Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1003766 mal)

1 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10824
  • Dankeschön: 34423 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12135 am: 27. Mai 2023, 14:42:04 »
Da werden die Querimpfer wieder rotieren. Wie, nochmal Prozess, der wurde doch schon freigesprochen.  ::)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10830
  • Dankeschön: 39338 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12136 am: 27. Mai 2023, 15:22:05 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3961
  • Dankeschön: 13176 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12137 am: 27. Mai 2023, 16:43:45 »
Ist bei den Querdenkern eigentlich jede Strafverfolgung zum eigenen Nachteil "politisch motiviert"?

Ich parke im Parkverbot - jede Strafverfolgung ist politisch motiviert!
Ich nehme jemand die Vorfahrt - jede Strafverfolgung ist politisch motiviert!
Ich klaue eine DVD - jede Strafverfolgung ist politisch motiviert!
Ich belästige Verkäufer an der Fleischtheke und filme das - jede Strafverfolgung ist politisch motiviert!
Ich durchbreche mit dem Flügel eine Polizeisperre - jede Strafverfolgung ist extrem politisch motiviert!
Ich greife Journalisten an - jede Strafverfolgung ist politisch motiviert!
Ich hetzte gegen Minderheiten - jede Strafverfolgung ist politisch motiviert!
Ich leugne den Holocaust - jede Strafverfolgung ist politisch motiviert!
Ich erschieße wen dessen Gesicht mir nicht passt auf offener Straße - jede Strafverfolgung ist politisch motiviert!

Gut das letzte Beispiel ist etwas extrem gegriffen, aber ich frage mich echt wo diese Leute die Grenze ziehen, wenn ihre "Herzensmenschen" gegen Gesetzte verstoßen.
Anderseits lese ich gerade aus dieser Ecke immer wieder, dass man ganz besonders hart gegen Straftäter und natürlich Klimaaktivisten die sich auf die Straße kleben vorgehen sollte.

Die merken das gar nicht oder?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20354 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12138 am: 27. Mai 2023, 16:58:15 »
Ja…..


[…]

Nein…..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16300
  • Dankeschön: 67646 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12139 am: 27. Mai 2023, 17:12:30 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12140 am: 27. Mai 2023, 17:30:35 »
Das MUSS Satire sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16300
  • Dankeschön: 67646 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12141 am: 28. Mai 2023, 11:39:56 »
Futtern nicht diverse Kunden dieses Zeug?

Blei? Arsen? Schimmelpilze?
Hört sich sehr gesund an

Eine gewisse Dr. der Geologie weiß das bestimmt…
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12142 am: 28. Mai 2023, 11:43:49 »
Kopp ist ein Projekt der NWO um die Zahl der Deppen zu reduzieren. Die einen landen im Knast, andere in der Klapse und wieder andere nehmen die angebotenen Gifte auf und zerstören sich.

Läuft!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33227 mal
  • Karma: 733
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12143 am: 28. Mai 2023, 12:04:05 »
Blei? Arsen? Schimmelpilze?
Hört sich sehr gesund an
Schimmelpilze sind wohl nicht vorhanden, hätte mich bei Zeolith als anorganische Verbindung auch eher gewundert (da ist wenig für die Schimmelpilze für den Stoffwechsel zu holen).
Die Schwermetallergebnisse dürften auch nicht ungewöhnlich sein, schließlich kommt der Krams aus der Erdkruste. Für die Verwendung als Katzenstreu sollte das OK sein, bei der Einnahme könnten Grenzwerte (wie beim Trinkwasser), die eher im Mikrogrammbereich liegen, deutlich überschritten werden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26384 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12144 am: 29. Mai 2023, 00:58:14 »
Die Schwermetallergebnisse dürften auch nicht ungewöhnlich sein, schließlich kommt der Krams aus der Erdkruste. Für die Verwendung als Katzenstreu sollte das OK sein, bei der Einnahme könnten Grenzwerte (wie beim Trinkwasser), die eher im Mikrogrammbereich liegen, deutlich überschritten werden.

Immer diese verallgemeindernd-abfällige Bewertung der Schwermetalle. Die Allwissende Müllhalde glaubt zu wissen:
Zitat
Von Natur aus kommen Schwermetalle und ihre Verbindungen in der Biosphäre nur in Spuren vor. Manche von ihnen sind in kleinen Mengen lebenswichtig für Pflanzen, Tiere und den Menschen, sie werden dann als essentielle Schwermetalle oder Spurenelemente bezeichnet. Dazu gehören Chrom, Eisen, Cobalt, Kupfer, Mangan, Molybdän, Nickel, Vanadium, Zink und Zinn.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Schwermetalle#Biologische_Eigenschaften_und_Umweltauswirkungen

Lebenswichtig und Essigdings!!! Also fressen, was das Zeug hält und bloß nicht weiterlesen, sonst könnte man auf folgenden Passus stoßen:
Zitat
Viele Schwermetalle, auch die essentiellen, können bereits in leichter Überkonzentration für den menschlichen Organismus gesundheitsschädlich oder giftig sein, wobei deren toxische Wirkung auch stark von der chemischen Verbindung des Schwermetalles abhängt.

Aber das ist ja dann doch nur wieder verlogene Schulwissenschaft. Also sage ich mal, Mahlzeit und wohl bekomm's!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Rechtsfinder, Lonovis, nixweiter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28285 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12145 am: 29. Mai 2023, 11:53:02 »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Chipmunk

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16300
  • Dankeschön: 67646 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12146 am: 29. Mai 2023, 18:14:12 »
:happy1:
Wir brauchen mehr :happy1: :happy1:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6901
  • Dankeschön: 24641 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12147 am: 29. Mai 2023, 18:29:21 »
Der Mais ist heiß?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20354 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12148 am: 29. Mai 2023, 18:47:24 »
Topf der Bauschaum quillt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12149 am: 29. Mai 2023, 22:55:56 »
Bodo kämpft. Auf seiner Terrasse im Busch von Tansania sitzend, glotzt er mit seinen verquollenen Augen in die Sonne, kippt Eiswasser in sich rein und tippt auf seinem Smartphone Müll.
Bodo kämpft.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)