Info werde ich gefragt - sage ich dann Telegram - selbst wenn dort MAINSTREAMQUELLEN zitiert werden - heißt es sofort abfällig "Ach so" und das Gespräch ist am Totpunkt angelangt.

Kakuschka, [30.05.2023 10:30]
Liebe meine Familie. Aber das Geschriebene ist meine tagtägliche Realität. Sehe es als persönliche Herausforderung , ein noch reiferer, besserer Mensch zu werden ...

Monika, [30.05.2023 10:44]
Ja, 100% auch bei mir. Während buchstäblich jeder Mist, den die Mainstreams melden, als wahr hingenommen wird, wird jede Meldung abseits dieser Quellen gleich abgeschmettert. Falls doch mal was durchsickert und mein Mann mir mal eine Meldung durchgibt, sage ich nur, das weiß ich schon. (er liest nur NT-V)

Maria L., [30.05.2023 10:46]
Ich konsumiere weder Fernsehen noch Radio, höre aber von anderen, was  tagtäglich dort den Leuten eingeredet wird. Wer es nicht am Anfang gemerkt hat, kommt aus der Dauermanipulation nicht heraus. Immer wieder habe ich gedacht, wenn ich  jetzt mit den Freunden spreche, die sich vor 3 Jahren etwas zurück gezogen haben, werde ich  hören, dass ich recht hatte. Aber nein, sie bedauern mich  immer noch, weil ich meine, dass unsere  Regierung nicht zum Wohle des Volkes ihre Entscheidungen  trifft.

hans, [30.05.2023 10:47]
Es ist einfach nur noch zum ... die Menge der Leute ist so auf die Flimmerkiste KONDITIONIERT dass da echt kein Durchkommen mehr ist.

Christian, [30.05.2023 11:10]
Ich frage immer: "Wenn die Schwurbler, Wissenschaftler mit höchster Reputation wie Ioannidis, Unrecht haben, warum werden die nicht in ARD und ZDF öffentlich widerlegt, z.B in einer Talkshow?" Das verstehen die meisten auch nicht...

Mowert, [30.05.2023 11:19]
ich habe bei meinen verwandten auch alles gesagt, was stresslos ging. und meiner lieben schwester näheres gepostet - sie ist auch eher kritisch, aber geimpft.  ich erwähne nun kaum mehr was, denn es ist nicht gut , sie immer wieder drauf zu stoßen. dazu habe ich kein recht. dadurch würde es ihr schlechter gehen. ich bin sicher, wenn sie mehr wissen will, wird sie mich fragen oder sich selbst informieren - und dann kann man doch wege  zeigen, die es gibt.

Heidi, [30.05.2023 11:25]
Ich hatte was dazu geschrieben und Vorschläge gemacht,  warum ist das bitte rausgenommen worden ? Da hätte bestimmt  der eine oder andere Teilnehmer etwas zu sagen gehabt , schade.

Cl, [30.05.2023 11:51]
100%! Genau!

Marika, [30.05.2023 11:58]
Es geht nicht nur um die Spritzung.
Die war nur vorgeplänkel.
Ein Test wie weit die Regierung gehen kann.
Nun............wie wir gesehen haben, sie konnte sehr weit gehen.
80 Prozent haben mitgemacht.
Diesen Menschen muß der natürliche Instinkt abhanden gekommen sein.Sie haben sich schuldig gemacht. Mehr oder weniger.
Da ich nun die Erfahrung des nicht wissen wollen ,der Menschen die das mitmachten,gemacht habe- gehe ich davon aus das das nächste geplante Ding wieder ähnlich verläuft.
Planspiele per KI inklusive aller variablen(variable Mensch) sind längst von den satanischen Machern dieser absichtlich herbei geführten
Krisen gemacht worden.
Nichts geschieht zufällig.
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline nixweiter

Re: Querdenken
« Antwort #12154 am: 30. Mai 2023, 12:13:02 »
Falschfahrer sind immer die anderen.  :think:
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Chipmunk

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12155 am: 30. Mai 2023, 12:22:56 »
Jetzt, wo sich doch ALLES bestätigt ...  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, califix

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3961
  • Dankeschön: 13176 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12156 am: 30. Mai 2023, 12:24:13 »
Ich frage mich ja was sich konkret bestätigt hat, aber diese Fragen überleben nicht lange in Querdenkergruppen...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 285
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12157 am: 30. Mai 2023, 12:27:38 »
...
Zitat
...und fühlen uns als Opfer...
...

NUR darum geht's!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12158 am: 30. Mai 2023, 12:32:04 »
Ich frage mich ja was sich konkret bestätigt hat, aber diese Fragen überleben nicht lange in Querdenkergruppen...
Egal, was sich bestätigt hat, es hat sich bestätigt. Bitte keine Fragen. Das würde diese Nichtdenker nur überfordern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6901
  • Dankeschön: 24641 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12159 am: 30. Mai 2023, 12:57:12 »
Egal, was sich bestätigt hat, ...

Googelt doch selbst!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19969
  • Dankeschön: 64589 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12160 am: 31. Mai 2023, 19:57:31 »
Bezahlschranke, aber Dorothea Thul wird von den Schergen wohl demnächst aus dem dunklen feuchten Verlies vor Gericht gezerrt:


Zitat
Aktuell in U-Haft
Querdenkerin und Kinderärztin erneut vor Gericht

Bernkastel-Kues · Die Anklage ist raus: Wegen mehr als 30 verschiedenen Straftaten muss sich eine aus dem Hochwald stammende Querdenkerin und ehemalige Kinderärztin vor dem Amtsgericht Bernkastel-Kues verantworten.

31.05.2023, 17:29 Uhr

Von Katharina de Mos
Chefreporterin

Die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz hat vor dem Amtsgericht Bernkastel-Kues Anklage gegen eine in der Region bekannte ehemalige Kinderärztin und Querdenkerin erhoben, die die Justiz schon oft und intensiv beschäftigt hat.
https://www.volksfreund.de/region/mosel-wittlich-hunsrueck/querdenkerin-und-kinderaerztin-erneut-vor-gericht_aid-91388529

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Wildente, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16300
  • Dankeschön: 67646 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12161 am: 31. Mai 2023, 22:30:07 »
Krawall machen und rumpöpeln ist für die Querdullies also „Widerstand“ - wie geistig derangiert kann man sein?

Banane und Co: JA

https://twitter.com/querbeobachter/status/1664003538869993475?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6901
  • Dankeschön: 24641 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12162 am: 31. Mai 2023, 23:07:07 »
Die sind halt schon im fortgeschrittenen Stadium. Ist schon schwer zu begreifen, warum sich eine Außenministerin nicht sonderlich in deutsche kriminelle Machenschaften in Deutschland kümmert, sondern um die Brennpunkte im Ausland. Vielleicht sind die Dödel ja auch der Meinung das ein Außenminister rechts außen zu stehen hat. Ich mag nicht in deren Köpfe schauen. Mir ist die Suche nach der einen Gehirnzelle zu aufwändig. 
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16300
  • Dankeschön: 67646 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12163 am: 1. Juni 2023, 09:41:53 »
Nochmal zu gestern, das Männchen wird mMn immer aggressiver je mehr er verdonnert wird und desto unbedeutender die Querfürze werden

https://twitter.com/rumpelratz01/status/1663901510906912768?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Greybeard, Chipmunk

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10830
  • Dankeschön: 39338 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12164 am: 1. Juni 2023, 09:44:54 »
Hat man ihn wirklich Putins Schwanzlutscher genannt? Ich würde da ja eher an Sasek denken...  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!