Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1003562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12000 am: 4. Mai 2023, 23:19:06 »
Wie umnachtet muss ein Richter sein, der bei diesem Absahner 15 Euro Tagessatz annimmt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21223 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12001 am: 4. Mai 2023, 23:32:07 »
Aber 140 Tagessätze sind mal nice
Da war doch was mit "vorbestraft"  :whistle:
So ein kleines Teufelchen in meinem Nacken zischelt da ständig was von "Verlust der Zulassung wegen Vermögensverfall..."
Vielleicht kann da ein Profi weiterhelfen?

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33220 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12002 am: 5. Mai 2023, 08:45:40 »
Wie umnachtet muss ein Richter sein, der bei diesem Absahner 15 Euro Tagessatz annimmt?
Füllmich wird passende Unterlagen beigebracht haben, dass er aktuell über kein Einkommen verfügt. Da wären meines Wissens auch 10EUR TS drin gewesen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Pia Mater

  • Neuling
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12003 am: 5. Mai 2023, 11:01:08 »
Gordon Pankalla:

Zitat
Verfahren gegen Heiner Vollmilch

Volksverhetzung - Beleidigung - Untreue stehe im Raum ...

Vollmilch wurde wegen Volksverhetzung und wegen Beleidigung verurteilt ....

Noch andere Dinge hätte das Rechtsanwaltsduo im Rückblick wohl lieber nicht öffentlich gesagt. Nämlich, warum ihr Mandant nicht zum Prozess erschienen ist, und warum der Tagessatz so niedrig ausfallen muss. Befragt nach den persönlichen Verhältnissen erklärte Weißenborn, es laufe ein Ermittlungsverfahren gegen Fuellmich und seine Verteidiger, Konten seien gesperrt worden und es gebe in Anwaltskreisen Gerüchte über einen Haftbefehl. Die Göttinger Staatsanwaltschaft bestätigte auf Nachfrage: Gegen den jetzt Verurteilten läuft ein Verfahren wegen Untreue.

👉 ich denke wie ich immer vermutet habe: weil er mit der Kohle vom Corona Ausschuss durchgebrannt ist ... und gesagt hat: "die Kohle behalte ich alleine", dies ist eine typische Untreue nach § 266 StGB (https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__266.html) !! gegenüber der Gesellschaft !!! egal ob gegenüber dem ursprünglichem Ausschuss oder der mit Viviane Fischer gegründeten UG. Er hat das ihm anvertraute Geld einfach behalten ....

https://t.me/pankalla/15187





https://archive.is/8un1I
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12004 am: 5. Mai 2023, 11:12:26 »
Die Göttinger Staatsanwaltschaft bestätigte auf Nachfrage: Gegen den jetzt Verurteilten läuft ein Verfahren wegen Untreue
Soweit ich mich erinnere, wurde darüber doch schon vor über einem Jahr berichtet. Wie lange brauchen die denn da in Göttingen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12005 am: 5. Mai 2023, 21:47:33 »
Vielleicht ist das eine Partnerstadt von Wittenberg. Und die teilen sich das Personal.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16297
  • Dankeschön: 67638 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12006 am: 6. Mai 2023, 11:04:29 »
Am 23.05 hat Bhakdi sein Auftritt vor Gericht

Zitat
Der prominente Impfgegner Prof. Sucharit Bhakdi (76) muss sich am 23. Mai wegen des Verdachts der Volksverhetzung vor dem Amtsgericht Plön verantworten. Anklage hatte die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein erhoben. Ursprünglich war der Prozessbeginn für den 24. März vorgesehen gewesen.

https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/ploen-prozess-gegen-impfgegner-sucharit-bhakdi-startet-am-23-mai-6ZL3KBC2MVGQ3PNVM3NK7QSX4U.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16297
  • Dankeschön: 67638 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12007 am: 7. Mai 2023, 12:11:43 »
Anwalt Jun hat sich zu der Tagessatzhöhe bei FüllmeineTaschen geäußert

https://twitter.com/anwalt_jun/status/1654958165270712321?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12008 am: 7. Mai 2023, 12:58:38 »
Mir drängt sich fast der Verdacht auf, dass er es geradezu darauf angelegt hat. Wenn er sich aus der Öffentlichkeit zurückzieht, ist er aus der Schusslinie. Mexiko ist dafür sehr gut geeignet. Millionen an Geldern für angebliche Sammelklagen sind dafür bestens geeignet. Er wird es sich gutgehen lassen. Genug beiseite geschafft hat er schon.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12009 am: 7. Mai 2023, 19:49:10 »
Lydia Dykier, ehemals Demokratischer Widerstand von Anselm Lenz, ehemals Camp vor dem Kanzleramt von Dirk Scheller, ehemals Runder Tisch vor dem Reichstag vom Hutmops, ehemals irgendwas von Martin Lejeune, hat morgen, den 8.5.2023, Verhandlung am AG Tiergarten wegen eines Führegrußes auf einer Hygienedemo auf dem Rosa-Luxemburg-Platz.

Zwischenzeitlich hat sie versucht, sich an diverse linke Strukturen ranzuwanzen.

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1173033.antifaschismus-rechte-im-linken-jugendzentrum-drugstore.html
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12010 am: 7. Mai 2023, 20:01:24 »
Einigen wir uns darauf das sie als Zeuge gegen die Sonne aussagen soll. Diese hat zu tief gestanden und eine unkontrollierte Armbewegung ausgelöst.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12011 am: 7. Mai 2023, 20:04:20 »
unkontrollierte Armbewegung
War keine Armbewegung, war wie bei Mario, sie hat einem gewissen Herren H. "Heil und Segen" gewünscht. Verbal.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12012 am: 7. Mai 2023, 20:31:22 »
Also ein etwas direkteres ****ihallo
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 1165 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12013 am: 9. Mai 2023, 13:46:48 »


Das GT ist ein ziemliches Käseblatt, aber dass Artikel über Füllmich mit diesem Bild, leicht angetrunken an der Bar, illustriert werden, finde ich sehr schön.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7101
  • Dankeschön: 22099 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12014 am: 10. Mai 2023, 07:08:30 »
Cola aus einer Einwegkunststoffflasche in einer Bar.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, -:D-, Goliath, Lonovis